Mützen die auf den Kopf kleben!!

A

Anzeige

Re: Mützen die auf den Kopf kleben!!
Wuups - meine Hochachtung, dass auch du so abstrakt denken kannst! *Dauemenhoch*;)

Bleibt noch immmer die Frage, warum diese Mütze "Haare lang wachsen lässt".

Wer die beste Erklärung liefert, bekommt von mir auf der nächsten FIBO einen Proteinshake für lau! :)

Haare klang sowie Toti.... bisher gingen wir alle davon aus, daß jenes geheimnisvolle "klang" für "lang" stünde. Ist dem denn so? Denn auch "Klang" selber ist ja ein eigenständiges Wort! Und auch Toti muss nicht für Totti stehen! Vielleicht spricht Gangsta von einer alten Nixe namens "Toti", deren Haare eigentümliche Klänge verursachten, sobald sie ihre Locken durcheinanderwarf? Und vielleicht möchte er nun eine Mütze haben, mit der er jene Laute auch auf die eigene Kopfhaut zaubern kann? Vielleicht müsste gerade deshalb die Mütze auch auf dem kopf kleben, damit er seine haar- bzw. Mützenpracht immerzu durchschütteln könne ohne daß sie sich ablöse, auf daß er sich immerzu an den Tönen erfreuen kann? Wäre das möglich?

@heinz
tja wir denken halt beide dran wies bei den ladies ankommt:p

die mütze selber lässt nix klang wachsen......sie sorgt nur für die verhüllung bis zur vollendung der haarpracht a la toti....

Ich weiss was er will. er will so rumlaufen wie BEN (engel) der typ hat immer diese mütze an. und er will auch immer eine mütze tragen bis seine haare lang sind.

juhuuuuuuu:D :D :D

aber was war nochmal seine frage ???

ach egal

@lox
das haben wir schon öfters so aufgeklört brauchstalso kein JUHUUUUUUU ;)

und die frage war, wo er so eine mütze kaufen kann.... naja ok von kaufen hat er nix gesagt.... wo er die herbekommt ;)

Original geschrieben von All-Lox
Ich weiss was er will. er will so rumlaufen wie BEN (engel) der typ hat immer diese mütze an. und er will auch immer eine mütze tragen bis seine haare lang sind.

sorry, da muss ich einschreiten: das post war bevor benm*nn populär wurde. ausserdem ist die relation zwischen "ben" und "toti" nicht nachvollziehbar.

aber das ist natürlich auch interpretationssache.

Lol ,
lese den threat zum ersten mal ,
einfach hammer.

P.S. diese Mützen gibbet für 2.90 € bei H&M

(hab 2 Stück davon , aber meine Haare sind immer noch gleich klang)

*looooooool*

A

Anzeige

Re: Mützen die auf den Kopf kleben!!
Zurück
Oben