Mützen die auf den Kopf kleben!!

A

Anzeige

Re: Mützen die auf den Kopf kleben!!
no man, du liegt vollig falsch man ok?
wieso soll ich jetzt so wursch sein oda so?

ne würde mich echt mal interessieren was mit ihm los ist.
vielleicht hat er jetzt schon so klange hare wie totti und ist auf unsere geilen tipps nicht mehr angewiesen?
könnte sein oder?

GOIL !!!!!

Ich lese den Thread nun zum ersten Mal (weil ich nach cooler Trainings-Mucke suchen wollte und "Lieder" gesucht habe) und ich hab mich echt kaputt gelacht !!!!

:D :D :D

DAS IST ECHT SOOOO SCHEISS GEIL !!!! DAS IST JETZT AUCH MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSTHREAD !!!!

Aber die Mützen gibts in der Tat bei H&M für 2,90....

Hab auch zwei, obwohl meine Haare gar nicht klang sind !´

LOOOOOOOOL# + ---+ ROFL +---

Den Thread müssten wir mal zu TV Total schicken, dann bekommen wir sicher nen Raab der Woche :D

Aber Hallo - ganz bestimmt hat der jetzt klange Haare. Und ich wette, er kriegt mehr mädchen als du daoben okay obwohl er dünn ist!! :D

Würde mich nicht wundern, wenn an diesem Thread die Historiker der fernen Zukunft unsere Kultur rekonstruieren.... so oft wie der gepusht wurde :D

Kult.

GOIL !!!

Ich wollte auch grad den Thread pushen, da seh ich, ihr habt das schon erledigt !!!

ALSO, WER DEN THREAD NOCH NICHT KENNT:

ICH KANN EUCH NUR EMPFEHLEN: LEST DEN GANZEN THREAD MAL VON VORNE AN DURCH !!! :D

Original geschrieben von Der_Hasenmann
sorry, da muss ich einschreiten: das post war bevor benm*nn populär wurde. ausserdem ist die relation zwischen "ben" und "toti" nicht nachvollziehbar.

aber das ist natürlich auch interpretationssache.

Also,einer hatte die Idee,das er eine Mütze wie Ben haben wollte,aber wie der Hasenmann richtig sagte" Ben war zu der zeit noch garnicht bekannt" Also.... wenn Ben in einem Halben jahr schön Klange Haare hat, dann wißen wir ja wer der GangstaMangsta aka Ben wirklich ist. Wußte ich doch schon immer das diese Ben eine an der Waffel hat.Wir können diesen Thread der "Bild" verkaufen um an die Oberfläche zu bringen wer Ben wirklich ist.

Ist aber nur eine Vermutung:D

Hey,

ich glaub ich bin dem gangsta und seinen beiden kumpels heute begegnet. Hatte zufällig ne Kamera einstecken und konnte auch ein Foto von denen machen. Müsste er sein. Hat auf jeden Fall klange Haare und ne Mütze die klebt auf! :D

A

Anzeige

Re: Mützen die auf den Kopf kleben!!
Zurück
Oben