Naja wenn man 3 Jahre regelmäßig und vor allem richtig trainiert dann geht das schon glaub ich...2 jahre muskeln aufbauen und 1-2 definieren sind schon realistisch, der Körper sieht ja auch ned übertrieben aus, find das sieht einfach so aus wie man das natürlich hin bekommt (viehchig aber realistisch
):respekt:...außerdem sieht man krea ja nur wenn mans gerade drinnen hat :/
Mein Bruder trainiert seit 5 Jahren...seit einem knappen Jahr nichtmehr regelmäßig wegen Kampfsport etc, aber zu seinen besten Zeiten konnte das schon hin kommen. Ich weiß auch, dass er nach 2,5 Jahren 1 mal Krea genommen hat aber da war er schwammig. Naja er ernährt sich halt auch extrem auf das Training ausgelegt, also ich glaub mit der richtigen ernährung geht einiges...
Aber ich kann bei ihm natürlich auch falsch liegen, hoffe aber ned
lg Thomas
Mein Bruder trainiert seit 5 Jahren...seit einem knappen Jahr nichtmehr regelmäßig wegen Kampfsport etc, aber zu seinen besten Zeiten konnte das schon hin kommen. Ich weiß auch, dass er nach 2,5 Jahren 1 mal Krea genommen hat aber da war er schwammig. Naja er ernährt sich halt auch extrem auf das Training ausgelegt, also ich glaub mit der richtigen ernährung geht einiges...
Aber ich kann bei ihm natürlich auch falsch liegen, hoffe aber ned
lg Thomas