Sodale - da bin ich wieder...
Erst ne gute Nachricht: Schriftliche bestanden, gerade eben so, wie vermutet - aber egal, hauptsache bestanden!!

Am Dienstag ist mündliche Prüfung, 116 Punkte von 100 brauche ich für ne 1...ums mit Semchems Worten zu sagen: "isiiii" LOL
Wird wohl auf ne 3 insgesamt hinauslaufen.
Mein Betrieb hat mir ne freie Mitarbeit auf selbständiger Basis angeboten, muss mich diese Woche entscheiden. Aber irgendwie habe ich ne Abneigung dagegen...habe mich schon auf 3 Monate sozialschmarotzen eingestellt
So, nun zu den für Eich interessanten Sachen

Jau, gerade war TE1 mit 80% dran. Also ich sag mal, das ist echt fast das obere Ende der Fahnenstange! Bei Schultern ist die Grenze erreicht, Brust würde noch 84% gehen (von "Urlaub" kann da aber keine Rede sein - schönen Gruss an die "Skyfighter"

) und Trizeps ist auch so gut wie am Ende.
Insgesamt kann man sagen (trotz Pi-mal-Daumen-Gewichte) dass die Einstufung fast perfekt getroffen war - für den ersten ILB Test doch wohl nicht schlecht!!!
Tja, nächste Woche gehts ENDLICH los mit Hypertrophie. 10 Wh finde ich auch optimal - das ist doch ein Bereich den man gewohnt ist und gut einschätzen kann.
Also behalten wir den Trainingsplan genauso bei, ändern nur die Wh Zahl?
Also ich würde gerne ein paar Dinge ändern am Plan:
1) KH-Drücken statt LH Drücken
2) Die Trizeps Einheit gefälllt mir nicht unbedingt 100%ig.
*wie führen wir dann die Dips aus- komplett frei?Denn mit der Maschine die ich zur Verfügung habe kann ich ja nur entlasten, nich belasten
*welche Alternative würdet ihr für Kickbacks vorschlagen - ist mir zu blöd wegen der Salami Gewichte...
3) Wahrscheinlich werde ich von Kniebeugen auf Beinpresse umsteigen, is mir lieber für die Knie
Ansonsten kann die nächste Woche kommen, ich bin motiviert - will mal wieder WACHSEN!!!!!