Natural zu schaffen ?

RKO

New member
Wollte mal fragen ob das Natural schaffbar ist .
Körpergröße: 193 cm
Gewicht : 111 kg

Anhänge

• normal_hq011.jpg
    normal_hq011.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 368
A

Anzeige

Re: Natural zu schaffen ?
Hallo RKO,

schau mal hier:
natural .
ders aus roids

ich denke auch richtig ernährung etc. was alles dazu gehört weil manche die stoffen sehen echt gefährlicher aus sag ich mal so :D

War mir halt nicht sicher ob es natural machbar ist da er laut wikipedia 111 kg auf 1,93 m wiegen soll und da ist ja kein gramm Fett dran .

also kein gramm glaub ich nicht :D ich weiß wie du das meinst aber trotzdem würde der ein kfa von 4 haben oder 5 % würde das echt "TROCKNER" ausssehen ^^

Hab noch 2 Bilder hochgeladen auf dem einen hat er auch hammer Arme finde ich ! Wie hoch würdest du seinen kfa denn schätzen ?

Anhänge

• frtgzt.jpg
    frtgzt.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 224
  • DFb.jpg
    DFb.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 235
kann ich so nicht einschätzen aber das ist auf alle fälle zu schaffen ich hoffe ich darf das sagen guck dir mal trockenmasse im forum an der ist natural und der sieht aus wie son tier ;)

also ich persönlich würd den KFA nicht <10% schätzen .. ob er natural ist kann ich dir jetzt nicht sagen, aber natural ist das sicher machbar & mehr wie schon -Pat- sagte

Glaube nicht das der natural ist,der kommt aus der WWF- Szene. Dort ist keiner clean, obwohl er nicht so ein Brocken ist.

Also bei Randy Orton würde ich jetzt fast sagen, dass er clean ist. Nur weil man Wrestler in Amerika ist heißt das nicht, dass man Stoffer ist denke ich. Sicherlich sorgen Leute wie Batista oder John Cena für so einen Ruf. Oder irgendeiner von den Kerlen hat doch auch seine Familie umgebracht angeblich wegen Roids (Chris Benoit ... ?)

Aber ich habe irgendwo mal eine Doku gesehen wie diese Jungs trainieren und was sie alles können. Bei dem Krempel, den man im TV sieht widerspricht mir denke ich ja keiner, dass diese Jungs ultra gute Athleten und perverse Turner sind. Um so rumspringen zu können muss man schon ganz gut beieinander sein. Die Geräteturner sehen auch aus, als wären sie in einen Roidbrunnen gefallen und die stoffen ja auch nicht.

Wrestler sind eben Sportprofis und leben ihren Sport. Und hinter einem Wrestler stehen sicherlich auch Ärzte, Therapeuten, Ernährungsberater ... wat weiß ich, das ganze Programm. Jedenfalls ein Haufen Affen, die dafür Sorgen, dass man seine Leistung (und sein Aussehen) verbessert.

Wie im BB sollte man auch im Wrestling vorsichtig sein zu verallgemeinern mMn. ...

Außerdem fände ich die Figur von Randy Orton eher schwach, wenn er stoffen würde gerade wenn man bedenkt was für eine Mannschaft hinter ihm steht und sich drum kümmert, dass er noch Leistungsfähiger wird.

Gruß

also chris benoit soll das hirn eines 85 jährigen alzheimapatienten gehabt haben, weil er im ring immer wieder gehirnerschütterungen erlitten hat. kann man alles auf wikipedia nachlesen, wenns wen interessiert.

glaub kaum, dass randy orton stofft und dass er 111kg hat glaub ich auch nciht

"Am 24. Juni 2007 tötete der Wrestler Chris Benoit zuerst seine Frau und sein Kind und danach sich selbst. Eine darauf folgende Untersuchung von Benoits Gehirn ließ schwere Gehirnschäden erkennen, die durch zahlreiche Gehirnerschütterungen beim Wrestling verursacht worden waren und Ursache für irrationales Verhalten sein können[8]. Weiterhin ergaben sich klare Anhaltspunkte dass Benoit sowohl Steroide wie auch Testosteron verwendet hatte."

