Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die einstellung tönt doch schon ganz anders, deux. freu dich auf die vielen "F's" :D ... und gib bescheid wenn wir daumen drücken müssen!

Es ist keine Kündigung, korrekt. Übernahme ist ja auch nie sicher. Wenn man innerhalb der letzten 36 Monate, 12 Monate lang entgeltlich beschäftigt war, Einkommen egal, Tätigkeit egal, hast du Anspruch auf 6 Monate 60%.
Janz jenau, es gibt keinen Tarifvertrag. Also müssen die Leutz vom AAmt hingehen und das durchschnittliche Einstiegsgehalt errechnen (ist nicht wenig, wenn man die Tabellen mal gesehen hat).

Hmmm, was ich danach mache?
Punkt 1: NIE WIEDER KONTAKT MIT ENDKUNDEN!!!! Da geh ich Amoken.
Punkt 2: Meine Interessen/Wissensfundus sind sehr vielfältig, Akustik, Sport, Mathe, Computer.
Son IT-Berater, wär DER Job, meinen meine Mitarbeiter. Mal gucken was ich so finde.

Türlich gibts AG. Da Du ne Ausbildung gemacht hast und nicht übernommen wirst, wird als Berechnungsgrundlage das zu erwartende Einkommen herangezogen. Wenn Du jetzt schon weißt, das Du nicht übernommen wirst, kannst Du bereits formlos einen Antrag auf AG stellen. Setz Dich auf jeden Fall schnellst möglich mit dem AB in Verbindung und laß Dich beraten, je schneller Du alles beisammen hast, desto schneller gibt's Cash.

MfG, Hart

So, ich komme gerade von der TE2 mit 74%.
Muss sagen mir gefällt das Submaximale Training immer besser. Ist schon was schönes, ohne Gelenkschmerzen zu trainieren.

Morgen geht's dann gleich hinter TE1 mit der nächsten Steigerungs-Stufe.

Gruss Skyguide

so...hab heute meine 1. trainingseinheit (70%) hinter mir.
war eigentlich noch urlaub (um's mit skys worten zu sagen), bis auf seitheben, das hat schon ganz gut gebrannt.
mittwoch gehts an te2, bin schonmal auf bizeps gespannt...

Morgen abend TE1 mit 80%. Ich glaub das wird alles andere als Urlaub. Ich war schon bei einigen TE's dicht am MV hab's aber immer geradeso abbiegen können. Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso es euch so leicht fällt. Entweder ist meine KA Leistung so mies oder, ich weiß auch nicht...

MfG, Hart

naja...der unterschied zwischen 70 (bei mir) oder 74 (bei sky) und deinen 80% ist ja auch kein kinderspiel.
ich schätze, wenn ich bei deinen regionen angelangt binm werd ich auch meine probleme haben.
ob du natürlich trotzdem recht hast, was deine ka betrifft, weiß ich nicht :D

wie bereits erwähnt war gestern TE2 mal wieder dran. muss sagen, dass ich bei den schultern doch schon ganz nah beim MV war.
@hart: hast nen kollegen, KA ist auch nix für mich ;) resp. ist sehr schwach ....

sky meinte gestern, jemand sei an den gewichten interessiert. ich poste mal die für 74%, aber nicht lachen ab den fliegengewichten ;)

bankdrücken: 55
butterfly: 25
lat ziehen: 50
rudern: 45
trizepsdrücken cable: 25
schädelzertr: 6
scottcurls: 17.5
hammer curls: 9

kniebeugen: 95
wadenheben: 108
kreuzheben: 65
nackendrücken (kh): 13
seitheben: 6
cable crunches: 55

gewichtsangaben in kg inkl. stangen, etc

gruss
vk1

Lachen ? Ich finde das sind ziemlich respektabele Werte für KA. Danke für Deine Ergebnisse. Jetzt muß ich natürlich fairerweise meine Werte posten :(

80%

Bankdrücken 64
Butterfly 43
Nackendrücken 30
Seitheben 4
Dips 36
Kickbacks 2,5

Latziehen 45
Rudern 41
LH Curls 16
BaK 18
Beinpresse 97

Jetzt kann gelacht werden :p

MfG, Hart

Hallöchen

heute war also TE1 mit 78% dran.
langsam lässt sich erraten, wie sich das mit 90% dann anfühlen wird.
Bankdrücken war immer noch urlaubsmässig. Wie erwartet war der 2. Satz der Schädelzertrümmerer am Limit.
Ansonsten waren wir wieder ziemlich schnell durch mit dem Programm (fast wie bei HIT ;)).

