Natur oder doch etwa Steroide? woran kann ich sowas erkennen?

Bubi Bub

New member
Guten Tag liebe BB User,

ich wollte euch mal Fragen woran man am besten eine Einnahme von Steroiden erkennt?!
Man sieht oft den Körper den man haben möchte und im nachhinein stellt sich heraus das dort nachgeholfen worden ist

Ein Beispielbild für euch:

Mike " The Situation " aus der Reality Soap " Jersey Shore " / MTV.
Gemunkelt wird das bei dem Körper nachgeholfen wurde, doch in der öffentlichkeit behauptet er "NATÜRLICH" das dies harte Arbeit war und alles naturell aufgebaut worden ist.

mike-the-situation-sorrentino.jpg


Mike.jpg
 
A

Anzeige

Re: Natur oder doch etwa Steroide? woran kann ich sowas erkennen?
Hallo Bubi Bub,

schau mal hier:
ich ich .
nur weil viele nachhelfen, heisst es nicht, dass man es nicht auch natural erreichen kann.
darüber ist es doch völlig egal!
 
Wenn dann wuerde man das an der Haut erkennen da gibt's ja bestimmte Merkmale die Aber nich 100% dafuer sprechen . Ich finde so n koerper ist Naturell aufjedenfall machbar die amys sind ja sowieso ein wenig fortgeschrittener in dem Bereich als wir . Ich wuerde eher behaupten der andere wuerde was nehmen der iraeftigste von denen mir faellt Name nicht mehr ein.
 
WAs man so in der Show gesehn hat geht er praktisch jeden tag trainieren, hat also anscheinend disziplien. Sollte alles echt sein.
 
WAs man so in der Show gesehn hat geht er praktisch jeden tag trainieren, hat also anscheinend disziplien. Sollte alles echt sein.

auch sportler, die mit steroiden nachhelfen, brauchen disziplin. ist also kein guter grund.

@bubi:
versuch doch, die ganzen roiddiskussionen einfach zu vergessen. nimm dir jemanden als vorbild und sag dir: "dies ist mein ziel. so will ich mal durch natural bb aussehn." wie er es gemacht hat, spielt ja überhaupt keine rolle.

mfg
 
Wenn dann wuerde man das an der Haut erkennen da gibt's ja bestimmte Merkmale die Aber nich 100% dafuer sprechen . Ich finde so n koerper ist Naturell aufjedenfall machbar die amys sind ja sowieso ein wenig fortgeschrittener in dem Bereich als wir . Ich wuerde eher behaupten der andere wuerde was nehmen der iraeftigste von denen mir faellt Name nicht mehr ein.

du meinst ronnie.
die stoffen übrigens alle
 
@bubi:
versuch doch, die ganzen roiddiskussionen einfach zu vergessen. nimm dir jemanden als vorbild und sag dir: "dies ist mein ziel. so will ich mal durch natural bb aussehn." wie er es gemacht hat, spielt ja überhaupt keine rolle.

mfg

Es ist ja auch immer von der veranlagung her anders, da ich sicherlich nen komplett anderen Körperbau habe als er, doch würde ich schon sagen das sein Körper mein Ziel wäre oder der von Paul Walker.
Paul_Walker%281%29.jpg


wobei das definitiv naturell machbar ist!!!
Es gibt halt Körper die du naturell sicherlich nicht so aufarbeiten kannst wie Körper wo du nachgeholfen hast bzw. du viel mehr Monate oder auch Jahre brauchen würdest !!!
 
WAs man so in der Show gesehn hat geht er praktisch jeden tag trainieren, hat also anscheinend disziplien. Sollte alles echt sein.

Ich finde sogar das man bei einer gewissen Kur ob nun Creatin, Krea oder halt Steroide, man viel mehr Disziplin braucht als das man Natur trainiert, denn bei einer Kur muss man viel mehr kleinigkeiten beachten. Beim Naturtraining kann man erstmal alles locker angehen und trainieren wie man möchte. Wer aber sicherlich große Ziele hat braucht über das Naturtraining viel länger und somit auch eine enorm starke Disziplin und nen gewissen Ehrgeiz!
 
du meinst ronnie.
die stoffen übrigens alle

Bei Ronnie geh ich selber fest davon aus, denn ist ja sicherlich jeder Mensch von der Veranlagung her komplett anders aber wenn man nur 1,70 klein ist, kann man doch nicht von Natur aus so ein Kreuz bekommen. Also vll. würde das doch iwie gehen aber für mich persönlich selber unvorstellbar. In Hollywood ist das nachhelfen von fremden Wirkstoffen eher angesehen als das komplette Training Natur durchzuziehen.
Bei Pauly und bei Mike bin ich mir deshalb wirklich unsicher, wobei ich sagen kann das Vinny definitiv nicht nachhilft, da er wirklich nen normalen massigen Körper hat und das ohne großartige Muskeln und ein gut ausgeprägtes Kreuz oder nen guten V !
 
Also zwischen den beiden Typen auf den Fotos gibts nen großen Unterschied .. Paul Walker ist für mich genauso ein "Muskelvorbild" wie Christiano R.
 
Also zwischen den beiden Typen auf den Fotos gibts nen großen Unterschied .. Paul Walker ist für mich genauso ein "Muskelvorbild" wie Christiano R.

lol richtig ...

