Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab mich nach langen hin und her für folgende Übungen als TE2 entschieden

Klimmziehen Kammgriff
Rudern am Kabel
LH-Curls
Bizeps am Kabel
Beinpresse

MfG, Hart

Jo Deux viel Glück bei deiner Prüfung bzw.Präsentation.
Du schaffst das!

Ich weis was du durchmachst weil ich es auch gestern erst durchgemacht habe.
Und ich kann Semchem nur recht geben,ungefähr genau so sollte man da ran gehen.Mir hats geholfen!

@Deux: wünsch dir auch viel glück! bin zwar nicht so begabt ein halbes motivations-buch zu schreiben wie andere ;) aber du packst das schon!

gestern hatten wir unser erstes training auf 82%. oh mann! fing schon gut an mit BD, schon mal keine 20 geschafft. war auch viel zu heiss und so ;) rücken war ganz argh am limit, aber geschafft. da in unserem studio ein paar fotos mit dem aufwand vergleichbar der einer hollywood produktion gemacht worden sind, konnten wir nicht an unsere "kleinen" hanteln, und musst auf etwas grössere kaliber :)D) beim trizepsdrücken ausweichen. das führte dann auch zu unvollständigen sätzen. aber umgerechnet ergabs mit dem mehrgewicht etwa die gleiche leistung. also ich muss sagen, die 82% waren doch schon sehr hart, meine KA reserven sind am ende, jetzt fängt der harte teil an :D aber wenn ich an die tollen ergebnisse von hart denke, dann geht das doch gleich wieder einfacher :)

wünsche einen schönen und warmen tag

So, Italien hat versagt aber ich hoffe Deux hat's gepackt. Konnte leider nicht testen, hab mir heute Nacht beim Pennen ne Halswirbelblockierung eingefangen. Muß wohl n wilder Traum gewesen sein :D also bin ich heute schon den ganzen Tag am Dehnen, was recht gut hilft. Ich hoffe morgen kann ich testen. Hat schon einer von euch einen Hypertrophietest durch ?

MfG, Hart

hmm...bis dahin ist für mich noch ein weiter weg.
hab gestern und heute meine beiden ka-einheiten mit 75% hinter mir.
war größtenteils "urlaub", nur gestern beim seitheben und heute bei bizeps hatte ich doch schon zu kämpfen. ich ahne schon furchtbares für die nächsten einheiten.

So, wir hatten heute TE2 mit 82% auf dem Programm.
Hat Spass gemacht und ging viel besser als erwartet.
Nicht mehr gerade Urlaub aber doch immer noch recht angenehm.
Bin schon auf Freitag gespannt: TE1 mit 86%...

Gruss Skyguide

kann mich da nur anschliessen: besser als erwartet. bis auf seitheben, welches sehr unschön ausgeführt wurde, aber die 20 habe ich gepackt :D

ja, TE1 mit 86% wird hart .....

noch 4 TE's .... :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT - MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPP

Schalalalalalalaaaaaaaaaa -
partytime.gif

tuut.gif

Habs gepackt - ist gut gelaufen gestern, waren alle ganz locker drauf bei der Prüfung! Boahhh, habs ENDLICH hinter mir - das ist so ein geiles Gefühl!!!
Konnte mich gestern nicht bei Euch melden, weil ich sau...ähh..feiern musste :D
Geilomat!

So, jetzt kann ich ENDLICH wieder mehr an Training denken, wahrscheinlich mache ich heute den Hypertest auf TE1. Bin mir nur noch nicht ganz einig ob mit oder ohne Schulterdrücken...

Danke für Eure Unterstützung Jungs!

@ Deux, GLÜCKWUNSCH alter Fuchs ! Hab mir gestern abend schon gedacht, na Deux wird jetzt erstmal die Sau rauslassen.

Ich würde Dir von Schulterdrücken abraten, denn danach wirst Du
beim Seitheben und bei den Tricepsübungen böse Einbrüche erleben. Hab trotz leichten Handicaps meine Testeinheit 2 hinter mich gebracht.

