Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

eigentlich verfolge ich deinen thread recht gern,vor allem deine entwicklung hat mich echt beeidruckt.du übertreibst halt ab und zu gern und wirkst dann irgendwie abgehoben.

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

man wird ja wohl noch seine meinung sagen dürfen,bin ja auch nicht der erste der dir das sagt,aber wenn du mit offenen meinungen nicht klar kommst,BITTE:D

Ich will jetzt keiner Seite zustimmen, aber soweit ich mich erinnern kann hat Eazy ja mal selber gesagt, dass er ziemlich narzisstisch ist - bis zu einem gewissen Grad ist das in dem Sport auch notwendig. ^^
Bei manchen ist das halt ausgeprägter als bei anderen - ich würd das jetzt auch gar nicht so als Angriff sehen.

@Schwarzeneggör: Solche Aussagen sind einfach nur dumm. Somit dürfte man niemanden mehr kritisieren, der einen weit-überdurchschnittlichen Trainingsstatus erreicht hat. :roll:

Für sowas gibt es PM's. Und ich komme sehr wohl mit Meinungen anderer zurecht, jedoch nicht von so Flegeln die meinen mich hier moralisch belehren zu müssen.

Ich weiss sehr gut über mich selber Bescheid, und hab auch schon selber gesagt das ich meine Erfolge auch gerne zeige, da es mich motiviert andere zu motivieren.

Und jetz bitte fertig hier, kannst mir ja ne PM schrieben wenn du mehr Tipps wie ich mich benehmen soll hast..:p

jedoch nicht von so Flegeln

ohhh,jetzt fahrn wir die beleidigende schiene?! wie pat gerade schon sagte,sollte meine kritik gar nicht sooo als angriff rüberkommen.aber anscheinend will das in das gehirn eines 19jährigen noch nicht rein ;-)...so und jetzt ist auch gut.

Ich hät Warren auf dem Bild auch nich erkannt. Find der sieht auf dem Foto eher klein und dick aus lol *in Deckung geh* Sag dem s nächste mal, er soll sich schnell mal nackig machen.

Wer isn der dritte Kerl aufm Foto?

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Ruhtpott auf deiner Ignorier-Liste befindet.

So mag ich das! :D

@Schwarzeneggör: Nein ist nicht mein Bruder, ist ein Kollege von mir der ebenfalls sehr hart trainiert und mich motiviert^^ Hat hier im Forum auch nen Account: Keep it Natural oder so...

Gestern waren die schweizer Natural Meisterschaften. War wirklich ein tolles Event mit vielen Top Athleten. Besonders der Junior hat mich sehr beeindruckt. Jetzt bin ich noch motivierter nächstes Jahr zu starten und mich auch mal zu messen.

Hatte übrigens das Glück für den Hauptsponsor arbeiten zu können, 4 seiner Athleten waren in der Top 5 bei den Männern bis 80kg u.A. auch mein Kollege der den 5. Platz machte als Neueinsteiger.

Hier noch ein Bild mit dem amtierenden Schweizermeister:

Wie kommst du denn direkt an den Hauptsponsor ?

Vitamin B...;-)

Ne hab ihn halt durch nen Kollegen kennen gelernt. Der hat Kontakt zu Ihm und ist gestern auch zum 1. mal für Ihn gestartet. Und gestern hab ich ihn dann halt richtig kennen gelernt und er hat mir auch zu verstehen gegeben das er mir sicher auch betreuen würde sofern ich interesse habe für nächstes Jahr. Wäre natürlich schon toll, und für ihn ist das ja auch ne gute Werbung. Gestern waren 4 seiner Athleten unter den Top 5..^^

Hier übrigens noch mein neuer 2er Split den ich seit letzte Woche trainiere. Der 4er wurde mir nach über 1 Jahr langsam langweilig...^^ Wäre froh um kostruktive Kritik!

Anhänge

• 2er Split.xls
    28 KB · Aufrufe: 118

Hey, der 2er kommt mir persöhnlich etwas komisch vor, aber ich denke er wird auf dich zugeschnitten sein und deshalb passen :) Jedoch würde ich Schulterdr. nicht durch Seitheben ersetzen. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Triceps schon zu platt ist nach dem Bankdr. könntest du das Schulterdr. mit Seitheben im SS ausführen.

lg

Update: Bin wieder ziemlich am zunehmen, momentan morgens fast 97kg, denke die 100kg Grenze wird bald zum 1. mal geknackt. KFA ist aber auch wieder höher geworden, schätze momentan so 12-13%.

Leider hatte ich letzte Woche einen Unfall beim Schrägbankdrücken. Im Andro meinten die meisten es sei weil ich zu wenig aufgewärmt hätte..naja für mich wars klar mangelnde Konzentration. Werde morgen wieder versuchen Gewisse Übungen zu machen, da die Schulter nicht mehr wirklich weh tut, war nur ein wenig gezerrt so wies scheint.

Hier mal wieder ein Lat-Spread von letzter Woche auf 96kg:

backtavv.jpg

Zurück
Oben