Muscle-Gala in Duisburg

@v.Helsing

Coole Sache! Freu mich schon drauf. Und zwecks der Dateigröße mach dir keine Sorgen, so mancher hier im Forum dürfte DSL haben..(ich zum Beispiel :rolleyes: )

A

Anzeige

Re: Muscle-Gala in Duisburg
Original geschrieben von Violator
@v.Helsing

Coole Sache! Freu mich schon drauf. Und zwecks der Dateigröße mach dir keine Sorgen, so mancher hier im Forum dürfte DSL haben..(ich zum Beispiel :rolleyes: )

Ich mach' mir da schon Sorgen, denn ich habe kein DSL! :eek: ;) :rolleyes: Und der Bedarf an Webspace ist auch nicht gerade gering. :( Mal sehen, ob ich im Geschäft durch die Firewall durchkomme, dann könnte ich 'ne Stand-Leitung nutzen. :D

v.H.

So, Standleitung war nicht, die Firewall hat mich gnadenlos ausgebremst. :mad: Hab' den Clip daher auf ca. 7 MB verkleinert und hochgeladen. Ich weiss allerdings nicht, wie lange ich ihn dort lassen kann, denn der Webspace gehört nicht mir und ich will meiner Bekannten keine zusätzlichen Kosten durch erhöhten Traffic bescheren. :eek:

Angis Auftritt

Viel Spass.

v.H.

P.S. Ich hoffe, dass ich den Bericht morgen fertig habe, macht doch mehr Arbeit, als ich dachte. :rolleyes:

Respekt, Klasse Auftritt Angi
anniefreu2.gif

Danke, v.H.!

Original geschrieben von van Helsing
...

P.S. Ich hoffe, dass ich den Bericht morgen fertig habe, macht doch mehr Arbeit, als ich dachte. :rolleyes:

wink-schild.gif
Was macht der Bericht, v.H.? Oder hab ich's nur übersehen? Will nicht drängeln, nur mal nachfragen.

Gruss Multo

A

Anzeige

Re: Muscle-Gala in Duisburg
Zurück
Oben