Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sieht gut aus. vorallem darum da alle richtig zu sehen sind.
aber ich persönlich find wenn auf dem bacuh selber ne kleine fettschicht ist aber man die bauchmuskeln trotzdem sieht hat das noch was massigeres. is aber auffassungssache.
INSGESAMT: Goßes Lob.
P.S. wie sieht der rest von dir aus für weitere beurteilungen.
Bauch sieht echt klasse aus! Dafür der rest halt zu dürr! Hatte früher auch noch so nen Bauch als ich 65kg wog..... Jetzt wieg ich halt 75kg bin halt massiger geworden aber hab leider nur noch 4Pack!
schaut sehr gut aus dein bauch
bin auch in etwa so veranlagt wie du.
hab leider noch n 4pack
wie sieht dein bauchprogramm aus? wie oft trainierst du den bauch wöchentlich???
Das ist ja das grosse daran , ich habe mein Bauch vorher noch nie trainiert nur ab und zu mal.
Ich starte demnächst mit dem Bauchprogramm mit dem man in nur 6 Wochen einen super sixpack bekommen kann:
3 mal die Woche, das Programm steht übrigens in der SportRevue vom 10/02.
Ist das zu viel????
So steht es in der Zeitschrift von Sportrevue:
3mal wöchentlich, 2 Übungen jeweils 3-4 Sätze.
Nach 2 Wochen eine 3. Übung hinzunehmen.
Nach weiteren 2 Wochen Satzanzahl auf 5 erhöhen,
aber ich weis nicht ob an Trainingsfreien tagen oder an Trainingstagen ?
hatt ich auch mal, bevor ich mit bb angefangen habe, damals habe ich nur bauch trainiert, weil wir im Judotraining situps am lauffmeter machen mussten. Sonst war ich sehr dünn.
Nun hab ich halt sehr drauf gepackt, aber den sixpack kann man schon noch sehen, is nur ein wenig mehr drüber.
Kann ich mit nem Bauchtraining Meinen Bauch verbessern sodass die Bauchmuskeln alle in richtiger Reihenfolge sind und nicht so bissl schief die ich habe oder liegt es von der genetik ab
ich habe jetzt so rund 7,8% KF mich würde interessieren ob ich damit nen vernünftigen waschbrettbacuh aufbauen kann.
ich habe nämlich trotzdem das gefühl, dass da fett am bacuh ist besonders am unterbauch. aber wenn ich mit dem kf anteil ne diät machen würde wäre ich ja total bekloppt.