Muscle-Universe-Wettkampf

Kidd

New member
hey!

die älteren user von euch werden sich sicher noch daran erinnern.
Vor längerer Zeit war einmal von einem muscle-universe-wettkampf die reden, dh mehrere user wollten einen kleine wettkampf austragen der in verschiedene Klassen aufgeteilt war wie
Anfänger/Fortgeschrittener/Profi usw...........fand die idee wirklich klasse!!!!
Doch was ist eigentlich daraus geworden?Ich beziehe mich besonders auf Diesel-X der glaube ich:confused: :confused: :confused: dieses idee ins leben gerufen hat!

Falls sich keiner mehr der alten user(wer war das nochmal alles???) daran erinnern kann, was halten dann die neuen davon?

viele grüße
Kidd

m-u-posedown

aber 100% bin ich dabei - muss aber erst aufbauen jetzt, schätze so ab 6 wochen stehe ich - hoffentlich - etwas massiger da (als tier na klar!) - bin bis dahin vermutlich auch mit neuerer hardware ausgstattet (w-l-lan, usb2, cam usw), werde bis zum sommer ein zwei masse-briketts noch nachlegen

da freu isch mich drauf - also wer traut sich?

so long

Ich traun mich nicht:eek: du bist mir zu definiert, ausserdem hab ich 10 kilo abgenommen und mache jetzt erstmal auf kraft! *nachausredensuch* *g*

hi diesel!

schön dass sich schon jemand gemeldet hat!

also ich würd mich prinzipiell schon trauen nur gegen dich wirds ziemlich hart(kannst ja meine neuen bilder im photoforum anschauen).
Deshalb wärs eben schön wenn vieel user(so 10-15) mitmachen würden und wir in verschiedene kategorien unterteilen könnten.

doch wir setzt man das organisatorisch durch?
und wo sind die ehemaligen user die diesen posedown mitmachen wollten?ich kann mich noch gut dran erinnern dass sich mehrere dafür bereit erklärt haben!
also hoffen wir auf weitere freiwiligge!

Kidd

ach, da dürfen wir denke ich nicht zuviel erwarten, wenn da "mehrere" dabei sind, ist das schon erfolg genug, wir sollten uns mit den formalen dingen nicht unter druck setzen, der spaß muss die haupttriebfeder sein, deshalb - till - kannst du doch auch mitmachen (mußt aber nicht)

formal notwendig ist ein ungefährer termin, der schwerpunkt sollte auf einer "allgemeinen" massephase liegen, da viele hier (als naturale) alle ein masseproblem haben dürften, natürlich sollten auch die roiduser da mitmachen, ich schätze das frühjahr (märz / april 2004) könnte so ein termin sein (es gibt bei einem best. magazin ein cover-modell-contest -das wäre für mich ein zuätzlicher anreiz)

ich bin ein mittdreißger - gegen so einen alten knochen könnt ihr euch ruhig trauen!

viele grüße

Ich finde das eine super Idee mit dem Wettkampf. Ich würd ja auch mitmachen, aber weiß nicht ob sichs wirklich lohnt an meiner Stelle mitzumachen *G*, aber vielleicht in der Anfängerkategorie schon :) , aber mal schaun.

Ich würd empfehlen in jeder Klasse einen Gesammtsieger zu küren , sowie Sieg für "Beste Brust", "Beste Arme" usw... :)

Ich ermutige hiermit möglichst viele Leute mitzumachen, was kann euch denn passieren, es kostet nix (nehm ich doch mal stark an, oder?) und was könnt ihr denn verlieren, euer Image? Nein, das ist das Internet Jungs ;) .

Ein Wettkampf.........interessant!

Dann müssten wir aber erstmal ne Teilnehmerliste und einen Posedown-Termin festlegen.

Da jetzt Winterzeit ist und viele auf Masse trainieren werden, würd ich mal vorschlagen, dass man den Wettkampf erst in ca. 4 bis 5 Monaten austragen sollte. Ansonsten schafft man es zeitlich nicht eine gute Form hinzubekommen.

jo natürlich hier irgendwo im board!

@ Diesel: doch der Termin is gut.würde auch so vorschlagen gegen april/mai/Juni oder auch Juli

@Spectator: die idee find ich wirklich gut! das müssen wir echt durchführen und nein kosten solls natürlich nichts warum auch?
wär echt lustig wenn eine handvoll luete miutmachen würden dann ziehen vielleicht auch andere mit!

wenns noch weitere ideen gibt dann nur HER DAMIT!

Kidd

Wäre auch dabei...so anfang Juni sollte ich eigentlich defi-mäßig in Form sein.

Glaub wir teilen aber das besser in Gewichtsklassen auf, sonst hab ich bei meiner Größe ja direkt verschissen. also so und soviel % Gewicht von seiner Körpergröße.

schnell ne dümmliche frage von mir. bin eben einer der langsamen sorte:

ihr wollt einen body-wettkampf machen, aber dazu wollt ihr euch nicht treffen, sondern nur bilder hier ins forum stellen und diese dann bewerten?!?!?

wenn dem so ist, halt ich es für keine wirklich gute idee! man kann doch nicht anhand von fotos solche entscheide treffen, jedenfalls meiner meinung nach. neben der sportlichen leistung entscheiden auch noch bildqualität, verschiedene lichtverhältnissse, distanz zur kamera usw. die bewertung.

von unserem fitness aus organisieren wir jedes jahr oder sicher alle 2 jahre eine sogenannte studiomeisterschaft. mit athleten aus unserem studio und noch ein paar gaststars

an dieser studiomeisterschaft machen aber nicht unsere wettkampfathleten mit, sondern diejenigen, die es vielleicht mal werden oder solche, die nochmal im etwas höheren alter (im letzten jahr war der älteste 40) beweisen wollen, dass sie es auch drauf haben. zusätzlich treten noch wettkampfathleten aus unserem studio, welche gerade in der vorbereitung sind, auf. und dann haben wir noch wirklich gute gaststars.

wenn ihr also wirklich eine art wettkampf machen wollt, macht es doch ähnlich wie wir bei unserer studiomeisterschaft mit publikum und allem drum und dran. wir hatten 400 zahlende zuschauer, die hellauf begeistert waren. vielleicht könnt ihr noch ein paar sponsoren auftreiben, z.b. supplementehersteller

rammhofs einwurf hat was, es aber virtuell - im board / als board - durchzuziehen, das hat auch was, va gibts sowas glaub ich noch nicht, da wären wir echt top...

stellt euch mal vor, wir hätten ein sozusagen "landesweites", ja zt "europaweites" board-posedown, das wär doch der hammer, das könnte man in einem studio so nie und nimmer durchziehen...

wir sollten das einfach mal ausprobieren, mehr wie in die hose gehen kanns nicht, schaden wirds auch keinem, alle werden so oder so ihr tr durchziehen, es kann aber eine gute motivation sein, sich noch mehr reinzuhängen

technisch könnens doch wirklich unbearbeitete sofort upgeloadete pics sein oder einfach ne webcam, das müßte man klären, wir hatten doch mal zwei "duellanten" hier, die sich - in kämpferischer absicht - hier mit pics "duellierten", das hatte doch echt etwas - die haben mich ja erst drauf gebracht

also: das ganze nicht so hoch hängen, sonst geht der spaß verloren!

grüsse

jo seh ich genauso wie Diesel!

einfach mal so das ganze ohne viel Regeln usw machen dann bleibt der spaß erhalten und es soll ja kein super ernster posedown werden sondern vielmehr mal nen kleiner vergleich mit viel spaß und nem anreiz für viele sich mal zu zeigen.

wie wären die kategorien?kleine organsistorische planung muss schon auch sein deshalb wärs ned schlecht wenn wir das mal absprächen und eventuell noch weitere interessenten fänden!

grüße
Kidd

geduld kidd, ggf findet sich jemand, der sowas schonmal organisiert hat, der könnte hier seine erfahrung mal einbringen, falls nicht, machen wir uns selbst die spiel-regeln

grüsse

oh Jaaaaaaaaaa

Sie ein Kontest hier im board finde ich auch besser als Real.
Ich vermute da werden sich auch viel mehr Leute trauen ..!!
Ich wüste nicht ob ich mich real hinstellen würde und Posen , aber im Netzt, man ist ja auch kein Profi und wenn es das erste mal Post ist es bestimmt ungewöhnlich .:!!Ich finde eine Regel sollte sein das man sich mit Gesicht zeigen sollte , und eine Erkennung in der Hand , oder so ..!! Hauptsache man aknn nicht Faken ..!!

das man sich mit Gesicht zeigen sollte

das mit Gesicht zeigen ist keine gute Idee, dadurch würden viel weniger mitmachen und außerdem kann man dann fast ebensogut faken. Es reicht vollkommen, wenn man sich was auf die Hand oder so, wo mans sieht, draufschreibt. Das was draufstehn muss wird vor dem Posing festgelegt von z.B. den Mods.

Zurück
Oben