Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann biste doch der, der sich von 60 auf 95 Kg BD gesteigert hat ? Ich bin für Kampf ohne Regeln und setze 20 Eros auf VK1 :D :D :D

MfG, Hart

P.S: Hat Sky euch eigentlich oft geschlagen ? Und tut er's heute noch ?

so...hab jetzt testtag 2 hinter mir und muß sagen, daß ich euch bei jeder einzelnen der letzten scheiß-wiederhlungen verflucht hab :D :D :D

ne im ernst, wenn das schon nach dem einen testsatz so gut war, bin ich echt auf die 70% gespannt. komme aber höchstwahrscheinlich erst nächste woche dazu. :mad:

Hallo Leute

komme gerade von TE2 zurück. Kniebeugen und Kreuzheben waren eigentlich eher unter angenehm einzuordnen.
Dafür hat man bei den Schulterübungen schon deutlich was gespürt ;).
Für VK1 sag ich nix, das wird er wohl selber tun.

Glücklich über die KA Phase sind auf jeden Fall meine altersschwachen Gelenke.

Gruss Skyguide

@ Sky, wenn Vk1 nach der TE überhaupt noch schreiben kann :D . Ich fand die ersten 2 - 3 Wochen ziemlich hart, dann gings besser. Aber wie Semchen völlig richtig bemerkte, KA ist was für Männer. Morgen mittag gibt's für uns wieder TE1, den Schultermörder. Freue mich schon riesig drauf.

MfG, Hart

Herzlich Willkommen VK1 bei ihrer neuen Mission.

Ihr Auftrag wird nicht einfach aber höllisch brennen!

@Hart

Ich halte gegen deine Wette.Semchem ist bestimmt sehr gut...aber die Verzweiflung des Gefolterten gibt diesem oft ungeahnte und übermenschliche Kräfte die ihn selbst Goliath persönlich besiegen lassen:D

Frauen können sogar ganze Autos hochheben, und es gibt einen Jogi der hob mit EINEM Arm im Seitheben 1 TONNE!!!! Bilder gabs im GuinessBuch.

Ich setze 500Eur auf VK1 dann mach ichs genauso wie Satan gegen Jesus in Southpark.

@ Semchen, Schiebung ! :eek:. Apropos Tyson / Lewis, hab zwar auch kein P. , kenn aber genug Leute wo ich mich einklinken kann. Das laß ich mir nicht entgehen, zwei Riesengroßmäuler im Ring, die werden sich richtig verprügeln - lecker ! Kennt einer von euch Ralf Seger, den Weltmeister im freefighting ? Gab's neulich wieder im DSF - absolut übel. Alles erlaubt außer Kopfstöße und Ellbogeneinsatz, am Boden nur Halte - und Würgetechniken erlaubt. Titelverteidigung gegen nen Holländer, er 28 J, Seger 40, der Holländer 118Kg kein Gramm Fett, Seger 112Kg, etwas schwabbelig. Kampf geht los, Seger faßt blitzschnell das Bein des H. bringt ihn aus der Balance. Der H. gerät in Rücklage, muß die Deckung aufmachen, Seger schmettert die voll durchgezogene Gerade ungebremst mitten ins Gesicht des H. , der geht zu Boden wie ein nasser Sack, Seger druf und schön das Beinchen des H. umdrehen, der schreit wie ein Tier vor Schmerzen. Nach 30 sek am Boden wird getrennt. Dann wird der H. von Seger systematisch weichgeklopft, der verliert etwas die Konzentration, Seger springt hoch und rammt sein Knie mit voller Wucht unter das Kinn des H., packt ihn, wirft ihn über sich zu Boden und schlingt die Beine um dessen Hals und macht zu - das wars dann.
Titel verteitigt - der H. ist fassungslos. Nix für Weicheier.

MfG, Hart

nachdem ich von zuhause mal wieder nicht auf die seite kam, keine ahnung wieso, kommt mein kommentar eben erst jetzt.

es war nicht ganz so hart wie erwartet: kniebeugen, waden, und kreuzhaben war noch kein grosses problem. nur bei den schultern hätte es gestern beim seitheben nicht eine wdh mehr sein dürfen.
freu mich auf nächste woche; das könnte knapp werden ....

hey @semchen: was hälst du davon wenn wir nen showkampf abziehen (so wie bei WWF) und mit dem geld nachher dick (fr)essen gehen? :D

@Hart: nein, er schlägt uns nicht. wir müssen uns gegenseitig schlagen :D

Habe wieder ne geniale Idee. Da wir ja nen 2er Split haben und 3 mal die Woche trainieren, könnten wir ja öfters steigern und jedes Gewicht nur einmal verwenden. So kriegen wir das 6 Wochen Programm ja in 4 Wochen rein und haben bei jeder TE jeweils 4% mehr als letztes mal.

