Muskeln : Fett

Re: Muskelfunktionstest

hallo uschi,
es sind spezielle messplatten mit sensoren, die den druck auf sie und damit die kraft messen. gibt's auch als bodenplatte zur messung der sprungkraft. hat nur im leistungssport (z.b. für die schispringer) und - bedingt - in der reha bedeutung. für den otto normalverbraucher ist sowas nicht notwendig, da genügt eine konventionelle standortbestimmung der kraftleistung.
lg, kurt

p.s.: habt ihr gestern scharf gegessen beim inder?:winke:

A

Anzeige

Re: Muskeln : Fett
Weiss nicht, was schlimmer war:

Der Geruch von Klaus´ Handtuch oder der von Uschis halbverdauten Knoblauch..........

:winke:

Meni

mein handtuch...

speichert einfach die kraft,die sonst sinnlos ins all verpuffen würde,was soll daran so schlimm sein????aber is ok,bin ja ein menschenfreund und werds wieder mal waschen:)
cheers,klaus

force platform...

die versuche mit der force platform haben auch zu den 55% vom 1rm geführt,die wir bei den speedsets verwenden.
hat sich ergeben,das dabei die kraft am grössten is,obwohl das vielen merkwürdig vorkommt, wenn die kraft zb bei explosiven kniebeugen mit 55kg grösser is als bei einer langsamen mit 100kg...aber kraft is nun mal masse x beschleunigung...
http://groups.yahoo.com/group/Supertraining/files/ForcePlates.jpg
XXX
ps:gestern haben deine kniebeugen übrigens das 1. mal etwas wie explosivität erkennen lassen,wer weiss,was nicht noch alles in der uschi steckt:)!

Re: Muskelfunktionstest

genau das isses. der test wurde auch nur gemacht, um zu sehen ob und wie ich auf das training anspreche. und ob man die richtung beibehält oder nicht.

hach ja, hier sind halt profis *g

und ich bin halt in einem sog. gesundheitsstudio in dem ich mich richtig wohlfühle. keine schicki-mickis mit gestählten muskeln vor dem spiegel - hoffe ich tret jetzt nicht ins große fettnäpfchen *räuschper. klein, nicht viele geräte und publikum das auch mal etwas scheintot erscheint ;-)

TAUSEND DANK!!!!

Dafür kriegst auch der Susi ihre Socken wieder retour, die ich Dir gestern aufgrund Deiner überstürzten Flucht vor Deinem eigenen Handtuch nicht mehr geben konnte *gg*

Mit Inder.....

...kanst mi jaucken! (Genauer gesagt: mit indischer Küche)
aber Knoblauch.... da lacht das Mittelmeerherzerl!

*sabber* Warum gibt´s eigentlich kein "Sabbersmiley"?

Jedenfalls war Dein Geruch UNGLEICH angenehmer, als der vom Handtuch (aber ich nehm für den Härtefall nächste Woche ein ätherisches -Betäubungs-öl mit)!

*schnurr*
Meni

inder 2;

meni hat´s eh schon verraten. i hob ohne rücksicht auf meine trainingspartner natürlich scharf und mit viiiieeel knoblauch gegessen :)
hob mi schon gewundert, dass ich das gerät ned kenn. aber schispringen tua i no ned (und meine pat. scho gor ned) :winke:
seas, uschi

http://www.iwolf.at/igel.gif

Re: Reha

keine angst. hab nicht angenommen, dass germany ein entwicklungsland ist :)
im gegenteil finde deine "multifunktionsdinger" sogar nachahmenswert. würde im rahmen der prävention sicher nicht schaden, wenn es in österreich solche verträge zwischen studios und kassen gäbe.
seas, uschi

http://www.iwolf.at/igel.gif

Re: TAUSEND DANK!!!!

hm,socken machen meiner erfahrung nach nicht stärker! das hat nur mit handtüchern,trainingsklamotten und rasieren zu tun:)!
und wenn ich mich nächstes mal bei den pin-presses nicht auf 120 steiger,bist du schuld!
zuerst nehmen sie die power aus meinen in unzähligen session gestählten klamotten,dann kommt das handtuch,ich frag mich,was kommt da noch auf mich zu??????wie soll ich die nötige distanz zu den junkies im gym halten?????
hehe,ich könnt die sachen für die wichtigen höchstversuche im gefrierfach konservieren....aber wie erklär ich das der susi????
mit euch hühnern hat man nur troubles:winke:!
cheers,klaus

A

Anzeige

Re: Muskeln : Fett
Zurück
Oben