neu hier und 1 monat am pumpen

wann kommen denn endlich mal die versprochenen Bilder von dir ?
ich bin schon ganz gespannt ;)

ma kuzzi halts maul nur weil du unfähiger junge es nicht auf die reihe bekommen hast am anfang die übung richtig zu machen kann ich doch nichts dafür wenn ich sag ich trainier seit nem monat dann ist es so ich poste gleich ma irgendwie mein vertrag dann wirste ja das anmeldedatum sehn ich such gleich ma mein usb kabel fürs handy damit ich weitere bilder posten kann

Finde es sowohl peinlich seine eigene Trainingszeiz zu faken als auch sich darüber aufzuregen und hier zu bashen...ist ja nicht unser Problem.

Und solange er uns die versprochenen Bilder vom Rest zeigt, bzw. mal ein paar Angaben zu vorher machen kann blamiert er sich sowiso nur selber...;-)

wie hier alle rumflamen ich hab vor 4 jahren mal 3 monate trainiert aber dann aufgehört und vor 6 jahren noch fussball gespielt ich poste gleich andere bilder ich find mein körper jetz noch nicht so dolle das ich es nicht glauben würde

so da sieht man mein trizeps hab i-wo nochn anderes bild da sieht man ihn genauer foto is ungefähr ne woche alt

sieht nicht schlecht aus,aber auf jedenfall realistisch für das was du beschrieben hast. aber ich finde dass der trizeps eindeutig am besten aussieht. hast du in der zeit wo du nicht trainiert hast vl einfach hin und wieder liegestütze gemacht oder so?
lg

ich weiss net was geht den in manchen leuten in den kopf vor sie trainieren ein monat dann tuen sie fotos von sich rein was denken die wie sie ausschauen echt leute kriegt euch mal ein (vorallem die 16 jährigen "Muskeltypen" die wo seit paar tagen erst "pumpen") und dann fragen ob sie auschauen wie markus rühl ach leute kommt mal klar genauso wie manche leute "meinen" sie kriegen nach 3 monaten training nen 50er arm

kommt klar leute

mfg

!FrOsCh!

Zurück
Oben