Oder hat irgend jemand Einwände ?

Gruss Skyguide

Original geschrieben von Skyguide
Habe wieder ne geniale Idee. Da wir ja nen 2er Split haben und 3 mal die Woche trainieren, könnten wir ja öfters steigern und jedes Gewicht nur einmal verwenden. So kriegen wir das 6 Wochen Programm ja in 4 Wochen rein und haben bei jeder TE jeweils 4% mehr als letztes mal.

Oder hat irgend jemand Einwände ?

Gruss Skyguide

Du brauchst uns nicht beweisen das du "genial" bist, das wissen wir doch schon so :D :p

Gruss
C4E

@Hart: schon wieder so ein bescheuerter Kampfmodus. Ellbogen als wirklich wirksames Mittel zu verbieten und am Boden nur halten etc. Sowas dann noch freefight zu nennen ist doch der Gipfel der Frechheit. Gerade am Boden lassen sich ja Knie, Ellbogen und Fäuste gleichzeitig und optimal einsetzen...

Gruss Skyguide

@ Sky, oje, da hab ich ja was angerichtet :( . Naja vielleicht heißt das freefight, weils nix kostet :D So Jungs ich konnte es nicht abwarten und hab TE1 mit 76 % gemacht. Dabei hatte ich bei den meisten Übungen ein höllisches Brennen. Da war wirklich Zähne zusammenbeißen angesagt. Paßte ganz gut Hatte zwar befürchtet, daß ich bei BD mit 60Kg einknicke, hat aber geklappt. Der heutige Schwachpunkt war Seitheben, 1 rep mehr, hätte nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich auch mal ne Frage, inwiefern verändert sich die Wirkung auf den Triceps, seitlicher und langer Kopf, wenn man Tricepsdrücken einarmig am Kabel proniert oder supiniert ausführt. Habe dazu widersprüchliche Angaben. Nehmen wir mal an, ich stehe vor den Kabelzug, Oberarm fest an der Körperseite und packe das Seil im Hammergriff , ziehe den Unterarm bis nahe der vollständigen Streckung nach unten, dann hab ich doch nichts anderes gemacht als Kickbacks also caput longum. Pack ich den Griff proniert, caput laterale. Und supiniert ?

MfG, Hart

@Hart

So richtig informiert bin ich da nich, ich weiss nur, dass wenn ich die Handrücken oben habe, kann ich intensiver arbeiten. Das fühlt sich irgendwie besser an.

Ich glaub die Behrens/Buskies Fraktion sollte mal ihr Buch mit noch mehr Übungen überarbeiten.

Mir persönlich fehlte zum Beispiel Seitheben, Handrücken oben/unten.

Vorwort:
Hab grade meine Beine,Rücken,Bizeps Einheit hinter mir.

Sidestory:
Mir gefällt das Forum wieder so richtig gut, okay bisher nur der Thread hier. Es kommen zu viele identische Fragen die schon mehrfach durchgekaut wurden. Aber die Idee mit noch mehr einzelforen find ich Klasse. Ebenso, die neuen Mods. Klasse. Noch mehr Leute die was von Ihrem Fach verstehen.
Extrembb.de ... hmmm, nich so der Bringer. Musste mir grade wieder heftig ein Ei drehen, um nich von dem Schund da Wahnsinnig zu werden und auszurasten.
Die Diskussion über Periodisierung mit Skyguide und Mr. Hit. Weiss nich was der Hit für ein Problem hat. Total uneinsichtig. Lästert da über Kraftausdauer ab. Ejal, hauptsache hier ists familiär.

Back to da Story:
Datt is ja schon der Bizepskiller, so mit Rückenübungen vor Bizeps. Aber grade musste ich mich doch beim Cheaten erwischen. Ich mache ja Curls immer mit senkrechten Oberarmen, musste aber grade merken, dass ich die wohl schin ziemlich lange NICHT komplett senkrecht halte. Okay, habe die grade 2 Sätze lang ABSOLUT senkrecht gehabt, uiuiui. Die Bizepse haben sich nicht einfach nur besser aufgepumpt (jaja das liebe Blut), ich spürte die Kontraktion auch total anders. Viel besser muss ich sagen. Die Muskeln ruhten nun nicht mehr im obersten Punkt (haben sie vorher auch nicht gemacht, aber es kommt mir so vor.) Volle Möhre anstrengend im obersten Punkt, DATT IS GEIEL.

