Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

Eazy E

New member
Hei Guys, bin neu hier und habe gedacht zeige mal meine Fortschritt der letzten 2 Monaten. War bisher nie motiviert zu trainieren, da ich ziemlich gute Gene erwischt habe und auch sonst schon ziemlich schlank war, ausserdem bin ich sehr breitschultrig gebaut. Glaubt ihr kiffen könnte sich kontraproduktiv auf meinen Aufbau auswirken?

Hier noch meine Daten:

Grösse: 1.90
Gewicht: 85 Kg

Training: 3 mal wöchentlich seid 8 Wochen.

Hier Bilder, habe mom. keine besseren, werden noch folgen^^
Nehem übrigens immer nach dem Training Aminosäuren, gegen Muskelkater!

Vor 2 Monaten:
dsc00886df2t.jpg

Vor 1 Monat:
8f8596a440cb7381.jpg

Momentan:
1f6ad8301615770d.jpg

b65f91681d375af1.jpg

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

Was soll uns bitte schön das letzte Bild sagen ? Mach lieber ma Bilder ohne
schwarz-weiß und mit richtigem Licht.

:clap: :clap: ich denke diese Frage hat er vollen ernstes gestellt. was soll man da noch sagen...?:hihi:

Bist du ein Dauerkiffer oder ziehst du dir mal ab und an einen rein - wenn man nicht jeden Tag einen durchzieht glaube ich nicht, dass es so schlimm ist - zumindest nicht so negativ wie alkohol - oder kann das jemand widerlegen?

Ja wie schon gesagt, konsumiere schon seid über 2 Jahren regelmässig Mariuana, rauche aber sonst nicht. Möchte schon damit aufhören, ist aber extrem schwer.

Noch ein Frage (auch wenn die anderen noch nicht beantwortet wurden)

Ich habe auf dem rechten Arm mehr kraft als auf der linken. Seid ich trainiere, konnte ich den Unterschied schon ziemlich gut anpassen, was mir aber immer noch nicht gelingt ist das "anspannen" auf der linken seite. Rechts kann ich den Bizpes jeder Zeit perfekt und brachial anspannen, das er richtig hart ist, links gelingt mir dies nicht.

An was könnte das liegen? Schonmal sowas gehört? Muss ev. noch erwähnen das ich an einer Scoliose leide, ist aber nicht mehr so schlimm da ich 1 Jahr in die Physio gegangen bin.

Und ja ist stehe extream auf Hip Hop, jedenfalls das gute alte Zeugs...;-) Komme übrigens aus der Schweiz.

Hi, Aminosäuren gegen Muskelkater wäre mir ganz was neues.Trotzdem willkommen im Forum.

ich weiss nöd aber wenn ich ab und zu mal ä tüte rauch, bechum ich voll bock ufs seckle :)
ich glaub nöd, dass das öbis macht.
aber da mit em linge arm hani kei ahning, chum au us dä schwitz.

ich weiss nöd aber wenn ich ab und zu mal ä tüte rauch, bechum ich voll bock ufs seckle :)
ich glaub nöd, dass das öbis macht.
aber da mit em linge arm hani kei ahning, chum au us dä schwitz.

setzt dich doch nicht eingeraucth vorm pc.. :nono

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren! UPDATE!

So hab gestern noch kurz Fotos gemacht. Macht ihr die Bilder nach dem Trainieren? So voll gepumt würd das sichr nochmal anders ausehen...^^

Verbesserungsvorschläge? Ev. tipps wie man die Brust effektiv trainiert?

foto0423qgox.jpg

foto0442wg4t.jpg

foto0429nddt.jpg

071220080025j2v.jpg

tipp:
mit der trainingserfahrung: GRUNDÜBUNGEN, GRUNDÜBUNGEN und nochmals GRUNDÜBUNGEN

Update: 4 Kilo zugenommen, Bilder gibts nächste Woche^^

Sieht aus als hättest du zugelegt mach doch wieder paar Posen damit man besser beurteilen kann falls du es darauf anlegst :wink:

Ja kann ich mal machen. Mir fehlt es an Begabung gute Fotos zu schiessen wenn ich Posen mache..kommen dann immer krumm oder schlecht ausgerichtet...::oops:

Zuerst mal zu deiner frage, kiffen kann sich soviel du auch rauchst nicht wirklich negativ auf den aufbaue auswirken, es sei denn du bekommst nen fressflash und stopst dir nen kg schoko rein, dann könte es zumindest in paar wochen anders ausschauen.

Auserdem scheinst du sehr gute gene zu haben und wenn du nen richtigen plan mit ernährung hast wird sicher einiges mehr weitergehen.

Zurück
Oben