Muscle-Gala in Duisburg

Mr.FrEEzEr

New member
muscl1gross.jpg

tolle sache, und gar nicht so weit weg von mir.
vielleicht trifft man sich dort!

gruss
freezer

A

Anzeige

Re: Muscle-Gala in Duisburg
Hast du mehr Infos zum Event ?
Denn entweder bin ich blind oder da steht tatsächlich kein Datum !?

Original geschrieben von van Helsing
...wer aus dem Forum geht zur Gala?

v.H.

Hm...würd' ja gern kommen, aber neben der Entfernung kommt auch noch die Diplomarbeit dazwischen :(

Wobei...29.11.03 20.00Uhr...vielleicht klappts doch. Woran erkennt man sich denn dann?

Gruss Multo

Original geschrieben von van Helsing
Mich erkennt man am üppigen Haarwuchs. :D

Und natürlich am Muscle-Universe T-Shirt.

v.H.

hehe, da sind wir schon 2 mit üppigem haarwuchs :D;),
obwohl ich zur gala kein t-shirt tragen werde.

:confused:

@serkan,
auf der bühne oder im publikum ?

gruss
freezer

Denke ich komme auch mit wenn ich jemanden überredet kriege mitzukommen. Komme dann allerdings in meinem Bodybuilding-Online Shirt ärmellos. OK, ich zieh mir ein hemd drüber:D
Also wer kommt noch?

edit:
@freezer

mir fällt grad ein, du wohnst ja praktisch im nachbarort...
also...:D

... gibt schon jetzt keine Karten mehr, ein Bekannter von mir wollte hingehen. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee wie man noch an Karten kommen könnte?

Original geschrieben von AndyMentzer
... gibt schon jetzt keine Karten mehr, ein Bekannter von mir wollte hingehen. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee wie man noch an Karten kommen könnte?

Tja ein bisschen spät, Du hättest dich vielleicht damals drum kümmern sollen wo Mr. Freezer den thread eröffnet hat, dann hättest Du jetzt genau so gute Plätze wie wir. ;)
Ich denke, Karten wird es nirgendwo mehr geben.

Original geschrieben von Comeback
Tja ein bisschen spät, Du hättest dich vielleicht damals drum kümmern sollen wo Mr. Freezer den thread eröffnet hat, dann hättest Du jetzt genau so gute Plätze wie wir. ;)
Ich denke, Karten wird es nirgendwo mehr geben.

Naja, ob man einen Sitzplatz neben Comeback als "gut" bezeichnen kann? Ich weiss ja nicht :D :p :D

Original geschrieben von champ4ever
Naja, ob man einen Sitzplatz neben Comeback als "gut" bezeichnen kann? Ich weiss ja nicht :D :p :D

was mich viel mehr wundert ist das fehlende interesse an so einer veranstaltung ??!! :eek:
so wird das board durch fast alle admins/mods vertreten.
baeh-schild.gif

ich freu mich drauf...

gruss
freezer

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
was mich viel mehr wundert ist das fehlende interesse an so einer veranstaltung ??!! :eek:
so wird das board durch fast alle admins/mods vertreten.
baeh-schild.gif

ich freu mich drauf...

gruss
freezer

Vor allem wundert mich das bei dem doch geringen Betrag von 10 € für eine Karte.

@ C4e,
ach ja Du sitzt ja neben mir. Trags mit Fassung; neben mir ist jeder klein.:D :p :D

@ zLuOr KGM,
Spammer, halt dich geschlossen.:cool: :D

A

Anzeige

Re: Muscle-Gala in Duisburg
Zurück
Oben