Hab mich bisher noch nicht dazu geäußert, aber bbextreme ist wirklich nicht der Bringer. Hatte mal eine kleine Diskussion mit einem der Mods, der nach jedem Strohhalm griff um seinen lächerlichen Standpunkt zu vertreten. Hab's nicht weiter kommentiert und mich nach einer Weile ausgeklinkt. Ein anderer Mod war der Meinung, Überzüge wären ne geile Brustübung.
Unsere Mods sind da Lichtjahre vorraus und lassen auch nicht den Oberlehrer raushängen. @ Semchen, B/B sollten wirklich mal dringend ihre Schwarte überarbeiten. Das Werk ist unvollständig und stellenweise verwirrend, weil widersprüchlich. Die Geschichte mit Sky und HIT werd ich mir mal nachher reinziehen. Ole hat heute seine TE noch nachgeholt. Den Gefallen des Versagens hat er mir nicht getan. Der ist ne beinharte Sau. Immer am Rande des MV hat er sich bis zuletzt durchgekämpft und alles gepackt. In Sachen Bizeps kommen die Bak am Ende richtig finster, da is nix mit cheaten und ich warte eigentlich immer auf den Knall, wenn der Bizeps hochgeht.

MfG, Hart

@ Semchen, thanx für die Hilfe. Nun ja, ich muß gestehen, daß ich ähnlich voreingenommen war wie Mr. Hit. Stellt sich die Frage, ob er selbst jemals KA gemacht hat. Nun eine Woche noch und der Rest von dieser, dann geht's in den Hyper-Zyklus. Dann wird sich zeigen, was dabei rauskommt. Eins vorweg, ich bin absolut optimistisch, daß ich meine vorherigen Ergebnisse toppen werde.
Auf jeden Fall hab ich den Spaß wiedergefunden, ich könnte gleich wieder in den Keller marschieren und weitertrainieren. Alles andere ist doch zweitrangig. Ich werd den ebb thread mal weiterverfolgen. Mal sehen was dabei rauskommt.

MfG, Hart

"Sodale..."
Habe nun beide 76% TEs hinter mir, und bin irgendwie überrascht.
Ich war die ganze letzte Woche krank, nur flach gelegen - also eineinhalb Wochen lang nix gemacht!!
Aber ich bin ohne MV durch die Übungen gekommen!?!Wahnsinn, wie ich finde, und dabei habe ich auf saubere Ausführung geachtet. Ich mein klar, die Gewichte sind niemals genau 76% gewesen, aber gesteigert habe ich schon ;)
Soll mir das jetzt sagen, dass mein Körper längere Erholungspausen zwischen den TEs braucht oder wie? Na ja, wie auch immer - es klappt.
Wie Du schon sagtest , Hart, noch eine Woche und der Rest von dieser (alleine an der Formulierung erahnt man schon die Vorfreude :D) und dann gehts los mit Hypertrophie! *freu*

Jetzt mal wat anderes: Wie sieht das eigentlich bei Euch mit der Ernährung aus?? Ich meine, macht ihr das so gefühlsmässig (so wie ich im Moment), oder rechnet ihr eueren Proteinbedarf etc aus? Würd mich mal interessieren, weil wir DARÜBER noch nie ein Wort verloren haben!?!

@Semchem: Wann hasse Präsi?

Ernährungsmäßig ist bei mir alles eher unorganisiert. Ich bin im Augenblick dabei, ganz allmählich cal's zu entziehen. Würd mich sehr gerne mal vernünftiger ernähren, aber Zeitmangel und das Angebot machen mir oft einen Strich durch die Rechnung. In Indonesien ist das natürlich ein Traum. Gemüse das wie Gemüse schmeckt und das ich im völligen Gegensatz zu hier sehr gern esse, das gute Fleisch, der spottbillige und hervorragende Fisch
und andere Meeresfrüchte, die nahezu fettfreie Zubereitung, machen es fast unmöglich, sich falsch zu ernähren. Jede Mahlzeit wird dort zum event - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich das vermisse. Wenn man dann wieder nach Deutschland kommt, hat man das Gefühl auf (Gift) Müll rumzukauen.

MfG, Hart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben