Fassen wir mal zusammen, alle sagen ja super, einschließlich mir, will gar nichs leugnen. Aber Fakten, Fakten, Fakten brauchen wir
Wer organisiert es? Wie siehts mit den Mods für diese kluge "Code"-Idee aus(jeder Athlet der antritt bekommt ein Codewort zugesendet und muss es, wenn ich es richtig verstanden hab, auf einem Blatt Papier vor seinem Körper posten). Das wichtigste noch: wie siehts denn mit den Katigorien aus? Werden nach Gewicht, Alter oder Trainingsdauer geschlichtet?
Und vor allem: WANN???
Gute Idee auf jeden Fall, vielleicht mach ich mit, Juni oder Mai oder was ihr da sagt, da hab ich ja noch ordentlich Zeit...
Ich persönlich find natürlich auch einen realen Wettkampf interessanter und besser, aber genauso nicht realisierbar --> wir sind eine Community und kommen aus der ganzen Welt, ok hier vermutlich nur Deutschland, Österreich und Schweiz. Wenn man da einen Wettkampf real austragen will, würden viele wegfallen, weil es keinen vermutlich so viel wert ist so weit anzureisen. Denkt mal drüber nach.