Sanftes Krafttraining...
... wenn ich das richtig interpretier. "Hardliner" wie K&K grummeln bei sowas natürlich vor sich hin und versuchen, noch irgendwie höflich zu bleiben :winke:. Übrigens hab ich jetzt Alt-Gr gedrückt, dann die 8, dann zwinker geschrieben und dann wieder AltGr und die 9 - und siehe da, da kam ein zwinkersmiley! Ok, hat mir Hannes erklärt! Ehre, wem Ehre gebührt!
Also, für den Anfang find ich, das ist recht vernünftig, bis Du Dich umgestellt hast. Ich hab ja schon länger Kraftausdauer gemacht, daher können mich Klaus und Uschi ruhig ein bisschen schneller schinden, Du musst erst ins Rollen kommen, Dein Trainer wird Dir schon Gas geben, wenn Du soweit bist - und das dauert sicher nicht lange!
Ein Klaus´sches Programm schaut auf jeden Fall ganz anders aus, ich bin ja richtig froh, dass er heute keine Zeit hatte, sich was für mein Hometraining zu überlegen, das hätte schon ein paar Diskussionen gegeben!
Täusch Dich nicht, Klaus präsentiert Dir ein "Power To Treets Special", wie ich ihn bis jetzt kenne!
So, so lange ich noch fähig bin, die Arme zweckgemäss zu gebrauchen, werde ich sie überreden mich zu duschen und meine Beine dürfen mich noch ins Bettchen transportieren, wenn ich ihnen versprech, dass ich sie alle noch massier vor dem Einschlafen, dann sind sie erfahrungsgemäss auch recht kooperativ!
*winke*
Meni