Muscle-Gala in Duisburg

Original geschrieben von Comeback
Vor allem wundert mich das bei dem doch geringen Betrag von 10 € für eine Karte.

Es ist wohl weniger die Karte als mehr die Anreise, die es wohl ausmacht! ;)

@ C4e, ach ja Du sitzt ja neben mir. Trags mit Fassung; neben mir ist jeder klein.:D :p :D

Meinst du? Gleicht sich aber aus, da neben mir jeder wie ne Bohnenstange aussieht. :D

A

Anzeige

Re: Muscle-Gala in Duisburg
@all

Ich hätte euch gerne kennengelernt, aber ich muß arbeiten, leider, habe keine Überstunden oder Freitage mehr, die ich abbummeln kann.

Vielleicht nächstemal.

Ich würde gerne mal alle kennelernen, mit denen man so kommuniziert.

Euer Eisenfresser

P.S.: Am liebsten wäre mir natürlich Nähe Berlin :D :D :D !!!

Bin gerade aus Duisburg zurück und die Eindrücke sind immer noch überwältigend und müssen erst mal verarbeitet werden. Ich hab' ungefähr 1 1/2 Stunden Filmmaterial und an die 100 Fotos, die demnächst zu einem ausführlichen Bericht "verarbeitet" werden. Nur soviel vorweg: wer hier nicht dabei war, ist selber schuld! :p

v.H.

Ich war auch da mit drei Freunden!!! Bin grade nach Hause gekommen. War echt klasse günterschlierkamp hat sich richtig feiern lassen und echt ne super show abgezogen.

In welcher Reihe saßt ihr???

Original geschrieben von Ledernacken
War echt klasse günterschlierkamp hat sich richtig feiern lassen und echt ne super show abgezogen.

Schlierkamp und Rühl haben vor unserer Nase (30cm Luftabstand) nen Posing hingelegt :cool:
Vielleicht weisst du jetzt in welcher Reihe wir saßen :D

PS: Sind eben erst wieder zuhaus angekommen, aber gelohnt hat es sich auf JEDEN Fall! War absolute spitze. Und damit mein ich nicht nur die Galavorstellung ;)

Gruss
C4E

Schlierkamp und Rühl waren der Hammer, vor allem als Schierkamp sich auf den Sitz neben uns gestellt hat.
Hätte er allerdings unsere Jacken angefasst, hättes es einen auf die Nase gegeben.:D

Extralob an Angi Derzapf die mir auf der Bühne auch sehr gut gefallen hat mit ihrer performance. Hat sehr gut ausgeschaut und sie kann richtig gut tanzen.

Und damit mein ich nicht nur die Galavorstellung
Ist klar, wenn Du Mr. Comeback kennenlernst.;)

War eine super Vorstellung in Duisburg.

Der Größte scheiß war ja wohl die Pflaume von Modarator und die Audiotechnik war auch fürn arsch. Hat so manche Vorstellung schon ziemlich zerstört!!!!

War aber trotz allem zziemlich gut!!!!

Wer war eigentlich dieser Riese mit den langen Harren zum Zopf gebunden im Publikum. Der saß unten an der Bühne vorne rechts und hatte nen Muskelshirt an. Zum Anfang stand der die ganze Zeit vorne rum und hat sich begaffen lassen. Der hatte ziemlch mächtige Oberarme. War ziemlich auffällig. Steht der auch auf der Bühne???

war ein super-geiler abend.
auf jeden fall besser alle jede meisterschaft die ich gesehen habe.

das programm war wirklich sehr schön zusammen gestellt, ein bunter mix aus profis, amateuren /damen und herren.
der breakdancer und der komiker waren ja wohl auch spitze.

besonderen lob auch von mir an angi ! du hattest eine sehr gute ausstrahlung auf der bühne.
was ist es eigentlich für ein gefühl auf den schultern von ralf möller zusitzen und 1500 zuschauer klatschen beifall ? :D

der hühne mit den langen haaren ist bekannt, allerdings fällt mir der name wieder nicht ein. v.H. weiss ihn, er wird ihn bestimmt später erwähnen.

einziger wermutstropfen für mich war, das nicht erscheinen von paul mentis . ich hätte ihn wirklich gerne mal aus der nähe gesehen.

alle die nicht da waren, haben echt was verpasst !

gruss
freezer

War ein sehr gelungener Abend und wenn mich nicht ne Erkältung gepackt hätte, wäre es noch um Klassen besser gewesen:) Freue mich schon jetzt auf 2005 da werde ich mit Sicherheit wieder im Publikum sitzen:D

Auch meinerseits grosses Kompliment an Angie war ne super Vorstellung:)

Gruss Helby

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr

besonderen lob auch von mir an angi ! du hattest eine sehr gute ausstrahlung auf der bühne.
was ist es eigentlich für ein gefühl auf den schultern von ralf möller zusitzen und 1500 zuschauer klatschen beifall ? :D

Ja ist schon ein atemberaubendes Gefühl. Ich hab mich auch hinter der Bühne voll lang mit ihm unterhalten und der wollt mich garnicht mehr von seinem Schoß runter lassen . Ist echt ein total sympathischer Mensch.:p

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
...

alle die nicht da waren, haben echt was verpasst !

...

Jaja, FrEEzEr, reib noch ein bisschen Salz in die Wunde
eviltongue_2.gif

Naja, ich freu mich jedenfalls auf den angekündigten Bericht von v.H. :)

Original geschrieben von Ledernacken
Wer war eigentlich dieser Riese mit den langen Harren zum Zopf gebunden im Publikum. Der saß unten an der Bühne vorne rechts und hatte nen Muskelshirt an. Zum Anfang stand der die ganze Zeit vorne rum und hat sich begaffen lassen. Der hatte ziemlch mächtige Oberarme. War ziemlich auffällig. Steht der auch auf der Bühne???

Das ist Harald "Harry" Seele aus Augsburg. War auch schon mal bei TV-Total zu sehen. Ein Bild von ihm hab' ich schon mal hier gepostet.

Original geschrieben von Multo
Naja, ich freu mich jedenfalls auf den angekündigten Bericht von v.H. :)

Ich werd' sehen, dass ich ihn morgen fertig bekomme. :)

v.H.

P.S.@Angi-D

Deine Kür war "erste Sahne"; hab' ich mir heute gleich noch mal angesehen! :) Wenn ich den Clip ausreichend komprimieren kann, werd' ich ihn demnächst online stellen, damit alle was davon haben.

Klasse, v.H. ! Das wär ja mehr als schnell!

Naja, vielleicht passt es das nächste Mal bei mir. :(

Gruss Multo

Original geschrieben von van Helsing

P.S.@Angi-D

Deine Kür war "erste Sahne"; hab' ich mir heute gleich noch mal angesehen! :) Wenn ich den Clip ausreichend komprimieren kann, werd' ich ihn demnächst online stellen, damit alle was davon haben.

Ja das wär cool. Ich hab die Kür selbst von dem Auftritt noch nicht gesehen.

@ All
Hat vielleicht irgendjemand ein Bild davon, wie ich auf Ralf Möllers Schultern sitze? Unser Chip war voll...:rolleyes:

Der Bericht muss noch etwas warten (evtl. morgen), ich hab' mich heute die ganze Zeit mit der Videoschnitt-SW rumgeärgert. :( Allein Angis Kür (2:39 Min) verschlingt ca. 27 MB, wenn man halbwegs was erkennen will. :eek:

v.H.

A

Anzeige

Re: Muscle-Gala in Duisburg
Zurück
Oben