neu hier und 1 monat am pumpen

ey froschwp1989 du spasti was denkst du wer du bist du affe labert hier von 16 jährigen wer sagt das ich 16 bin ja ich bin 23 und wer hat gesagt das ich denk ich seh aus wie markus rühl echt geh woanders scheisse labern ich wollte lediglich wissen ob ich ne gute anfangsbasis hab

ja und phil87 is ja auch übertrieben die kante das er hier son sinnlosen post raushaut echt was hier für leute unterwegs sind

Der Post ist nicht sinnlos und war noch nicht mal als Scherz gedacht, obwohl´s mir durchaus klar war dass du das so auffassen wirst. ;-)
Bei mir ist´s nämlich auch so:Bin Beginner und hab die Pics oben um für später Vergleich zu haben - was ist daran so schlimm?

Würd die ganze Sache an deiner Stelle etwas lockerer nehmen, zudem es dir mittlerweile klar sein dürfte, dass du ne gute Anfangsbasis hast, weil dich ja doch einige beneiden, wie´s scheint.

richtige "kanten" gibts hier eigentlich eh keine, also was solls ... und 90% sind newbis, die seit 5 monaten trainieren, und nachplappern, was hier andere geschrieben haben. was solls.

richtige "kanten" gibts hier eigentlich eh keine, also was solls ... und 90% sind newbis, die seit 5 monaten trainieren, und nachplappern, was hier andere geschrieben haben. was solls.

Ich würd sagen BB funktioniert nur durchs "nachplappern" von andern...;-) Und in einem Forum widerholen sich Fragen und Antworten sowiso wie jedes Sandkorn am Meer...^^

Ich finds deshalb wichtig, sich gegenseitig zu motivieren und durch Eigenerkenntnisse Tipps und neue Anregungen zu geben.

und noch zu den "Kanten": Ich kenne auch wenig Leute hier die wirklich mal auf die Bühne wollen und 120KG wiegen wollen...die meistens verwechseln BB sowiso mit Fitness bzw. den Körper halt einfach schön zu formen...BB hat ja mit schön sein nicht mehr wirklich viel am Hut..jedenfalls nicht für die breite Masse.

...die meistens verwechseln BB sowiso mit Fitness bzw. den Körper halt einfach schön zu formen...BB hat ja mit schön sein nicht mehr wirklich viel am Hut..jedenfalls nicht für die breite Masse.

:clap: stimme dir zu,das selbe habe ich in letzter zeit auch schon 2,3 mal geschrieben.

im übrigen finde ich, dass das wissen nicht allzuviel mit der körpermaße zu tun hat. ich denke,dass jeder spargeltarzan der medizin,sport- oder ernährungswissenschaften studiert hat, oder sich einige gute bücher durchgelesen hat mehr theoretisches wissen hat als so manche "kanten", der faktor zeit ist halt ein beim muskelaufbau von extremer bedeutung.
lg

:clap: stimme dir zu,das selbe habe ich in letzter zeit auch schon 2,3 mal geschrieben.

im übrigen finde ich, dass das wissen nicht allzuviel mit der körpermaße zu tun hat. ich denke,dass jeder spargeltarzan der medizin,sport- oder ernährungswissenschaften studiert hat, oder sich einige gute bücher durchgelesen hat mehr theoretisches wissen hat als so manche "kanten", der faktor zeit ist halt ein beim muskelaufbau von extremer bedeutung.
lg

Genau das kommt dazu. Mein "Trainier" wenn man das so nennen darf ist das perfekte Beispiel. Ne richtige Spargel (bis auf die Arme ev.) kann aber die Übungen perfekt ausfürhen und koordinativ würde ich glaubs noch nach 2 Jahren gegen ihn versagen (er ist halt auch eher Fitness orientiert).

Arnold Schwarzenegger ist ja hier das Paradebeispiel. Der hat ja 2mal am Tag mehrere Stunden trainiert und so zeugs..hat sich also meines Wissens praktisch an nix gehalte das eigentlich nötig wäre..trozdem war er am Schluss ein Viech...:lol:

Arnold Schwarzenegger ist ja hier das Paradebeispiel. Der hat ja 2mal am Tag mehrere Stunden trainiert und so zeugs..hat sich also meines Wissens praktisch an nix gehalte das eigentlich nötig wäre..trozdem war er am Schluss ein Viech...:lol:

irgendwer hat hier mal geschrieben,dass man unter steroiden wohl auch mit dem jonglieren von orangen aufbauen würde,der hatte wohl recht.:wink:
lg

irgendwer hat hier mal geschrieben,dass man unter steroiden wohl auch mit dem jonglieren von orangen aufbauen würde,der hatte wohl recht.:wink:
lg

Hab gerade das Gegenteil gelesen bzw. gehört. Aussrdem kenne ich selber Fälle von Typen die auf Anabolika sind und praktisch nichts aufbauen...ausser du sagst mir jetzt das es Anabolika und Stereoide nicht das selbe sind...^^

Hier noch der link zum der Behauptung, finde ich sehr interesannt geschrieben:

http://forum.swiss-bb.ch/viewtopic.php?t=1218

die legenden, die sich um arni ranken, würde ich mit vorsicht genießen. in einem seiner BB bücher schreibt er jedenfalls von ienem split-system, bei dem vormittags und nachmittags trainiert wird, das stimmt. aber er hat auch lange zeit behauptet, er nimmt keine steroide...

früher haben die Profis auch viel Blödsinn erzählt, um die Gegner zu verwirren..
Das beste Beispiel ist wohl "Pumping Iron". XD

Und ich kann mir schon vorstellen, dass der Threadersteller nach 1 Monat so aussieht. Mein Trainingskollege hatte einen Startkörper für den manche Leute Jahre trainieren müssten.

Zurück
Oben