Mützen die auf den Kopf kleben!!

A

Anzeige

Re: Mützen die auf den Kopf kleben!!
-link gesehen
-thread gelesen
-*lol*
-*lol*
-*lol*
-*lol*
-*lol* (ernsthaft fast ne halbe stunde nur gelacht *gg*)
-gedanke an die armen vielen neuen Mitglieder wie ich , die das am Schluss fast verpasst hätten :-D

jawoll, zum ablachen, da wollte wohl jemand richtig gangste bleiben, so einen auf tomekk machen mit seinem lied "tu mir den gefallen und bleib gangsta" ...
ROFL !!!

und das geilste ist ja noch, dass er meint, die mütze müsste kleben! ob er schonmal was von auf- und absetzen gehört hat? als ob die "stars" die beim schlafen aufhätten, nur weil sie bei den fernseh auftritten immer ne mütze aufhaben...
naja, mM nach sind diese mützen eh nur was für südländische typen!

@heinz
vllt wachsen die haare ja schneller, wenn sie kein licht sehen :p
oder evtll. verliert er weniger lange haare, die normal durch reibung (beim duschn zB) verlieren gehen, welche jetzt nicht verloren gehen, da ja mütze auf kopf, weissu ? :)

und lieber thread-ersteller (name ist entfallen), wünsche dir viel glück beim suchen deiner klebemütze zum haare klang wachsen lassen!

Ist ja mega geil! LOL
Hat er den jetzt so einen Patex Hut bekommen?
Sind seine Haare jetzt so klang wie totis?

Ohne Scheiß, als ich gestern im Zug saß, haben zwei Typen im Abteil gestanden, die beide als Initiatoren dieses Threads in Frage gekommen wären. Die Artikulation war genau die "Haare klang wie toti"-Version. Auch die Optik kam hin. Mehr Gel geht einfach nicht!

Und um es aufzuklären: Er hatte fast so klange Haare wie Toti, aber nur fast. Also: Mütze noch ein wenig am Kopf kleben lassen, dann wird das schon.

Heinz, der heute pünktlich zur Mittagspause mal ordentlich Lachen konnte.

dieser thread macht unserem wursti thread schon ziemlich konkurrenz.
es gibt schon verdammt bescheurte leute.
wieso meldet er sich nicht mehr???:D :D :D

wieso meldet er sich nicht mehr???
----------------------------------------------

er meldet sich jetzt eh, unter hanspeterwursti

A

Anzeige

Re: Mützen die auf den Kopf kleben!!
Zurück
Oben