Schon mal Probleme an der Beinspresse gehabt ?

kniebeuge is schon wieder scheisse. bis 150 kg komm ich ganz runter mitm arsch aber darüber nur noch 90grad. mit bank drunter gehts bis 200. alles was drüber is wird hässlich unsauber *g*

Original geschrieben von rastahunter
kniebeuge is schon wieder scheisse. bis 150 kg komm ich ganz runter mitm arsch aber darüber nur noch 90grad. mit bank drunter gehts bis 200. alles was drüber is wird hässlich unsauber *g*

Ich schaff die Kniebeuge auch mit 520 kilo runter (aber nicht wieder hoch):D

lol
ja, da wirst Du dann unten bleiben...

@ Rasta

nit übel. Demnach müßt ich auch so etwa auf eine halbe Tonne bei der BP kommen. Ich mach nur Kniebeugen. Auch mit 200, wenn ich gut drauf bin 220. Mal testen...

CU
sam

ja is schon komisch mit der beinpresse. hab auch mit nur 100 kg angefangen und gedacht was das für ne übelsten gewichte sind die andere draufmachen...sieht krasser aus als es is. bei kniebeugen bin ich hinterher aber mehr im eimer als bei beinpresse. bei ersterem gings mir schon mehrfach so das ich umgeflogen bin. das leiert dann dermaßen in der birne ...aber is irgendwie geil *g*

muss ma beinchen messen aber wird nich viel sein. wir haben krassere beine im studio rumlaufen und die schaffen nich mehr als ich.

ja eigentlich dacht ich ich wäre bodybuilder aber macht halt auch spass nen haufen gewicht zubewegen. das baut irgendwie das ego auf wie sau *g*
andererseits seh bb s besser aus als kraftsportler. ich denk mal ich hab ne gesunde mischung aus beidem gefunden. so das es verdammt viel spass macht :) und das schöne bei kraftsportlern ist ja das sie essen können was sie wollen solange sie die leistung bringen he he he

Zurück
Oben