Gruss Skyguide

ja, die ferien werden langsam aber sicher zum bootcamp ;)

beim schädelzertrümmerer war beim 2. satz mal wieder fertig bei 16 :( rudern war auch am limit, da hätte ich nicht noch 2 wdh mehr gebrauchen können. die restlichen übungen gingen noch ganz gut; sogar beim BD merkt man bei den letzten wdh was :D

Original geschrieben von Hart
@ Deux, das hat zwei Gründe, erstens zeitmäßig und zweitens hab ich dann vor der Testphase je eine Woche Ruhe für jede MG.
TE2 mit 76% mußt Du nicht unbedingt am Montag nachholen. Ich bin im Moment am Überlegen ob ich in der Hyperphase 10 oder 12 reps machen werde, was meint ihr dazu ?

MfG, Hart

Ich würde eher zur 10 tendieren. 12 is ja das Maximum für HT. Bei KA hast du ja auch son Mittelding genommen 20 anstelle von 15 oder 25.

Ich habe bisher immer 7,10,20 gemacht. Fand ich in Ordnung.

@ Semchen, hab mich mittlerweile auch für 10 reps entschieden. Gestern hat es mit dem Training nicht geklappt, muß ich heut Nachmittag nachholen. Ole is zwar gestern erschienen, aber irgendwie ging es ihm nicht gut, also war nix mit Training. Heut darf ich noch die Maschine zerlegen und alle Lager abschmieren, das wird wieder ne elende Maloche. Scheiß Kanada- Mist, aber deutsche Produkte sind ja nicht mehr bezahlbar.

MfG, Hart

so. heut teII mit 70% hinter mich gebracht.
"urlaub" (außer bei einem lh-curl satz, als ich aus versehen 10 kg zu viel draufgepackt hab und nicht schlecht staunte, als nach 10 stück mein bizeps tot war :rolleyes: )

bin trotzdem körperlich ganz gut geplättet. liegt wahrscheinlich auch daran, daß rücken und kniebeuge auf einem tag liegen...

Sodale - da bin ich wieder...

Erst ne gute Nachricht: Schriftliche bestanden, gerade eben so, wie vermutet - aber egal, hauptsache bestanden!! :D
Am Dienstag ist mündliche Prüfung, 116 Punkte von 100 brauche ich für ne 1...ums mit Semchems Worten zu sagen: "isiiii" LOL
Wird wohl auf ne 3 insgesamt hinauslaufen.
Mein Betrieb hat mir ne freie Mitarbeit auf selbständiger Basis angeboten, muss mich diese Woche entscheiden. Aber irgendwie habe ich ne Abneigung dagegen...habe mich schon auf 3 Monate sozialschmarotzen eingestellt ;)

So, nun zu den für Eich interessanten Sachen ;)
Jau, gerade war TE1 mit 80% dran. Also ich sag mal, das ist echt fast das obere Ende der Fahnenstange! Bei Schultern ist die Grenze erreicht, Brust würde noch 84% gehen (von "Urlaub" kann da aber keine Rede sein - schönen Gruss an die "Skyfighter" ;) ) und Trizeps ist auch so gut wie am Ende.
Insgesamt kann man sagen (trotz Pi-mal-Daumen-Gewichte) dass die Einstufung fast perfekt getroffen war - für den ersten ILB Test doch wohl nicht schlecht!!!

