Mythen müssen auch irgendwann "gestürzt" werden....Sorry!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Semchen
QUOTE]Marketing kann alles.[/QUOTE]

Das ist immer so und das war auch immer so und ich glaub es wird auch imer so bleiben!:eek:
as ist das gleich e wie ich versucht habe einen bekannten zu erklären das man nicht 2 stunde jeden tag trainieren muss um was aufzubauen.Dann kamm so ein geiles kommentar von ihn:Jo sieht man ja an dir! (War zu der zeit als ich noch viel weniger wog als jetzt)
Manchmal kommt es mir so vor als wennn jetzt zu ihn Ronnie coleman kommen und sagen würde man muss scheisse fressen um aufzubauen dass er das geglaubt hätte!

Der titel macht die glaubwürdigkeit aus!
Wenn jetzt ihn irgend so einer anzeige ein gewisser dr. so und so verspricht durch das schlucken von ein paar pillen 10 kg pro woche abzunehmen glauben sie ihn das auch. Traurig aber wahr!:eek:

@semchen
Ich verstehe sowas wirklich nicht wenn jemand seine Accountlöschung beantragt ich finde sowas einfach arm ...
Ich meine du machst dir voll das leben schwerr wegen solcher leute,lass sie doch damit leben sowas braucht dich niht sonderlich zu stören,aber sieh selbst...

@Semchen

Sag' mir mal bitte genau welches Buch, interessiert mich nämlich sehr!

Vielleicht dieses hier:

Fitness- Krafttraining. Die besten Übungen und Methoden für Sport und Gesundheit.
von Wend-Uwe Boeckh-Behrens, Wolfgang Buskies, Patrick Beier

Genau das.
Wer dieses Buch intus hat, der braucht eigentlich nix anderes. Ausser Eisen, und noch ein paar andere Bücher.

Das ist arm, in deinen Augen. Wird mich aber in Zukunft davor bewahren an Diskussionen teilzuhaben, wovon ich direkt am Anfang sagen kann, dass sie nichts bringen.

Was meinst du wohl wie lange dieser Thread hier Aktualität besitzt? Wir diskutieren jetzt maximal ne Woche, alle Argumente sind genannt, und der thread wird verschwinden.

So ist es bei all den anderen wichtigen Sachen passiert (Wo ist denn ILB, oder SBD?, MGK wird auch verkacken). Solange sich hier keiner bequemt FAQs zu aktualisieren, Threads Sticky zu machen, oder in ein Unterforum namens wichtige Diskussionen packt, kann man sich im Grunde die ganze Arbeit sparen, oder?

Hab ich nicht schonmal erwähnt, dass ein Unterforum namens "Testreihen" sinnig wäre?

Ne, kann ja nicht, sonst gäbe es ja sowas.

welche Bücher kannst du denn empfehlen ausser das schon genannte? :) (bestelle geradde bei amazon und hab noch geld übrig )

das mit den 15-20 Sätzen pro muskelgruppe hältst du für völligen schwachsinn oder?
(sorry falls das schon jemand gefragt hat)

Das ist das einzig gute. Andere empfehlen noch den Muskel-Guide von Delavier. Hatte da mal reingeschaut, nich so der Bringer.

Machs dir einfacher, kauf dir diese Bibel von Buskies, und eventuell noch den Guide, dann gehe in Uni-Bibliotheken, und schau dir mal richtige Literatur an. Die kannste bei Amazon nich kaufen. Zumindest gabs grade kein Ergebnis bei mir.

15-20 Sätze pro Muskel. Is schon lustig. Vor allem wenn man mein aktuelles Pensum begutachtet.

Kopfrechenmodus [ON]

2+2+2+2+2+2+2+2+2 = stolze 18 Sätze für den kompletten Körper und das alle 5 Tage.

[OFF]

@ Semchen

bist du eigentlich mit allem was mike mentzer mit seinem heavy duty sagt einverstanden

bzw. bist du ungefähr der meinung wie er?

Das wäre mal interessant..

Hab mir die Dinger nie durchgelesen. "HD Update", das hab ich mal gemacht, aber ohne viel darüber zu wissen. 1 Satztraining, da halte ich "noch" nichts von. War früher Verfechter desselbigen, bin da aber zugunsten meines Wohlbefindens von abgekommen (dank ILB).

Semchen isn Fuchs ;)

Mit der Aktion, dass er seinen Account und seine Threads löscht, regt er die sogenannten unbelehrbaren Leute mehr zum nachdenken an, als sie in den Monaten zuvor insgesamt gedacht haben.

Das kommt dadurch, dass nun jedes seiner Posts viel mehr Gewicht hat (da es unter dem Umstand entsteht, dass er bald nichts mehr sagen wird) und er damit die Aussage intensitätsmäßig erhöht.

@Semchen: du scheinst nicht nur vom BB was zuverstehen, sondern auch von der Psychanalyse :D

"Mit der Aktion (...) regt er die sogenannten unbelehrbaren Leute mehr zum nachdenken an"

Zum Nachdenken anregen vielleicht. Aber wenn alles gelöscht ist bzw. keine Beiträge von ihm mehr vorhanden sind, dann ist ja in Zukunft nicht mehr viel zum Nachdenken übrig. Da bleibt nur noch der Gedanke an die vergangenen Zeiten, der dann irgendwann erlischt oder verfälscht wird. Denn mündliche Überlieferungen sind nicht so toll. Am Ende kommt dann oft Unsinn raus; in unserem Fall z.B.: "Dieser Semchem, der damals das Handtuch geworfen hat, wer war das noch gleich? Ach ja, der große Arnold-Fanatiker, der immer das Schrägbankdrücken empfohlen hat" o.Ä.
Da ist die Erhaltung der schriftliche Erkenntnisse schon sinnvoller als ein einmaliges Wach-Rütteln mit der Lösch-Aktion (den Wert der schriftlichen Überlieferung haben schon die alten Chinesen und Ägypter erkannt).

Und von einem (geplanten) Buch hat ja das Forum zunächst nichts.

Ich jedenfalls finde die "Nach-mir-die-Sintflut"-Mentalität nicht gerade toll. Mit der Löschung der Beiträge trifft es nur die falschen Mitglieder. Denn die Uninteressierten, die lieber über Autos oder ihre Liebes-Probleme im Off-Topic diskutieren, statt auch mal in den ILB-Thread zu schauen, die juckt die Lösch-Aktion ohnehin nicht. Sie hätten so oder so nie von ILB, etc. erfahren.

@Semchem:

Bei mir hält sich der durch die Löschung entstandene Schaden in Grenzen, denn zum Glück kannst du mein Gedächtnis (noch) nicht übers I*net editieren... ;)

mfg Moleman

@Semchen:

Dass aber jemand mal auf den Gedanken kommen könnte und weniger trainieren muss, das muss verheimlicht werden. Das kann aber nicht im Sinne der Profitgeilheit sein. Irgendwo müssen ja die Gelder für die Bosse herkommen. Und so wird dann auf die alten sehr guten Methoden zurückgegriffen um Otto-Normal-Pumper zu überfordern.

Das stimmt genau mit meinen Studioerfahrungen überein. Allerdings schnalle ich das jetzt erst, wo Du das mal aufgewirbelt hast.

P.S.: Bleib halt hier, habe schon länger passiv hier mitgelesen und fand deine Beiträge immer sehr gut, mach keinen Scheiß, so N00bs wie ich brauchen Leute von denen sie was lernen können. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben