neu hier und 1 monat am pumpen

haha ihr habt se doch nicht mehr alle ich press mein arm nicht am oberkörper ich mach später neue fotos ihr geier:D

Genau, Rücken, Brust, Schutern und Beine sind weitaus grössere und wichtigere Muskelgruppen als der Biceps. Das du eine guten Biceps-Veranlagung hast wissen wir nun alle....:lol:

ja werd morgen welche machen am besten gefalln mir an mir die schultern beine auch in ordnung sowie nacken nur brust kommt nicht so wie ich es möchte aber ich mach morgen bilder

so dann mal los hab nach dem letzten foto 1 1/2 monate pause gemacht (musste ma wieder auf kacke haun party und so) und bin wieder seit 3 4 wochen am start

so hier erst ma trizeps

hier bizeps

rücken nicht angespannt

hab mal verswucht per selbstauslöser mein latt zu fotografieren klappt i-wie nicht so

nacken i-wie scheisse getroffen muss noch mal neu machen

rücken angespannt nur seitlich wegen selbstauslöser bisschen schwierig und die pose muss ich auch noch mal üben hehe

johnny meine beine trainier ich auch keine angst und warum beschwerst du dich das ich wieder ein bizeps foto drin hab normal damit man fortschritte sieht aber was willst du sonst sehn kenn nicht so viele posen beine mach ich gleich oder morgen extra für dich:)

und nacken bild muss ich auch noch ma neu machen sieht komisch aus auf dem bild

danke für den link ich denk mal ich werd vorm penn gehn meine beine knippsen keine lust mich jetz auszuziehen

tommy halts maul wo steht denn das ich nurn monat trainiert hab und dann pause gemacht hab du horst ich trainier jetz seit juni 09

tommy halts maul wo steht denn das ich nurn monat trainiert hab und dann pause gemacht hab du horst ich trainier jetz seit juni 09

Ich bin zwar kein Mod, kann dir aber sagen, das du dafür eine Verwarnung bekommst, oder sofort Strafpunkte..

Tommy hat dich nich angegriffen oder beledigt, also verhalt dich bitte dem entsprechend !

sportliche Grüße, Johnny !

ja solche sinnvolen posts kann er auch für sich behalten soll erst richtig lesen dann schreiben aber egal jetz

Zurück
Oben