imported_Duke
New member
Was zum Teufel ist ILB?
Sorry, musste sein
Nicht ernst nehmen
Sorry, musste sein
Nicht ernst nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Paul20
- der volle bewegungsumfang muss nicht eingehalten werde.. ziel ist es die muskelfasern maximal zu reizen (zu belasten). dies geschieht bei maximaler Spannung.
Theoretisch könnte man auch nur isometrisch trainieren....gibts auch ne studie dazu! Macht aber bestimmt rieseig spass!!!!!
PS: Dies ist nur ein service von mir......wens haklt interessiert!
Also versteh ich das jetzt richtig (bidde net hauenTheoretisch könnte man auch nur isometrisch trainieren....gibts auch ne studie dazu! Macht aber bestimmt rieseig spass!!!!!
- der volle bewegungsumfang muss nicht eingehalten werde.. ziel ist es die muskelfasern maximal zu reizen (zu belasten). dies geschieht bei maximaler Spannung.
Theoretisch könnte man auch nur isometrisch trainieren....gibts auch ne studie dazu! Macht aber bestimmt rieseig spass!!!!!
Original geschrieben von En masse
Also versteh ich das jetzt richtig (bidde net hauen)
Rein theoretisch könnt ich auch einfach nur beim bd z.B. ne mit 100 kilo beladene hantel halten (ellenbogenwinkel=90°)
und hätte somit den optimalen wachstumsreiz, oder genau andersrum.
Sorry, bin heut bisserl langsam!!!!!
@en masse
theoretisch ja...ließe sich aber nicht wirklich realisiseren
@karlo
ja....schon gemacht!
und weiter?
Das versteh ich irgendwie nicht!!!! Wenn du nicht mehr posten willst dann komm einfach nicht mehr auf diese Seite, was zum Geier sollte dir das bringen wenn dein Account gelöscht wird?Original geschrieben von Semchem
Ich will nicht mehr. Accountlöschung wurde beantragt, bis dahin werde ich klipp und klar meine Meinung in roughem Ton äussern.