Mythen müssen auch irgendwann "gestürzt" werden....Sorry!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man denn hier nicht mal normal reden?
Soll ich jetzt anfangen euch mit Löwenzahnblüten anzupusten? Schon mal was von Redefreiheit gehört? Die Kindchen da, die sollen sich mal zeigen, bevor ich denen was glaube. Und ihr dürft auch mal Bilder zeigen. Warum sollte ich denn jetzt ausgerechnet eurer Eibildung glauben?

das man viele muskeln nicht speziel oberer ,unterer teil und änliches trainieren kann ist ,klingt logisch.
aber übungen zu verdammen (obwohl 10000ende damit schon
erfolgreich trainiert haben)kann ich bisher nicht nachvolziehen.
es gab immer wieder revolutionen im erkentnisstand.
wurden aber nur alzu häufig ein paar jahre spätter wieder
durch neue,alte erkäntnisse wieder umgeschmissen.
wer will kanns ausprobieren (sollte eigentlich jeder bb mal machen man weiss ja nicht im voraus was bei einem anschpricht:) :p
ps:bleibt mal locker:D

Ne, mal ne blöde frage!
Wer bist du denn überhaupt?
Im ernst, kann es sein das du ein verklemmtes mit glied aus dem Forum bist das es sich nur getraut unter einer Aufgesetzen fassade hier seine Meinung kund zu geben???
:confused:

ich glaub er meint den abklabatsch...der anscheinend knapp 40 is, sich aber immernoch wie nen pupertierendes büblein benimmt....aber man will ja jung bleiben...:p

Was? Wie jetzt? Ich gehöre noch zur alten Garde, und muss etwas sehen bevor ich es glaube. Was ist so schlimm daran? Wenn sich hier einer auf den Schlips getreten fühlt, dann soll er mir das sagen. Senchen, meld dich doch mal. Dann komm ich mal vorbei um mir ein Bild von dir zu machen. Oder bist du zu feige? Antwortest ja nicht mal mehr hier.

Original geschrieben von Aklablabsch
Kann man denn hier nicht mal normal reden?
Soll ich jetzt anfangen euch mit Löwenzahnblüten anzupusten? Schon mal was von Redefreiheit gehört? Die Kindchen da, die sollen sich mal zeigen, bevor ich denen was glaube. Und ihr dürft auch mal Bilder zeigen. Warum sollte ich denn jetzt ausgerechnet eurer Eibildung glauben?
lol...redefreiheit ist cool. :D

ist mir ehrlich gesagt völlig latte was du glaubst. niemand zwingt hier irgendjemandem etwas auf. wenns dich nicht interessiert, lies halt nicht oder laß zumindest deine sinnlosen kommentare, außer du hast was ernsthaftes zu sagen, damit meine ich argumente.

p.s.: bin immernoch für nen ban. falls ich mit meinem tip richtig liege, hab ich ne ganz starke vermutung.

um wieder auf die argumente zu kommen:
was eisenbruder sagte,gibts dazu gegenargumente.
bin anfänger wiegesagt(2jahre bb), lass mich gerne überzeugen.
ps:wenn meint der elk??

@Sam Hain: Du bist doch ein Viech :), stand zumdinest mal unter deinem Namen, oder?

Also, wie sieht deine Meinung dazu aus?

Die Übungsbeschreibungen und Trainingsinfos auf der HP stammen ja zum größten Teil aus Arnies Buch, wie siehst du das als Mod.?

@ Eisenbruder

Ich trainierte nach einem leicht abgeänderten Maresi-Plan und inzwischen Massetraining nach aktuellem Wissensstand. Zu den obengenannten Methoden kann ich nur sagen: Jedem das Seine.
Aber wenn ich mir Paulchen so ansehe, kann ich mir nicht so recht vorstellen was daran so erfolgreich sein soll. Von Sabom gibts keine Pics... Und was EMG-Messungen angeht: Davon halte ich nichts. Ich sehe den Erfolg oder Mißerfolg einer Methode an meinem Körper und nicht auf dem Monitor einer pseudowissenschaftlichen Versuchsanordung.

CU
sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben