Motorradsturz

DonSaleZ

Banned
Mich hats gestern nachmittag mit cirka 50 bis 60 kmh aufgehaut.

Dank meiner Muskulatur und meiner Adidas Jogginghose konnte ich schlimmeres verhindern haha :hihi:

ahja habe jetz eine drei streifenschürfwunde am linken oberschenkel lol

A

Anzeige

Re: Motorradsturz
und wieso teilst du uns das mit?
damit wir sehen wie cool du bist weil du es nicht für nötig hälst mit richtiger motorradbekleidung zu fahren?

mich hats früher mim Moped oft hingehauen...

hatte öfters Schürfwunden uä - aber was genau ist daran so spannend?

@schmalzpresser .... wenn du mitlesen könntest habe ich geschrieben das ich meiner muskulatur verdanke das ned mehr passiert is ... sonst wär mein bein auseinandergefallen wie ein holzgerüst ...

und jetz noch ne erklärung da du ja schwer von begriff bist ... mehr muskulatur hält deine knochen besser zusammen, 2. is dir im winter ned so kalt wie menschen ohne muckis und 3 kann man auch schläge und halt zB einen motorradsturz besser wegstecken.

und nun eine frage an dich du spast .... wo bleiben deine fotos? haben schon 1000 leute danach gefragt ... deine dummen sprüche braucht hier keiner ... fazit dich braucht hier keiner ... dumme kommentare und keine fotos? das is wie luft für mich... jetz weisst dus ja für die zukunft ! Prost spast!

@hammel .... extremes glück ... das bike is einfach auf den schienen weggerutscht ...hat grad zu regnen angefangen... nehme an das ich zu stark beschleunigt hab ... aufeinmal war das bike quer .. der lenker gradaus und das bike is 10 meter weiter gerutscht und i bin aufs linke bein ... und bei 60 kmh so gut davonzukommen ... also i find das die muskulatur da schon viel aufgefangen hat...

@kuzzzi ... das mit der schürfwunde war als scherz gemeint .. da ich es amüsant finde das die drei streifen auf der trainingshose so robust sind und einen rutscher am asphalt standhalten ... und ich nun drei streifen am oberschenkel habe...

mich würd die maschine interessieren .. nicht das die schäden an der wichtiger sind als deine, sondern welche maschine es war :D

ein bekannter von mir ist von der figur nochmal stärker als du und dieser hat sich bei einem normalen motorrad unfall trotz voller lederbekleidung das handgelenk und den fuss gebrochen, außerdem hatte er viele schürfwunden.

und jetzt kommst du daher und behauptest das du wegen deiner starken muskeln nur 3 schürfwunden hast. also entweder waren es keine 50 - 60kmh oder du hattest einfach verdammtes glück das nicht mehr passiert ist, denn bei so einer geschwindigkeit wirken schon enorme kräfte auf einen! ein motorradunfall mit 60kmh und einer addidashose und dann nur 3 schürfwunden! außerdem was haben muskeln mit der haut zu tun, die haut liegt mal drüber, du kannst noch so große und starke muskeln haben das erste was den asphalt berührt ist deine kleidung und danach kommt gleich die haut.

zum rest deines "kommentars" brauch ich ja wohl nichts sagen. leute als spast und als dumm zu bezeichnen zeigt nicht gerade von reife. solche leute wie dich brauch ich auch nicht, bei jeden frauenfoto steht irgendein comment von dir dabei.
fotos zu posten ist nicht pflicht also muss ich es auch nicht tun. also erfreue dich weiter an der phantasie das ich ein kleiner spast ohne muskeln bin.

freund von mir hatte diesen sommer auch ein unfall mit geschätzten 100 .. schön hat er nicht ausgeschaut .. gebrochen war aber auch nichts .. ich hab ihn nicht oft genug sagen können was für glück er hatte ..

// war ne R6S .. 125 PS auf einem Rad .. was soll ich noch sagen

Freund von mir ist mit 40 auf Rollsplitt ausgerutscht mit Bekleidung, und den hats völlig zerfickt. Der hatte Finger gebrochen Schulter geprällt, Gelenke etc starke Schwürfwunden Helm völlig im ARsch etc.
Wobei ich langsam das Gefühl habe, dass Stürze bei Regen nicht so schlimm sind, weil man besser *rutscht* is aber nur so ne Vermutung.

Hm tolle Geschichte, das heißt alle Profibodybuilder können ohne Schutzkleidung mit einem Motorrad einen Unfall haben und es passiert ihnen nichts :hihi::roll:

hahaha ich mein ja ned die schürfwunden ^^ ... ich mein damit knochenbrüche... ich lass mich ned so leicht biegen und knicken ;)

und ich hab 3 wunden ... knöchel ... knie am meisten und halt oberschenkel die drei streifen ... es geht ja ned um die haut beim bsp mit den muskeln ...presszecke.

zu den fotos .. ja das denke ich eh ... groß reden ohne foto ist und bleibt --> spast ...

@daki.. is no immer ein bike ... hat ned sehr viel abbekommen.. is nur gerutscht... a eingerissener aludeckel auf der seite des motorblocks ... und an 3 stellen lack zerkratzt ... ahja und kupplungshebel zu einer schnecke zam gerollt. auf streetfighter umgebaute Kawasaki Zr7.

schön .. naja um beim thema zu bleiben, ich würd sagen es hat minimale schutzauswirkungen wegen den muskeln .. mehr wegen der gesunden ernährung .. colakinder brechen sind bspweise leichter die knochen als wassertrinker, muss ein komisches bsp geben damit ihr versteht was ich meine .. aber das is halt wirklich minimal!

Es stimmt , dass muskeln den Körper stärken aber unfallschäden verhindern sie nicht.
Wie es zum Unfall kommt und wie der Unfall ausgeht ist reine Physik und äussere faktoren. Ob dein Körper robust ist spielt da nur eine minimale rolle, es hilft vllt ein wenig aber nicht besonders viel.
Bin kein "Unfallauswertungsexperte" aber hatte das auch schon mit meinem Mottorad, dass ich über Schienen insbesondere bei glatter Fahrbahn weggerutscht bin. Bei Glätte ist die Haftreibung nunmal stark reduziert und auf Schienen noch mehr. Wir haben leider nur 2 Räder und verlieren dann schnell den kompletten Halt ohne wirklich nen Fehler gemacht zu haben. Wie es dann ausgeht kommt wirklich auf Fallwinkel an und wie stark die kräfte die wirken gerade auf dich einwirken können etc. Ein ziemlich robuster Körper ist da eher ein kleiner Faktor da er helfen KANN aber nicht MUSS. Steckt viel glück hinter sei dankbar, dass du jetzt nicht nen paar Brüche hast.

ja eh lagos... aber was i gemeint hab .. is das manche leute viel leichter knochenbrüche erleiden ... durch einfaches anstoßen zB in nem schlechten winkel ...

zurück nochmal zu mir: vor 3 Jahren hab ich bestimmt alles außer Sport, somit auch kein Kraftsport, gemacht!
Hatte auch nie was schlimmeres als kleine Schürfwunden, mit meinen 60 kg

A

Anzeige

Re: Motorradsturz
Zurück
Oben