Natur oder doch etwa Steroide? woran kann ich sowas erkennen?

Ist es nicht so das Person X , die stofft, woechentlich 1x einen Vollrausch haben kann und sich auch nicht gescheit ernaehrt genauso viel Erfolge hat wie Person Y die sich gescheit ernaehrt und auf drogen verzichtet ? So habe ihnes zumindest mal gelesen
 
A

Anzeige

Re: Natur oder doch etwa Steroide? woran kann ich sowas erkennen?
Hallo Zitronenbaum,

schau mal hier:
ich ich .
Gibt sone Reportage aus den USA über Roids..da sagt ein Doktor genau sowas...obs stimmt weiss ich nicht, vorstellen kann ichs mir aber schlecht. Schaue mir regelmässig Bilder auf Andro von ASS Konsumenten an und die Fortschritte sind z.B. schlechter als bei den Nautrals..;-)
 
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige die Stoffen, und die trainieren alle total schlecht, von Ernährung keine Ahnung und trotzdem sind sie verdammt muskolös.
 
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige die Stoffen, und die trainieren alle total schlecht, von Ernährung keine Ahnung und trotzdem sind sie verdammt muskolös.

na dann wartemal, bis sie die kur abgesetzt haben und schau sie dir n halbes jahr später an....viel wird da nicht bleiben.
wer qualität aufbauen will und es auch HALTEN will (was am schwierigsten ist - kenne da auch einige, die jedoch sowohl von training als auch ernährung ahnung haben und das können sie alle bestätigen), der muss schon sehr diszipliniert futtern und trainieren sowohl vor, während und nach der kur.

aber da wir hier ja ein roidfreies forum sind, brauchen wir ja nicht weiter über stoff zu diskutieren ;)
 
Ich meinte damit das jemand der stofft übte schlechter ernaehrung und drogn Konsum genauso gut aufbaut wie n roidfreier Sportler der sich Diszipliniert ernaehrt und dementsprechend trainiert. Wie gesagt ich hab's nur gelesen .
 
Aber Ernährung ist doch selbst mit Steroiden wichtigste Vorraussetzung für Zuwachs. Zumindest die Proteinzufuhr sollte doch stimmen..
 
fakt ist, selbt ohne jegliches training wächst unter steroiden muskelmasse und der Körperfettanteil geht zurück.

nur weil der durchschnittstoffer im studio sich in ''falscher'' dosierung irgendwelche oralsteroide reinpfeifft, die tatsächlich kaum was an echter muskelmasse bringen, heisst das nicht, dass bei ''korrekter'' anwendung nicht erstaunliches möglich ist und das auch unter schlechten randbedingungen.

ich mags nicht wenn roidkonsumenten, mögen sie auch noch so viel investieren, mit attributen wie disziplin etc. in verbindung gebracht werden.... . so eine heroesierung ist m.M.n. unangebracht

gleichzeitig braucht man sie auch nicht an den pranger stellen, denn sie sind schon gestrafft genug durch ihre minderwertigkeitskomplexe.
 
Es soll ja auch einen Jojo-Effekt bei Muskeln geben, oder? Sprich wenn sie mal da waren kommen sie schneller wieder, als wenn man noch nie trainiert hat. Oder liege ich schon hier falsch?

Falls ich nicht falsch liege, tritt so ein Jojo-Effekt auch bei Muskeln auf, die mit roids erreicht wurden?
 
Es soll ja auch einen Jojo-Effekt bei Muskeln geben, oder? Sprich wenn sie mal da waren kommen sie schneller wieder, als wenn man noch nie trainiert hat. Oder liege ich schon hier falsch?

Falls ich nicht falsch liege, tritt so ein Jojo-Effekt auch bei Muskeln auf, die mit roids erreicht wurden?


Ja nennt sich muscle memory, siehe Kevin Levrone ...
 
könnte mir jemand von euch einen TP 3-er Split für ein Definitionstraining posten oder privat zusenden?! oder eventuell auch einen passenden EP?! das wäre sehr geil.

Hier jetzt im Forum nach nem richtigen EP und TP zu suchen ist Schwachsinn, da die meißten geposteten unsichere sind und selber aufklärungsbedarf wünschen!
 
vielleicht mal na bisschen eigenintiative zeigen und sich selbst was ausdenken.
Außerdem was hat das hier verloren??
 
Mein Traumkörper hatte immer Vin Diesel, von dem ich auch denke das er das nautral erreicht hat, und falls nicht...who cares? Jeder trainiert für sich alleine und sollte wissen was er sich antun will für seinen Traumkörper.

Ist auch immer schon mein Vorbild gewesen.
Glaube aber nicht das er Stofft der Trainiert auch schon durchgehen seit der 16 oder so ist. Er war ja schon mit 17 Tuersteher und hat in einen Interview gesagt "Wenn ich nachts arbeite hatte ich Tagsueber nie was zu tun deshalb war ich rund um die Uhr im Gym" ;)
 
sorry aber auf dem ersten bild schaut der sowas von scheisse verbaut und unproportional aus^^

so ein typischer "manche denken nur an brust und arms" (Donny Zitat) typ...
 
:lol::lol:
hast du ne folge jersey shore, wo er mitspielt, gesehen? oder bist du dafür schon zu erwachsen:lol:

der typ hält sich für den allerbesten und die frauen fahren teilweise voll darauf an. jersey shore ist übrigens echt lustig
 
A

Anzeige

Re: Natur oder doch etwa Steroide? woran kann ich sowas erkennen?
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben