Muscle-Universe-Wettkampf

ok

das muss aber vorher geklärt werden , aber auf einem realen Event kannst du auch keine Maske tragen ..!!

mit gesicht zeigen finde ich ebenfalls nicht so ne gute idee!

da würden erstens weniger mitmachen und zweitens kann man doch anhand von einer bestätigung eines mods(dem jeder teilnehmer ein bild von sich schickt und er es dann bestätigt) sicher gehen dass nicht gefakt wird!

grüße
Kidd

ich finde das eine super idee!

würde auch mitmachen, wenn es im frühjahr/sommer stattfindet!

was die fotos angeht müsste man aber genauere regeln machen (ob in farbe/schwarz weiss ob tageslicht/scheinwerfer bzw. lampe usw...)

...

gruss.mnz

maskierung, fakes

maskierung: das hört sich alles gut an - ich müßte auch maskiert posen, um mich in der firma nicht zum gesprächsthema zu machen...

fakes: ja, das könnte durch ein codewort verhindert werden

so long

Als Zeichen könnte man ja ein Rotes Band um das Handgelenk oder Victory mit den Fingern, irgendsowas :)

Ich werd zwar noch nicht mitmachen,beim nächsten vielleicht,da ich im moment noch überhaup nicht zufrieden mit mir bin.

Aber um fakes zu entgehen müße man was auf dem Bild zeigen was schwer wäre zu faken. Wir haben doch sicherlich einige Experten hier unter uns die sich mit sowas gut auskennen und zusätzlich noch ein individuelles Passwort,was kurz vor dem ftografieren noch festgelegt wird für jeden einzelnen User.

Wäre meine Idee.

MfG Helle

OK

Ich würd zwar nen realen wettkampf bevorzugen,... find ich interessanter. Aber ein virtueller ist immer noch viel besser als gar keinen ;o)
Da müssen sich aber nun ein paar freiwillige finden die ein OK bilden und dann kann ja jeder mal seine ideen an diese leute senden und diese legen, dann die regeln fest (oder schlagen sie vor). Damit das ganze ein bisschen organisiert ist.

Je nach termin des Wettkampfs bin ich auch dabei.

Gruss
Mex

p.s.: Als Bewertungsgrundlage und Kategorien vorlage könnte man ja diese der "realen" Wettkämpfe nehmen und dies entsprechend anpassen?!

ich mach zwar auch noch nicht mit, aber
was den beitrag von rammhof angeht, mit den verschiedenen fotoverhältnissen könnte man eine "richtdistanz" vereinbaren, zB müsste man von der kamera 3-4m entfernt stehen oder so, muss ja nur ein richtwert sein.
das mit dem licht hat ja schon jemand angesprochen, tageslicht, oder einheitlich licht von oben oder so.
was die qualität angeht, kann man da glaube ich nichts dolles vereinheitlichen, denn der eine hat ne digi-cam, der andere ne profi-kamera und wieder ein anderer ne 20€ cam vom nächsten supermarkt...

seh das ähnlich wie rammhof.bei solchen Bedingungen kann man einfach keinen wettkampf machen alleine aus organisatorischen gründen.Könnt mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.:)

Bin dabei :D

Kann mich noch wage daran erinnern, das hier jemand mal sowas durchziehen wollte. Ehrlich gesagt klingt es gut. Ich würde vielleicht auch mitmachen.

So in der Klasse "Möchtegern-BB" werdet ihr mich dann finden :( :D

*Lestard*

Fassen wir mal zusammen, alle sagen ja super, einschließlich mir, will gar nichs leugnen. Aber Fakten, Fakten, Fakten brauchen wir :D

Wer organisiert es? Wie siehts mit den Mods für diese kluge "Code"-Idee aus(jeder Athlet der antritt bekommt ein Codewort zugesendet und muss es, wenn ich es richtig verstanden hab, auf einem Blatt Papier vor seinem Körper posten). Das wichtigste noch: wie siehts denn mit den Katigorien aus? Werden nach Gewicht, Alter oder Trainingsdauer geschlichtet?

Und vor allem: WANN???

Gute Idee auf jeden Fall, vielleicht mach ich mit, Juni oder Mai oder was ihr da sagt, da hab ich ja noch ordentlich Zeit...

Ich persönlich find natürlich auch einen realen Wettkampf interessanter und besser, aber genauso nicht realisierbar --> wir sind eine Community und kommen aus der ganzen Welt, ok hier vermutlich nur Deutschland, Österreich und Schweiz. Wenn man da einen Wettkampf real austragen will, würden viele wegfallen, weil es keinen vermutlich so viel wert ist so weit anzureisen. Denkt mal drüber nach.

alles neu

ja - ich vermute - wir müssen das alles erst erfinden - und wie´s dann wird, ist sowieso nochmal was ganz anderes - kann echt tierischen fun machen, von sowas lebt so ein board, vielleicht können wir unseres so berühmt machen

... und - wir werden die ersten sein!

gruß

Finde die ganze Aktion auch cool und eingeltihc nicht so schwer zu realisieren :)

Ich würd eher mal sagen Pfingste, ansonsten Ende August am besten, wenn alle in hoch-schwimmbadform sind :)

Umso später desto besser ;) Meine Fragen sind allerdings noch immer nicht beantwortet :rolleyes: Naja, vermutlich sieht sich noch keiner als Organisator dieser Sache an(Diesel-X ??).

als belohnung darf sich der gewinner der jeweiligen klasse dann bis zum nächsten vergleich als "boardmeister 2004 -80kg" nennen :D

Zurück
Oben