Mützen die auf den Kopf kleben!!

A

Anzeige

Re: Mützen die auf den Kopf kleben!!
was hat einen mütze mit [k]langen haaren zu tun?

die haare LANG...
schätz ichmal, und die mütze die am kopf kleben tut eben so weil sie so eng ist und die langen haare so am kopf kleben, mütze die (k)lange haare macht eng eben, ganz easy :D :D :D :D :D

Dieser Thread is so geil!Ich hab mich schon darüber kaputtgelacht als ich noch nicht angemeldet war!:cool:
Aber so ne Mütze ist echt keine schlechte Alternative zu Omas Pudelmütze find ich.(Nicht diese Netz-Dinger)

ich weis immer noch nicht gescheit, worums geht --> bitte einmal einen link mit so einer mütze [ja, ich weis ich bin uncool :) ]

keine ahnung er brauchte die mütze halt zum haare lang wachsen lassen.ich glaub nur der liebe gott und der besagte selbst wissen warum er dazu ne mütze braucht

@Helby

Ein Link allein reicht für diesen einzigartigen Thread nicht aus ! :D :D :D

Das ist ein wirklich spezieller Thread der schon Tradition für uns hat :D :p :p :p

Drum holen wir ihn wieder einmal zum Vorschein um uns wieder dran zu erfreuen :)

Gruss
C4E

Original geschrieben von The Real McCoy
Aber , aber....wir dürfen das nicht zu oft machen , sonst wird´s irgendwann langweilig :D

Hab auch dran denken müssen, aber die VERSUCHUNG war einfach zu GROSS :D :D :D

Dieser Thread ist einfach zu geil :p
Jedesmal wenn ich ihn sehe muss ich grinsen :D

Zuviel sollte man ihn auf keinenfall hervorkramen aber alle paar Monate finde ich ok:D Es geht mir wie champ jedesmal, obwohl ich den Thread in- und auswendig kenne, lieg ich beim lesen vor lachen am Boden:D

Gruss Helby

jungs, das problem ist, dass das uns nicht weiterhilft. wir müssen herausfinden, was er damit meinte, falls nochmal irgendjemand danach fragen wird!

nevertheless ist dieser thread extrem wichtig für die community. es sollte mods vorbehalten sein, diesen monatlich hervorzuholen.

mann, den wollte ich mal wieder rauskramen...... naja macht nix... die zeit wird kommen... sie wird kommen.....

keine ahnung er brauchte die mütze halt zum haare lang wachsen lassen.ich glaub nur der liebe gott und der besagte selbst wissen warum er dazu ne mütze braucht

Ich möchte das mal aufklären. Zunächst: Ich habe den Thread erst heute morgen entdeckt. Muss mich also erst wieder fangen. Puuhh, also: Der Gute möchte eine Mütze, um seine Haare so lang wachsen zu lassen wie Schmalzkicker Totti. So weit so gut. Doch wieso lässt diese Mütze Haare lang wachsen? Ganz einfach. Dieser Gangster hat im Moment wohl recht kurze Haare (bzw. damals...) und ist der Meinung, wenn er sie nun lang wachsen lässt, wird es in der Zwischenstufe scheiße aussehen. Also muss er sie in dieser Zeit verdecken. Und das geht am besten mit einer enganliegenden Mütze - warum auch immmer? Wenn also jemand dafür eine Erklärung hat, raus damit. Meine ist diesbezüglich, dass er mehr Frauen ins Bett bekommt.:D :D :D :D :D :D :D :D

A

Anzeige

Re: Mützen die auf den Kopf kleben!!
Zurück
Oben