So ewig gesucht, aber doch gefunden ... Das mit den Gehirnerschütterungen hatte ich schon wieder vergessen, hatte nur noch im Kopf, dass da auch die Rede von Roids war.

17474_benoit.jpg

Aber der Kerl ist auch ganz gut beieinander gewesen.

Und laut Wiki ist Randy Orton 193 cm groß. Da er jetzt ja nich wirklich ein Hemd ist lol schätze ich schon, dass er an die 110 Kilo hat. Auf diese Größe wirken 110 Kilo nunmal nicht soviel.
Aber finde nicht, dass das nach Stoff bei ihm aussieht.

Wenn wir schon von Wrestlern reden. Da gab bzw gibt es auch einen, der ist glaub ich einfach 280cm groß. Sieht im Gesicht aus wie aus dem Zeitalter 200 v.Ch. und auf seinem Unterkiefer kann man ein Haus bauen. Auch die Hand von dem ist einfach schätzungsweise so groß wie mein Bein. ... aaah mir fälltder Name nicht ein...

edit: doch jetzt hab ichs: Great Khali

30celeb-khali.jpg

Der Typ is einfach ein Brocken(also ich rede vom Rechten ;) )

wenn es natural erreichbar ist, dann wohl eher als lebensaufgabe aber als wrestler hat man wohl nicht die zeit dafür

Wieso, was haben denn wrestler noch zu tun, ausser für ihren Sport zu leben ? Gerade ein Wrestler aus den USA hat als Lebensaufgabe den Sport und das Aussehen. Hier und da mal bisschen Werbung machen, aber in der Doku die ich damals gesehen habe wurde das zumindest so dargestellt, dass die Jungs für ihren Sport leben.(was ja auch Sinn macht..)

randy orton ist bewiesen auf roids ^^ und ich finde auch dass sein körper natural nicht zu erreichen ist ^^ schaut ihn euch doch mal an ^^ und denkt mal realistisch ^^ der is ein absoluter athletischer typ wenn er normal wäre

Wieso, was haben denn wrestler noch zu tun, ausser für ihren Sport zu leben ? Gerade ein Wrestler aus den USA hat als Lebensaufgabe den Sport und das Aussehen. Hier und da mal bisschen Werbung machen, aber in der Doku die ich damals gesehen habe wurde das zumindest so dargestellt, dass die Jungs für ihren Sport leben.(was ja auch Sinn macht..)

ich meinte, dass man sehr lange braucht und dann vielleicht erst mit 30 oder sogar noch älter einsteigen kann

das ist ja nicht nur im wrestling so - man sehe sich einen usain bolt an(und bitte jetzt kommt mir keiner damit, dass der nicht gedopt wäre)

randy orton ist bewiesen auf roids ^^

hast du ihn gefragt oder woher weißt du das?

Ich will mich ja garnicht auf die Seite stellen, dass Randy Orton nicht stofft, nur ich finde man sollte auch bei den Wrestlern nicht verallgemeinern, dass die alle Stoffen und gleichzeitig meckern, wenn man jedem BBler Stoff nachsagen will.

Lass Eazy-E mit ein paar professionellen Beratern trainieren, gib ihm 1-2 Jahre schulfrei (oder wat auch immer) und richtig füttern mit viel gesundem Essen und legalen Supps und schon hat man eine wrestler figur (sicher noch keinen Athlet) ..

So gut wie jeder Wrestler nimmt Roids, zusätzlich aber oft auch andere Medis (leider) um den ganzen Stress bewältigen zu können. Es ist nicht leicht jedes Wochenende an einem anderen Ort volle Leistung zu bringen um eine perfekte Show abzuliefern.
Auch Wrestler die eher schmächtig sind wurden schon des öfteren gesperrt und es wurde dann halt ne Verletzung vorgetäuscht damit die Öffentlichkeit das nicht so mitbekommt. Batze musste leider schon des öfteren seinen Titel deshalb abtreten und Randy Orten ist auch nicht clean.

A

Anzeige

Re: Natural zu schaffen ?
Hallo batistabomb,

schau mal hier:
natural .
Zurück
Oben