Klimmziehen (frei) 11 reps vorher 8
Rudern 66 Kg 11 reps
LH-Curls 32,5 KG 11 reps
BaK 30 KG 10 reps
Beinpresse (außer Konkurenz )

Ich muß sagen, das hat den Bizeps ganz gut gerockt. So Deux, dann nutz mal Deinen Schwung und ab ins Studio. Bei uns hier ist traumhaftes Wetter, muß wohl mal an den Teich gehen. Wo ist nur meine Spiegelbrille :D

MfG, Hart

gratulation deux :) und jetzt ab in studio ;)

@hart: es gibt leute die hier noch bis am abend schwitzend vor der kiste sitzen und arbeiten dürfen, also keine kommentare mit spiegelbrille und so :D anyway: enjoy!

So, habe meine erste Hypertrophie-Testeinheit hinter mir.
Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen, habe mich nicht unbedingt gegnüber vorher gesteigert, eher im Gegenteil.Aber gut, habe auch einiges an Substanz verloren durch die Prüfung (3kg abgenommen mal wieder...):

BD: 10* 76,5
BF: 10 * 50
SH: 10*10
Dips: 10Wh mit 7,5 zusätzlich
Kabeldrücken: 11*30

Hart, mit wieviel Prozent hattest Du eigentlich vor, zu trainieren?
Ich wollte vielleicht so "mittendrin" mit 64% oder so anfangen, da der 10 WH Bereich ja nicht ganz so unbekannt ist.

Hi Deux, nicht den Kopf in den Sand stecken, sind doch immer noch gute Werte. Und Dips mit +7,5 Kg sind bei Deinem Körpergewicht n' hervorragender Wert. Ich will mit 70% einsteigen, 3 AS und am Freitag werde ich mir die erste TE1 geben. Ich sehe keinen Grund, warum Du nicht auch mit 70% einsteigen solltest.

Champ Du alter Spion, was treibst Du denn gerade, haste nicht Bock auf nen geschmeidigen ILB-Zyklus ?

@ Sky, endlich ist mal euer Urlaub zu Ende, TE 2 mit 82 % hat also Spaß gemacht .....soso, ich hoffe das Deine Jedi - Ritter das auch so sehen :D :D :D :

MfG, Hart

@Hart

Grüss disch Kollegas :)

Bin immer noch an meinem jetzigen Plan gebunden. In ca. 6 Wochen bin ich "frei" :D
Dann können wir drüber schnacken ;)

cu
C4E

Ich gebe mich einfach erstmal mit den Ergebnissen zufrieden - ich glaube niemand ist mit seinen BD-Fähigkeiten gut Freund :D

Also 70%, 3AS - ähmm...wieviel Pause zwischen den Sätzen ist nun angesagt?

So, ihr habt ja diese Rückendiskussion gehabt, irgendwie werde ich daraus nicht ganz schlau - auf welche Variante Latziehen/Klimmzüge habt ihr Euch nun geeinigt? Im Test haste ja freie Klimmzüge gemacht (da komme ich mit Biegen und Brechen vielleicht auf 9...) aber hinterher machste das am Turm oder wie?
Und welche Rudervariante ist nun angesagt - "Rudern am Kabel" - also sitzend , wie in KA, gelle?

Sorry, dass ich etwas auffem Schlauch steh, konnte die etzten Wochen nicht ganz so aufmerksam sein. :rolleyes:

Also mit den Pausen mach ich das aus dem Bauch heraus. Etwas kürzer als bei KA fallen die schon aus. Ich mach Klimmziehen zur Brust, schulterbreit mit zusätzlicher Spreizung der Ellbogen nach außen. Beim Training mit 70% mach ich KZ am Turm. Ansonsten bleibt alles so, Rudern am Kabel wie gehabt. Ich denke Semchen wird etwas anders trainieren als ich.

MfG, Hart

immernoch besser als sätze zwischen den pausen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben