ein bekannter von mir ist von der figur nochmal stärker als du und dieser hat sich bei einem normalen motorrad unfall trotz voller lederbekleidung das handgelenk und den fuss gebrochen, außerdem hatte er viele schürfwunden.
und jetzt kommst du daher und behauptest das du wegen deiner starken muskeln nur 3 schürfwunden hast. also entweder waren es keine 50 - 60kmh oder du hattest einfach verdammtes glück das nicht mehr passiert ist, denn bei so einer geschwindigkeit wirken schon enorme kräfte auf einen! ein motorradunfall mit 60kmh und einer addidashose und dann nur 3 schürfwunden! außerdem was haben muskeln mit der haut zu tun, die haut liegt mal drüber, du kannst noch so große und starke muskeln haben das erste was den asphalt berührt ist deine kleidung und danach kommt gleich die haut.
zum rest deines "kommentars" brauch ich ja wohl nichts sagen. leute als spast und als dumm zu bezeichnen zeigt nicht gerade von reife. solche leute wie dich brauch ich auch nicht, bei jeden frauenfoto steht irgendein comment von dir dabei.
fotos zu posten ist nicht pflicht also muss ich es auch nicht tun. also erfreue dich weiter an der phantasie das ich ein kleiner spast ohne muskeln bin.