motivation

Brauch zur Trainingsmotivation ansich nur drei Sachen,gute Musik, nen starken Guaranashake vorher und das Ergebniss nachher im Spiegel :)

oooja Guaranshake (z.B. was ich verwend: Hot Blood) haut sehr rein! Energie und Pump ohne Ende, aber leider SEHR starkes schwitzen dadurch!:D

mich mutivieren meine vorher nachher bilder, denn das beweist mir das ich den richtigen weg gegangen bin und immer noch gehe!!!!

mich mutivieren meine vorher nachher bilder, denn das beweist mir das ich den richtigen weg gegangen bin und immer noch gehe!!!!

hab deine bilder schon gesehen echt super was du da geschafft hast das ist wirklich motivation tolle leistung :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

vorher nachher Bilder sind natürlich die beste Motivation ( bei mir wären es inzwischen wohl vorher nacher wieder vorher und endlich wieder nachher Bilder ;-) ).

was ist denn Hot Blood ? Ein Guaranamix ? nehme ansich nur reines Guarana das ich in Wasser mit etwas fettarmer Milch einrühre. Krieg das bei meinem Lieblingsonlineshop für 26,90€ , was ich nach langer Suche für nen echt guten Preis erachte.

vorher nachher Bilder sind natürlich die beste Motivation ( bei mir wären es inzwischen wohl vorher nacher wieder vorher und endlich wieder nachher Bilder ;-) ).

was ist denn Hot Blood ? Ein Guaranamix ? nehme ansich nur reines Guarana das ich in Wasser mit etwas fettarmer Milch einrühre. Krieg das bei meinem Lieblingsonlineshop für 26,90€ , was ich nach langer Suche für nen echt guten Preis erachte.

kenn das auch nicht aber schau mal in google

saund ist sicher ein wichtiger faktor im studio sollte ma immer darauf achten bevor ma vertrg macht,aber mann lernt nie aus.Ich sage nur Fit inn

meinst jz das die musik dort schlecht ist?
also bei mir läuft zeitweise richtig geile musik .. black, hiphop, rap

aber jedem seins ..

hab mich mal schlau gemacht ( thanx Tyso, hast natürlich Recht, schnell gegoogelt und da wars ) und das hier zu Hot Blood gefunden :

HotBlood

hat allem Anschein nach aber wenig mit Guarana zu tun, unter den Inhaltsstoffe find ich zumindest kein Guarana, dafür ist Geschmacksrichtung Guarana angegeben. Und wenn ich ehrlich bin liebe ich zwar die Wirkung von Guarana, der Geschmack ist aber eher so lala ( ich persönlich mag ihn inzwischen aber viele Kollegen finden ihn nicht zu prickelnd ). Ausserdem kommt die 820g Dose 46,22€

Denke da fahr ich mit meiner bisherigen Einkaufsquelle Guarana besser, hab nochmal geschaut und das Kilo kostet sogar nur 24,90€ und nicht 26,90€ .

hat sonst noch wer alternative Tips zu Guaranasupps ?

sehr schön, Berliner Weisse sind zum Training natürlich auch ne gute Motivation :) , schön das es so geile und intelligente Oi Bands gibt

& für was ist guarana jetzt gut? hab mal vorm brusttraining redbull getrunken & ein tag dannach hatte ich komischerweise kein ziehen in der brust aber glaube stark dass das zufall ist .. was hat guarana jetzt für einen sinn?

Zurück
Oben