Tja, nächste Woche gehts ENDLICH los mit Hypertrophie. 10 Wh finde ich auch optimal - das ist doch ein Bereich den man gewohnt ist und gut einschätzen kann.
Also behalten wir den Trainingsplan genauso bei, ändern nur die Wh Zahl?
Also ich würde gerne ein paar Dinge ändern am Plan:
1) KH-Drücken statt LH Drücken
2) Die Trizeps Einheit gefälllt mir nicht unbedingt 100%ig.
*wie führen wir dann die Dips aus- komplett frei?Denn mit der Maschine die ich zur Verfügung habe kann ich ja nur entlasten, nich belasten
*welche Alternative würdet ihr für Kickbacks vorschlagen - ist mir zu blöd wegen der Salami Gewichte...
3) Wahrscheinlich werde ich von Kniebeugen auf Beinpresse umsteigen, is mir lieber für die Knie :(

Ansonsten kann die nächste Woche kommen, ich bin motiviert - will mal wieder WACHSEN!!!!!

@deux:
zu den kickbacks: die "salami-gewichte" sollten sich in der hypertophie-phase doch eigentlich in grenzen halten :confused:
und kniebeuge durch beinpresse zu ersetzen finde ich auch nicht wirklich gut, aber wenns die knie nicht zulassen, kann man machen nix...

Juhu, TE1 zum letzten Mal mit 80% gemacht. Übermorgen TE2 mit 80% und KA ist Geschichte. :) Tja beim BD wären noch ein paar reps gegangen, bei Butterfly vielleicht noch zwei, Schulterdrücken war messerscharf am MV, da wär mehr nix gegangen,beim Seitheben auch nicht, bei Dipsen war noch was drin und bei Kickbacks sowieso. An die hohen Wiederholungszahlen hat man sich mittlerweile gewöhnt, wird echt komisch wieder mit 10 reps zu trainieren. Hab heute den halben Tag im Keller verbracht und die Maschine zerpflückt. Echt bitter wie sehr schon nach einem halben Jahr die Gebrauchspuren an den Lagern sichtbar sind nach
ungefähr 60 Betriebsstunden. Jetzt wissen wir warum Profigerät so'n Haufen Kohle kostet. Was soll's, Maschine und wir sind vorbereitet für den nächsten Zyklus - lechz :D

MfG, Hart

@ Deux, GLÜCKWUNSCH ! Na den Rest wirst Du sicher auch noch packen. Mach das bloß nicht, für drei Monate selbstständig, das wird der Horror. Dann fällst Du nämlich aus der Sozialversicherung raus und hast nen Haufen Papierscheiße am Hals, für nicht und wieder nichts und nen Haufen Ärger kriegste noch dazu. Netter Versuch von Deiner Firma Dich zu verarschen, damit alle Lohnnebenkosten an Dir hängenbleiben.Sach Deinem Chef, wenn er nochmal sowas versucht, kommen Deine BB-online Kumpels und zerlegen seine Hammelbude.

Zum Training, ich mach auch lieber Beinpresse, hab das selbe Problem wie Deux. LH-Drücken fällt sowieso aus dem TP, für Schulter gibt's Seitheben. Dipse sollten bleiben, da wir im Bereich 70-90 % trainieren, mußt Du ja entlasten. Beim Testen machste Dipse frei, nehmen wir an Du packst 12 bei 90 Kg Körpergewicht, korrigierst pro rep mit 5%, wär also 99 KG Testgewicht * max 0,9, macht 89,1 KG. Erst ab der 13 Wiederholung beim Testen, müßtest Du beim Training erst in der letzten Testwoche belasten und das nur minimal. Dipse halte ich für eine ausgesprochen wertvolle Übung, wenn die Mehrheit aber dagegen ist, werde ich mich fügen. Als Alternative käme Kabeldrücken in Frage. Da in der Hyper-Phase die Gewichte deutlich höher ausfallen, hat sich wie elk schon bemerkte, das Salamiproblem von selbst erledigt.

MfG, Hart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben