Muss auch mal ein Bild von mir posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat der SCHMIED doch etwas geschmiedet. Ohne Stoff mit viel Disziplin und Ernährung und Training. endlich mal wieder einer mit Oberarmen über 40 cm. RESPEKT Und bitte noch mehr Bilder...
BK zieht den Hut....kannst schon ein Vorbild sein....Weiter so
:) :) :)

@ ares
man kann den Schmied nich mim Arnie vergleichen ---der is (falls du es überlesen hast NATURAL-im Gegensatz zum Arnie!!!!!!!!!!

@der schmied
ich glaub ich werd nicht amal in 10 Jahren so ausschauen---aba trotzdem *RESPECT* und das mit 20 1/2 ---ich will gar nicht wissen wiedu mit 28 ausschaust;)

Schmied! Einfach nur super.

Natural!!! nur weiter so!

Sieht fast perfekt aus, nur ein bisschen definieren, aber das ist bestimmt kein großes Problem für dich.

Ich hoffe, dass ich dir beim baden nicht begegne, du schnappst mir ja alle Ladys weg. ;)

Dankeschön ION.

War schon Jahre net mehr im Schwimmbad oder am See, in der Zeit muss ich Arbeiten oder Trainieren, also mach' dir da mal keine Sorgen ;)
Na ja, aber das mit den Frauen stimmt net, bzw. hab' andere Erfahrungen gemacht. Die Frauen die ich kenne und mit denen ich zu tun habe stehen zwar auf trainierte Typen, aber eben auf dünne so wie Pitt Brad oder so ;) , Bodybuilder mit meinem Format sind den meisten Tussis zu viel Masse.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn ihr welche kennt die auf etwas mehr stehen -> IMMER HER DAMIT :)

Ciao

DerSchmied

Original geschrieben von Ancile
ähm, eher nicht. fast alle weiber wollen durchtrainierte, schlanke typen...

und warum? Weil die Weiber keine Ahnung haben! :D
Na ja, is' nicht ganz so, gibt auch'n paar Frauen die trainierte Männer im dreistelligen kg Bereich wollen ;)

Ciao

DerSchmied

jo undying, gern geschehen ;) ... aber wieso postest du mein Bild, welches du in der Helligkeit verändert hast?

DerSchmied

Brutal !!!!

Sieht echt geil aus, fettes Respect !!!!
Hab da auch gleich mal ne Frage:
Mit welchem Training pumpt man denn so geil seinen Bizeps auf ? 3- 6 Wiederholungen, oder ?
Sorry, bin neu auf dem Gebiet, hoffe die erfahrenen Leute können mir helfen.

Fettes merci
Sven

Nun ich habe deines um einiges zu dunkel und schlecht Erkennbar gefunden! War net bös gmeint,- soll ichs wegnehmen?!

Ich glaub auf dem "neuen" Foto sieht man deutlich mehr ...

ciao

Undying

moin,

@ undying: nee nee, lass es ruhig da, wollte nur wissen wieso du's gepostet hast ;)

@ koenitzer: nee nee, ist auch so'n Bodybuilding-Mythos das man wenig Wdh. braucht um Muskeln aufzubauen, ich trainiere Bizeps immer zwischen 12-8 Wdh.

Ciao

DerSchmied

Original geschrieben von DerSchmied
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn ihr welche kennt die auf etwas mehr stehen -> IMMER HER DAMIT :)
Da hast du allerdings Recht. Ich bin einiges weniger als du und meine ExFreundin findet jetzt schon, dass ich ihr zu viel bin. Dafür hab ich mir jetzt ihren Freund geschnappt und nehm den mit zum Training. Der gute war mit 16 relativ bullig hat seitdem aber nichts mehr gemacht und sieht aus wie ein Hungerhaken. - Aber das kriegen wir schon hin! :D

Jawoll LLPe, mach ein Monster, ein Coleman aus ihm, man darf sich von dieser Weiberei nicht unterdrücken lassen ;)

DerSchmied

@DerSchmied
ich finds zwar schade von wegen unkenntlich und so, aber ich versteh eine argumente.
und ähm.......(tief durchatmen) sieht echt gut aus !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben