nach 2 jahre training mit vielen pausen

Sazan

New member
so leute wie gesagt seit 2 jahren aber zwischen durch wegen private probleme aufgehört ..und seit 2 wochen intensiv training

normale zustand

PS: noch kein meter trainiert heute (war nur arbeite)

A

Anzeige

Re: nach 2 jahre training mit vielen pausen
ja das ist die webcam.. sorry leutz .. wollt einfach mal eure meinung hören...

eine frage wie bekomm ich den schwabbel bauch weck??

das ist mein größtes prob:(

und die brust ist auch eklig ,wie definiert man die am besten??

und hab auch nen scheiss buckel:(

jo ich mach jetzt seit glaube eine woche cardio.. weder zucker noch salz.. ich nehm gar nix mehr.. wasser trink ich auch noch kaum..

20 min fahrrad dann mach ich 3 mal die woche jogge a 15 min ehr pack ich net

was meinst du mit negativer energiebilanz??

warum nimmst du kein salz und warum trinkst du kein wasser? soweit ich weiss soll man doch grade viel wasser trinken oder ? ich glaube sogar gehört zu haben das wasser nicht schädlich und eigentlich sogar in einem gewissen grad gesund sein soll !

falls ich mich hier täuschen sollte dann sagt das... dann bestell ich meine wasserleitung auf bierleitung um !!

ok?

so long....

nein langer es heisst doch ich soll cardio machen.. also wenn ich kein wasser mehr trink so mach ich auch in einem gewissen grad diät also abspecken.. und ohne salz denk ich läuft das ganze viel besser weil salz tut ka wasser signalisieren..

hä?

du brauchst doch das wasser verdammt !

wenn du kein wasser trinkst bzw. nich viel trinkst dann verlierst du gewicht und deine gesundheit weil du wasser verlierst ... so geht dann aber dein bäuchlein net weg !!!! du entwässerst dich doch !

also ich würd sagen das das net all zu gesund is !

kann hier mal einer der angehenden ärzte was sagen ?

hallo?

du kannst doch wasser saufen bisde umfällst ... das füllt sogar den magen und du kannst net mehr soviel mampfen wennde darauf wert legst ... aber du machst doch nur deine nieren kaputt damit !

so long....

LOL, kunde, willst du dich zu nem Krüppel machen?? trinke lieber fein, damit dir deine nieren net abschmieren du Held!!!! dein Körper versalzt und was weiß ich nicht alles ... naja... jedem das Seine ... viel Spaß im krankenhaus mein freund!
es heißt net um sonst: " viel trinken "

*rofl*

Na jo, erbarm ich mich doch zu nem Posting.

Was du bisher geschrieben hast, Sazan, ist schwach-, meistens und vor allem letzten Posting sogar unsinnig.

Dazu folgende Punkte:

- Sieh mal zu, dass du deine Ausdauer von 15 auf zumindest 30 Minuten hochgeschraubt bekommst. Länger brauchst du eigentlich nicht, aber 15 Minuten sind arg kurz.

- Wirkliche Hardcore-Bodybuilder trinken an dem Tag eines Wettkampfs nichts oder zumindest sehr wenig. Das brauchst du nicht. Du hast keine entsprechende Definition, als das ein derartiges Verfahren von Erfolge gekrönt sein könnte. Außerdem sind die gesundheitlichen Risiken gravierend !!!

- Eine negative Energiebilanz bedeutet, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als dein Körper brauch, um sein Gewicht zu halten. Nähere Informationen dazu findest du im Ernährungsforum und dem entsprechenden Unterforum. Disziplin vorausgesetzt

Um auch deine Bilder zu kommentieren:
Die Qualität ist scheiße. Mal vom "Trizeps-posing" abgesehen unterscheidt sich nichts von einem Untrainierten (was aber sicherlich an der echt beschissenen Qualiät der Aufnahmen liegt).

Ach, noch eine Frage:
Du bist dir wirklich über die Bedeutung des Wortes "Signalisieren" im klaren ?!

Gruß
Flash

Wenn du des mit dem Nichttrinken übertreibst schmieren dir die Nieren ab und du darfst dich auf 4-5 mal die Woche Krankenhaus à 6 Stunden zur Blutwäsche einstellen! Also hör auf mit dem Blödsinn!

signaliesieren?? ja klar wenn ich brezel futter mit salz dann hab ich nen trockenen mund und deshalb muss ich dann was trinke:D

naja das mit krankenhaus ich nehms mir zu herzen,aber leute ich kann eh net merh wie 2 falschen 0.7l mineralwasser abpumpen..lieber nehm ich wodka red-bull:D

tja die quali ist kake

PS: was meint ihr wie lang ich brauche könnt bis meine six packs mal sichtbar werden?? also wenn ich weiter jeden tag 2 brezel zu mittag (morgen nur kaffe ohne zucker und milch).. und abends 2 brötchen mit scheibe salami und 2 gekochte eier.

natürlich weiter disziliniert trainier..

doppel PS: mit dem Magnum eis und so hab ich eit 2 wochen oder so aufgehört.. nix mehr süsses

A

Anzeige

Re: nach 2 jahre training mit vielen pausen
Zurück
Oben