Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

sau krass!

nicht schlecht, vor allem weil du ne verdammt schmale tailie hast, so wies aussieht

wow...! Gibts das auch von vorn?

Was fürn "Unfall" is denn passiert?

Hier mal wieder ein Lat-Spread von letzter Woche auf 96kg:

backtavv.jpg

Da ist man mein ein paar Monate nicht da und dann seh ich sowas.. sehr gut !!

Danke Johnny =) Bin momentan wie Wild am Posing üben..überall wo ein Spiegel ist mache ich schnell ne Side-Chest Biceps oder sowas..ist wirklich noch taff. ^^

Wie siehts eigentlich bei dir so aus?

Achja, glaube du hast mal nach nem Posing Video gefragt..!? Hab Amateurhaft gestern schnell mit dem Iphone gefilmt, ist aber ziemlich kacke geworden..aber seh selbst...xD

http://clips.team-andro.com/watch/231298f8e74610bab6fe/erste-posing-versuche-21.11.2010-97kg.

file.php

Bei mir auch nicht hat irgendeinen Fehler.
Aber beim Arm oben hast wieder aufgebaut oder?

jetzt funktionierts. der körper ist einfach klasse, am posing musst halt noch üben, wenn du auf die bühne willst

Bin drann, glaub mir...^^ Jeder Spiegel wird für ein paar SideCest Posen missbraucht..:lol:

Saukrass! Der ganze Körper, aber vor allem der Rücken!

da fehlt der versteinerungs effekt, bb wen sie posen üben ihre pose aus und versteiern dann f ür 1-2 sekunden in der pose. aber sonst ist der körper einfach hammer :))

Jap und genau das ist ja das schwere daran..xD Üben ist angesagt...^^

Ich hab in den letzten zwei Monten kein Eisen berührt, am Freitag war mein erstes Training seit 2 Monaten.
Hatte viel zu tun, Schule, Arbeit, Freundin.. aber gebe jetzt wieder Vollgas !

Video gefällt mir gut, bloß wie du selber schon gemerkt hast der Winkel, Beine und Rücken..

ich hab seit 3 wochen nicht mehr regelmäßig trainiert und fühl mich einfach nur noch dürr und dazu noch meine appetitlosigkeit, die auch nicht wirklich besser wird :(

Gestern gabs nach langem mal wieder Bein Bilder. Leider gehts nicht voran wie ich mir das wünschen würde, besoders die Front-Ansicht ist immer noch ziemlich mies...denke hängt aber auch von meinen "zu" grossen Waden ab, meine Quads sehen (besonders von hinten) richtig mikrig aus. Dafür siehts von der Seite nicht übel aus wie ich finde...sind ca. 2cm mehr als im Sommer.

p1000915o568.jpg

p1000916958h.jpg

Zurück
Oben