Muss ich zunehmen?????

killerx3

New member
Ich bin 16 Jahre alt und ca.1,78 groß. Wiege aber nur 61,6kg => BMI 19,5
Sollte ich mehr essen zum trainieren???

Gehe ca.2-3 pro Woche Fitnessstudio . Trainiere eigentlich alle Muskelgruppen also Anfänger. Dazu noch Handballtraining 2 Mal die Woche .

Also zunehmen oder Gewicht halten?:D

Wenn du mir mitteilst was du isst kann ich dir die frage beantworten ^^

Das gewicht is ja ned so wichtig entweder du entscheidest dich muskeln aufzubauen oder nicht. XD

also ernährungsplan posten!

Lg

Also ich halte mich nicht wirklich an Ernährungsplan ... Sollte ich??? Esse eigenltich das was ich will (auch öfters fast food und Süßigkeiten)

..die frage ist doch was du erreichen willst !! willst du weiterhin wie ein Bubi aussehen, musste nicht zunehmen - sollen mal ein paar muskeln dazu kommen, kommst du um eine gewichtszunahme nicht drum herum !! jedoch sollte die zunahme nicht willkürlich sein sondern schon geplant und weniger auf fast food basieren !!

aber das schöne ist, sobald du das forum mal durchstöberst wirst du auf all deine fragen viele antworten finden !! 8)

Ach du scheisse

naja wennst im bodybuilding was erreichen willst brauchst einen. Ich esse weder FF noch süßes^^

Wennst nur hobbymäßig trainierst sprich nicht in der kategorie leistungssport kannst es lassen aber zum wohl der gesundheit solltest auf FF etc verzichten. Ne ausgewogene ernährung ist auch für nicht sportler wichtig.

Lg

Trainiere eigentlich alle Muskelgruppen also Anfänger.

Der Satz erschließt sich mir nicht ganz.
Meinst du, dass die Pros nicht alle Muskelgruppen trainieren, oder wie?

Und ja, mehr essen ist in diesem Sport häufig angebracht, aber wie schon gesagt wurde, musst du auch darauf achten, was du isst.

Nicht böse sein, aber das "ja" (voriger post) passte so schön zur Frage :)

Aber im Ernst.
Ich bin auch 178 cm groß, wiege ca 82 kg, und komme mir gar nicht sooo massig vor.
Ich finde bei deinen Daten kannst du auf jedenfall Gewicht zulegen. Vorzugsweise Muskeln natürlich :D

lg Ratzfatz

Zurück
Oben