Muscle-Universe-Wettkampf

@ Tenshi

Wir werden unsere Pics sowieso posten oder hasst du unseren deal schon vergessen ;)

Unabhänig von dem wettkampf :)

@tenshi,

sieh es doch nicht so eng.
die letzte woche vor den kommenden sommerferien sollte als stichtag gelten. es steht jedem frei seine pics früher zuposten, (an einen mod) wenn er denn der meinung ist in "höchstform" zusein.
alle gesammelten pics würden dann zeitgleich veröffentlicht, und solange unter "verschluss" bleiben.

über das genaue reglement der pics muss natürlich noch beraten werden.

freezer

ps. es wird nicht möglich sein alle unter einen hut zu kriegen, aber so hätten wir einen gewissen spielraum.
bis dahin hat jeder genügend zeit sein gewicht zusteuern!

@lionheart

klar, unser deal steht natürlich noch, nur kann es sein, dass es sich bei mir etwas verzögert, da ich erst anfang märz anfange zu diäten.
Aber mal abwarten...

@freezer

ok, hatte da was falsch verstanden. so gehts natürlich...

Kein Thema wir müssen ja nicht genau gleichzeitig posten oder können ja 2-3 Wochen verschieben.das müsste reichen.fange übrigens auch erst mitte märz an.

Auf wieviel willst du denn runter?

@Mr Freezer

jo das is ne gute idee mit dieser einteilung!auch das mit den preisen is ne klasse idee! also von meiner seite find ich die regeln wie sie jetzt sind klasse außer dass ich nicht verstehen warum organisatoren nicht mitmachen dürfen???fänd es nur logisch wenn ein teilnehmer nicht in seiner klasse werten darf.....was hältst du davon?

viele grüße
Kidd

Die bisherigen Vorschläge find ich gut. Allerdings sind wir eines noch nicht durgegangen, wie siehts denn mit der Bewertung aus? Wer darf bewerten? Ich hab da keine Ahnung wie wir das regeln könnten.

An sich eine gute Idee. Dann würden auch mal die Schüchternen unter uns angeregt, ein paar Bilder zu posten. :rolleyes:

Ich hau einfach bei mir soviel schatten rein, dass ich wie das Defimonster aussehe, getreu nach dem Motto:

Eine Defi macht noch keinen Sommer :D

Vielleicht auch ein shockingbild, das zeigt, wie mir der ausgekugelte Arm runterhängt. das muss dann aber unbedingt in die profikategorie :D

Lionheart

mal sehen, ich hab da gar kein genaues Gewicht im Sinn.
Erstmal sehen, wie weit mich das Crea bis mitt feb. noch bringt, im moment müssten es aber locker 7-8 kg sein, bis es definiert ist...

Hier die Bewertungskriterien die berücksichtigt werden sollten.

- Muskelmasse
- Muskelteilung/Einschnitte
- Proportionen
- Symetrie
- Harmonie
- Ausführung der Posen
- Gesamteindruck

Oh sorry, hab manche Beiträge nur überflogen und nicht gesehen das Mr. Freezer bereits geschrieben hat wies mit der Beurteilung usw. aussieht. Meiner Meinung nach is bereits jetzt alles fix und geklärt, gute Idee. Wer macht denn nun aller mit, weiß nicht ob ich mit mache, muss mal sehen wie die Konkkurenz aussieht... *g*

@ Diesel X: Was ist den dass für ein Magazin mit dem Cover Contest??? Nur so interessehalber:cool: :cool: :cool:

Wäre vielleicht bei den Pics auch dabei, hab sowieso dieses Jahr vor mal richtig durchzustarten... *vorkraftstrotz*
:D :D

jetzt könnten wir eigentlich die umfrage starten in einem neuen thread, wer denn alles dabei ist!

wirklich ne feine Idee.
Mr.Freezer seine Vorschläge sind gut. ich denke auf der Basis können wir uns schon alle einigen. Allerdings würd ich auch Jury und Mods teilnehmen lassen.
Die pfilchtposen sollten wir auch alle mit reinnehmen.
Vielleicht könnte man auf der Haupseite eine extra Rubrik für diese Zeit einrichten.
z.B. mit einen Topic das alles erklärt(icl. Bilder der Posen damit das auch alle beherzigen)
Mit dem Geld spenden ist auch eine recht gute Idee. Das könnte ein mod ja übernehmen. Allerdings halte ich 25 € für zu viel.
Gruß
AP

*lol* Army Pumper. Du schreibst du findest die Vorschläge von Freezer und co. gut(welche zum Beispiel sagen dass unter anderem die Mods in der Jurie sitzen) und findest zugleich sie sollten selbst am Wettkampf teilnehmen? Wie soll das gehen? Man kann doch nicht in der Jurie sitzen und gleichzeitig am Wettkampf teilnehmen... :rolleyes:

ja ich meinte die ganzen anderen sachen (aufteilung,posen,..) :)
es geht einfach darum das ich nicht so viele ausschließen würde.
ok gut im Falle der Jury das sehe ich ja ein. Das sind ja dann eh nur 3 Personen oder?
Aber alle anderen Organisatoren sollten schon teilnehmen dürfen.

gut das kidd das jetzt nochmal aufgegriffen hat...

also ich will lieber mitmachen als mitorganisieren, ich helfe aber auch da mit, wenns sein muss (weiß aber nie ob ich beruflich nicht grade da unter stress gerade, dann wärs problematisch, wenn zuviel organisation zu leisten wäre)

hoffe nur, dass ich gut in form komme, hab ja ein "masse-problem"

cover-modell: ich trau mich ja kaum es zu sagen, es ist (natürlich) die m-h, dazu müßte ich aber meine anonymität preisgeben, das wäre allerdings ein grund es zu lassen (stress in der firma)

grüsse

also

zu viele Pflichtposen wären nicht so gut , lieber Freestyle . Natürlich nicht alle aber ich würde sagen fünf Pflicht und drei Frei ..!! Wenn man zu viele reinnimmt macht es auch weniger Spass ..!! Aber mit der Jury würde ich lieber alle teilnehmen lassen , das alle entscheiden , nicht nur die Moods ..!!

@paulischy: einerseits find ich deine idee schon gut da somit alle mitmachen können und wählen doch andererseits wird dann die wahl stark von der beliebtheit einzelner user abgängen.ein gewähltes jurykomitee würde da wesentlich unabhängiger entscheiden!

grüße
Kidd

Zurück
Oben