Muskeln : Fett

Re: TAUSEND DANK!!!!

eigentlich wollte ich ja nur kurz wissen, ob fett sich in dem tempo abbaut wie muskel auf, aber davon auf stinkende handtücher kommen und ähnliches... *nach luft ring. i brech zam oder so *g

lg treets *lachtränen aus den augen wisch

A

Anzeige

Re: Muskeln : Fett
Hatte dein posting

...jetzt irgend einen mehrwert gegenüber den postings, die schon in diesem thread abgegeben wurden, mein lieber übersteigert egozentrischer egomane? :winke: :winke: :winke:

willkommen in der reallität!

beste grüße

Hee anonymus

ich fühle mich weder zu sicher, noch mache ich fehler nach deinen angedachten kriterien; meine diversen postings sind vielmehr aus nicht näher genannten gründen pure absicht. selbstverständlich haben aber alle meine postings einen hohen wahrheitsgehalt.

außerdem ist anonym0815 sowieso nur eine eintagsfliege -- jetzt nicht nach irdischen maßstäben. wenn der virtuelle suizid besiegelt ist, könnte eine metamorphosierende auferstehung allerdings durchaus im bereich des möglichen liegen.

dass du früher auch schon postings einfließen lassen hast, ist mir ebenfalls nicht entgangen... :winke:

beste grüße

Ja, das hatte es.

hast du ein problem mit mir? willst du mir etwa den mund verbieten, mister etwaszusehrvonsichüberzeugt? an deiner stelle würde ich nicht so viel alkohol trinken, dann brauchst du auch nicht zu lallen:winke: (meine realität kommt mit einem "l" aus)
gruß

training war gut :) hab immer noch keinen muskelkater. nur am nächsten tag schwere beine *kriech
und mir haben 10 kindergartenkinder zugesehen...ganz interessiert haben sie mich angestarrt. und eins meinte: is des alles? meinte der die übung, das gewicht, oder wie ich das mache?! bin mir etwas blöd vorgekommen *g
verändert wurde das gewicht. und ich kann dir sagen, der bauch der zittert ordentlich bei 10 WH *g
und heute bin ich hatschert oder patschert..*verzweifelt wörterbuch such

beeindruckend

ich liebe solche kurzen, prägnanten antworten von hochwissenschaftlichem charakter. hättest du vielleicht auch die güte, deine antwort etwas näher zu begründen, wie sich das bei einer ernsthaften diskussion gehört? du hast tatsächlich aber nur einen bruchteil dessen von dir gegeben, was hier schon vorher zu dem thema gesagt und gezeigt wurde, also ist die ego-schiene doch nicht so ganz zu verleugnen, monsieur brettvormkopf.

hast du vielleicht schon mal was von ironischem sarkasmus der feineren art gehört? versuche einmal die "ll" im kontext unter dieser prämisse zu betrachten. ich glaube, bei dir hätten auch 4 oder 5 "l" nicht ausgereicht. wenn du aber immer noch so von dir überzeugt bist, monsieur etwasmehrzusehrvonsichselbstüberzeugt, dann kannst du gern das eine "l" etwas zusammen drücken, bis es zu einem Punkt (für dich: ".") geworden ist und an dein posting anhängen, damit dein satz auch ordentlich abgeschlossen ist. wenn dir dies immer noch nicht reicht, monsieur superschlau, dann zeige ich dir mal in auszügen folgendes:

"Aus dar Formel" ... "hiefür" ... "energiereichen Phoshate"

hast du sprachstörungen? wieviele drogen in flüssiger oder pillenform muss man zu sich nehmen, um solche stilblüten für jedermann öffentlich einsehbar in seinen artikeln zur schau stellen zu wollen, ohne dass es einem peinlich ist? möglicherweise ist auch nur dein übertriebenes krafttraining schuld an deiner misere, denn wie man weiß, könnte bei höchsten anstrengungen in rückenlage für die denkkraft wichtige zellen aus den ohren heraus gepustet werden. :winke:

wie sagst du immer so schön: man solle doch bitte vor seiner eigenen türe kehren. ich bin ganz deiner meinung.

sollen wir nicht besser wieder zur eigentlichen sache kommen, bevor du dich weiter zum clown machen lässt? gelingt es dir einfach nicht, auch bei dir nicht angenehmen themen, sich einfach mal auf die sache selbst zu konzentrieren, ohne ausschweifend und ausfallend zu werden? du solltest dich deshalb auch unbedingt mal mit reflektiven verhaltensregeln auseinander setzen.

übrigens will ich dir weder den mund verbieten, noch habe ich ein größeres problem mit dir. wenn du es schaffen würdest, wenigstens meine postings, die dich betreffen, etwas genauer zu lesen und zu verstehen, dann hättest du dir die eingangsphrasen sparen können.

:winke: :winke: :winke: (reicht dir die anzahl smileys? :winke:)

schöne grüße

Hatschert und patschert

Also, bei einer Beinverletzung oder einem gröberen Muskelkater oder Beinschwere "hatscht" man, also ist man "hatschert". Das kann auch dazu führen, dass man vor lauter "Auweh" ein bisserl ungeschickt wird, dann ist man "patschert". Nicht zu verwechseln mit den "Patschen", die trägt man daheim an den Füssen!

*winsel*

Meni

Re: Hatschert und patschert

hatten wir doch neulich..ich hatsche, du hatschst, er-sie-es hatschen usw. *lol
mal sehen wann ich mir das merken kann...

War das bei "hatschen"?

Aber mach Dir nichts draus, es gibt auch innerösterreichisch gelegentlich Sprachprobleme.
z.B. sagt man im Osten bei der Uhrzeit: Viertel fünf und meint damit 16.15h, oder auch "dreiviertel fünf" - das heisst dann 16.45h. Also sprachliche Blickrichtung Zukunft.
Eine befreundete Familie, die sich in "meinem" Dorf niedergelassen hat, kommt aus der Mitte von Ösiland. Da heisst es "Viertel über Viere". Gelegentlich müssen wir uns Uhrzeiten ein paar Mal auf verschiedene Arten rückbestätigen, wenn wir nicht wollen, dass die anderen im Regen steh´n!

Das Einzige was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache!

*wieher*
Meni

A

Anzeige

Re: Muskeln : Fett
Zurück
Oben