motivation

Ja, da wäre ich auf jeden Fall auch Motiviert!

Mal schaun was mein neuer Plan von euch bringt! :D

am meisten komplimente von freunden leuten aus dem studio dann geb ich erst richtig gas und die passende musik dazu dann bin ich trance

ja klar wenns ein gescheides studio hast,aber in gewisse studios haben sie leider nicht mal gescheide saundsystem,saund ist sicher ein wichtiger faktor im studio sollte ma immer darauf achten bevor ma vertrg macht,aber mann lernt nie aus.Ich sage nur Fit inn

haben schon ein soundsystem doch da läuft den ganzen tag der radio früher konnten wir selber cd´s mitnehmen und rein geben doch älteren läuten gefiel es nicht so seitdem ö3
und ich habe mir einen mp3 player zugelegt ohne dem geh ich nicht aus dem haus

Ich geh meistens mit meinem Vater trainieren. Er ist in den meisten Bereichen besser als ich und es motiviert mich besser zu werden als er. :D

also in meiner Heimat im studio da können wir über internet saund abspielen richtigen saund wo einem die eier fibrieren vor lauter bass,

Was mich auch noch voll motiviert ist: Wenn ich Shirts anziehe die mir vorm Trainieren eig. gut gepasst haben. Wenn die dan so spannen um die Arme und um die Brust und Rücken. Dann weiß ich immer es hat sich was getan bei mir.
:eek:hyeah:

Zurück
Oben