auf die weise hat er wenigstens JETZT schon mal die VORHER-fotos für SPÄTER! 8)
:hihi: :hihi: :hihi:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
auf die weise hat er wenigstens JETZT schon mal die VORHER-fotos für SPÄTER! 8)
was hier für leute unterwegs sind
richtige "kanten" gibts hier eigentlich eh keine, also was solls ... und 90% sind newbis, die seit 5 monaten trainieren, und nachplappern, was hier andere geschrieben haben. was solls.
...die meistens verwechseln BB sowiso mit Fitness bzw. den Körper halt einfach schön zu formen...BB hat ja mit schön sein nicht mehr wirklich viel am Hut..jedenfalls nicht für die breite Masse.
:clap: stimme dir zu,das selbe habe ich in letzter zeit auch schon 2,3 mal geschrieben.
im übrigen finde ich, dass das wissen nicht allzuviel mit der körpermaße zu tun hat. ich denke,dass jeder spargeltarzan der medizin,sport- oder ernährungswissenschaften studiert hat, oder sich einige gute bücher durchgelesen hat mehr theoretisches wissen hat als so manche "kanten", der faktor zeit ist halt ein beim muskelaufbau von extremer bedeutung.
lg
Arnold Schwarzenegger ist ja hier das Paradebeispiel. Der hat ja 2mal am Tag mehrere Stunden trainiert und so zeugs..hat sich also meines Wissens praktisch an nix gehalte das eigentlich nötig wäre..trozdem war er am Schluss ein Viech...:lol:
irgendwer hat hier mal geschrieben,dass man unter steroiden wohl auch mit dem jonglieren von orangen aufbauen würde,der hatte wohl recht.:wink:
lg
Das beste Beispiel ist wohl "Pumping Iron". XDfrüher haben die Profis auch viel Blödsinn erzählt, um die Gegner zu verwirren..
so werd demnächst ma neue fotos reinstellen hab schon wieder bisschen zugelegt
so um die 5 kg wie gesagt fotos kommen die tage