Mützen die auf den Kopf kleben!!

Dieser Thread ist einfach nur noch GEIL
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

@Sit Up!
Starkes Posting
wink.gif

------------------
cu l a

Wie gross der Leiden Zahl, die auferlegt dem Herzen, doch bleibt die größte Qual zu Lächeln unter Schmerzen !

A

Anzeige

Re: Mützen die auf den Kopf kleben!!
Ich hatte keine Lust richtig zuschreiben!!!!!!aber ihr habtya eh keine ahnung von style!!!!!!!mann mann wie craig davids Mütze eben !!!!!!!!kennt denn keiner craig david !!er kriegt mehr mädchen als du daoben okay obwohl er dünn ist!!also sei mal nicht so vorlaut fresches Bübchen!!

@GangstaDrestam*nn

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
er kriegt mehr mädchen als du daoben okay obwohl er dünn ist!!
[/quote]
..ist jawohl auch kein wunder bei der Mütze, die er immer trägt.

ich sag auch immer: ob charakter, geld, aussehen, alles egal. hauptsache, die mütze stimmt..

------------------
vambunny.gif
..::Der Hasenmann::..
vambunny.gif

@Gangsta

Ich woll auch sone Mutze woll weil woll auch cool sein wie Gettomann. Schreiben könn is nix wichtig weil ise vile cooler tragen Idiotmutze auf krasse coole Kopf
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruss Helby.

[Dieser Beitrag wurde von helby am 17.01.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von helby am 17.01.2002 editiert.]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GangstaDresta:
fresches Bübchen!![/quote]

Juchhuuuu wie geil!
biggrin.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

Nein, aber ich finds gut, daß du unsere "freschen" Antworten nicht ganz ernst nimmst und locker bleibst... oder sollte das "fresche Bübchn" eine echte Beleidigung darstellen?
wink.gif

PS: Geht mal auf http://www.craigdavid.com da trägt der Kerl wirklich so ne Mütze... aber schaltet eure Boxen ab!! Die spielen ungefragt alle schlechten Lieder vom Craig David rauf und runter!
wink.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

Unglaublich, der hat ja wirklich auf der Seite eine Mütze wie Toti zum Haare klang machen auf
biggrin.gif

Also weiss ja nicht was an der so ungwöhnlich sein soll gibts doch jedem Bekleidungsgeschäft zu kaufen?!

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLEEEEEE der geilste beitrag aber um ernst zu bleiben es geht ja um die klebe mütze ich glaub der gangstaaa will einfach so n judenkapperl das eben ne habe ist die am kopf anliegt, son dünner stoff wie schon gesagt wurde, die cool funk ghetto rap rapper haben die ja immer.

tjo das da hätte ich geschrieben auf gruznd seiner beschreibung aber jez wo ich klebe mütze sah von MC cdavid würd ich sagen, DAS IST NE STINK NORMALE MÜTZE!
und die tut sowieso kleben am kopf wenn du nehmen uhu stick!

PS:der MC hammer C david is ne tunte!
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

[Dieser Beitrag wurde von 15 am 17.01.2002 editiert.]

muhahahaha! das ja geil! bist du suleiman oder was? noch nicht mal der schendepp hat so zusammengestammelt *g* weiter so. leute wie du, werden hier gebraucht.

Ich bin tief verlezt lasst mich jezt bitte ich muss weinen gehn ciao!!ICH raus geht und ziehn koft von der freund die gibt das dir!!ALLET KLAR und die mutze klebt auch so!!!

Ihr hab mich gerade dran erinnert. Und weils halt so SCHÖÖÖN :D war hab ich diesen Thread mal für euch rausgekramt :p :p :D

Einfach nur geil :D

ey isch glaub da geht was alta mit der krassen mütze ey bis du korrekte gangster weißt auch wo du deine mütze kaufst ey isch fahr in sommer wieder in berlin halt isch ma krass augen auf in die ganze Fubu Laden da hinter Kuh-darm dann schick isch dir nachricht so ins Forum rein und sag bescheid auch wegen Preis und so kannst schonmal gucken wieviel löeute du abrippen musst um zu kaufen halt Klebe mütze.

Nochwas auf deutsch: Pass auf dass du dich mit der Mütze net lächerlich machst, wenn afros oder allgemein dunklere sowas ham sieht das oft ganz cool aus, bei nem standart deutschen doch eher wanne-be gangster und somit --> lächerlich ! Das gleiche gilt für glänzende Baggies usw...

ok, ich finde die kommetare zur frage zwar absolut nicht ok [habt ihr nichts besseres zu tun?]

aber
was wollte GangstaDresta jetzt wirklich?
bitte so dass ich es versteh [also normales unfcooles unrapiges deutsch]

@champ.... Sehr gute idee den wieder auszukramen... mir laufen schon wieder die Tränen :D :D !

Danke!

@fjmi.... der GangstaDresda hat die Kommentare von uns zum Glück doch auch nicht ernst genommen, außerdem: wer kann bei einer solchen Frage schon ernst bleiben? *gg*

Aber im nornmalen Deutsch: soweit ichs kapiert habe (und das fällt mir bis heute schwer :D) wollte er eine Mütze die einfach eng am Kopf anliegt denn er wollte jetzt so lange Haare haben wie der italienische Fussballer Totti. Oder hat wer andere Interpretationsansätze? ;)

ach der wollt alles zam =)

die mütze glaub ich wollt er so ne enge dünne scheiß mütze haben die ihm am kopf anliegt und sein hirn n bissal zusammenquetscht damit das ganze auch n bissal im kopf zusammenrinnt und sich sammelt, und weil sie so eng is, macht sie die haare klang wie totti =)

A

Anzeige

Re: Mützen die auf den Kopf kleben!!
Zurück
Oben