Dafür musst nichtmal richtig trainieren gehen sondern einfach nur sportlich aktiv sein. Schwimmen, klettern und gelegentlich ein wenig Kraftsport, dann sieht man wie Paul Walker auf alle Fälle aus. C. Ronaldo ist auf manchen Bildern etwas bepackter als Walker, aber dennoch denke ich nicht wirklich schwer zu erreichen. Das dumme ist nur, wenn man sich so ein Ziel setzt, will man nach eigentlich nach einem halben Jahr schon mehr haben ;) Du wirst nie zufrieden sein.

Von was für ner Soap redet ihr? MTV hat soaps ? Ich sollte aufhören xdiaries zu gucken lol
 
ihr solltet euch nicht immer so leicht täuschen lassen - dauernd posten leute in diversen bb-foren bilder von typen die auf den ersten blick extrem muskulös aussehen aber meistens 70-75kg wiegen - in dieser gewichtsklasse erreicht man nun mal leichter eine gute defi - der klassische fitnesskörper - dafür braucht man keinen chemischen support

meiner meinung nach gibt es einen riesenunterschied zwischen "austrainierten" fitnesskörpern und einem bodybuilding, das wie der begriff impliziert, das ziel hat zuerst mal was zu "builden"
 
Angeblich hat ja auch Brad Pitt für Troja und Huge Jackman für Xmen gestofft...denke in Hollywood ist das gang und gebe, gehört halt wie div. Crash-Diäten zum Job dazu.

Mein Traumkörper hatte immer Vin Diesel, von dem ich auch denke das er das nautral erreicht hat, und falls nicht...who cares? Jeder trainiert für sich alleine und sollte wissen was er sich antun will für seinen Traumkörper.
 
Angeblich hat ja auch Brad Pitt für Troja und Huge Jackman für Xmen gestofft...denke in Hollywood ist das gang und gebe, gehört halt wie div. Crash-Diäten zum Job dazu.

Mein Traumkörper hatte immer Vin Diesel, von dem ich auch denke das er das nautral erreicht hat, und falls nicht...who cares? Jeder trainiert für sich alleine und sollte wissen was er sich antun will für seinen Traumkörper.

dass die meisten schauspieler für filme stoffen kann ich mir auch vorstellen. ich glaube sogar, dass edward norton für den film "american history x" gestofft hat. er hat laut wikipedia nur 2 1/2 monate dafür trainiert und sah mmn schon recht gut aus, wenn man ihn mit "fight club" vergleicht, den er etwas später gedreht hat.
btw: vin diesel, nur etwas definierter wäre wirklich cool!

@ fx88: noch nie "jersey shore" geschaut? ist ein muss bei mir^^
 
Ich weiß nicht ob das uebertrieben geredet wird . Die haben auch alle n auf sie zugeschnittenen Plan , sehr erfahrene Fitness trainier , ernaehrungsplan der individuell Top ist . So dann wird noch ein wenig mit den lcihteffekteb gespielt und hier und da noch was betont und fertig . Ich glaube natuerlichndas viel passiert in Hollywood aber nicht jeder mit nem trainierten Body ist dort gleich b Stoffer . Guckt euch eazy e an , wuerde man ihn jetzt nich super gut mit Lichteffekten herausbringen Wuerden auch Leute sagen der Stofft doch . Fakt ist , es zaehlt der eigene Erfolg und veraenderung .
 
also, das kann man natural auch erreichen. gehört zwar seeeehr viel disziplin, hartes training und ein paar jahre geduld dazu, aber das geht.
und ob jemand stofft oder nicht, ist völlig wurscht! wichtig ist was DU machst!

und glaub nicht, nur weil man sich wöchentlich ne testo spritze reinjagt, schaut man gleich so geil aus! weit gefehlt! das ist ne unterstützung und eine art "beschleunigung" deiner entwicklung, aber es gehört genausoviel disziplin und hartes training, eine bewusste ernährung, etc. dazu!

von daher RESPEKT vor jedem, der sich einen guten körper aufbaut, egal ob mit oder ohne stoff!
...schafft nicht jeder!
 
also, das kann man natural auch erreichen. gehört zwar seeeehr viel disziplin, hartes training und ein paar jahre geduld dazu, aber das geht.
und ob jemand stofft oder nicht, ist völlig wurscht! wichtig ist was DU machst!

und glaub nicht, nur weil man sich wöchentlich ne testo spritze reinjagt, schaut man gleich so geil aus! weit gefehlt! das ist ne unterstützung und eine art "beschleunigung" deiner entwicklung, aber es gehört genausoviel disziplin und hartes training, eine bewusste ernährung, etc. dazu!

Nein, mit stoff kann man man leicht unter sehr suboptimalen bedingungen enorm viel erreichen

von daher RESPEKT vor jedem, der sich einen guten körper aufbaut, egal ob mit oder ohne stoff!


Nein


........
 
die frage ist, wieviel dir dann davon bleibt und von welcher qualität die masse ist! ;-)
von daher gesehen gehört mMn schon etwas köpfchen und disziplin dazu.
 
A

Anzeige

Re: Natur oder doch etwa Steroide? woran kann ich sowas erkennen?
Hallo zolee,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben