motivation

Motivation bekomm ich durch die Musik, Zuspruch vom Trainingspartner oder einfach wenn ich unerwartet ganz viel Gewicht weghau... Vorm Trainieren das Video anschauen und man kanns kaum erwarten ins Studio zu kommen http://www.youtube.com/watch?v=1k0cYPjlz6U

:D ich weiss, ihr mögt den Coleman ned besonders (viele von euch..)

geil von den coleman ausschnitten hab ich die ganze dvd war die vorbereitung für mr. olympia 2003 wahnsinn kann ich nur sagen

Was mich auch noch voll motiviert ist: Wenn ich Shirts anziehe die mir vorm Trainieren eig. gut gepasst haben. Wenn die dan so spannen um die Arme und um die Brust und Rücken. Dann weiß ich immer es hat sich was getan bei mir.
:eek:hyeah:

8) Bei mir genau gleich. Finds aber iwie auch scheisse, weil so manch geiles Shirt kaum noch tragbar ist - siehst aus wie ne Presswurst ^^
Aber mit leichten Modifikationen (Ärmel ab-, Kragen rausschneiden), lassen sich so manche Schmuckstücke auch weiterhin bequem tragen ;-D

8) Bei mir genau gleich. Finds aber iwie auch scheisse, weil so manch geiles Shirt kaum noch tragbar ist - siehst aus wie ne Presswurst ^^
Aber mit leichten Modifikationen (Ärmel ab-, Kragen rausschneiden), lassen sich so manche Schmuckstücke auch weiterhin bequem tragen ;-D

Ich habe vor ein paar tagen erstmal mein schrank ausgeräumt... konnte 85% aussortieren, alles zu klein....

War dann mal shoppen und naja.... hab schon meine probleme das pasende zu finden

Ich trainier jetzt seit 13 jahren... gut muste aus gesundheitlichen gründen mal 5 jahre pause machen, da habe ich einiges verloren aber dank memory effekt gings dann schnell wieder vorwärts, leider manches zu schnell....

Momentan bin ich noch net in form für bilder aber das mache ich schon und hole das nach.....

Ich trainier jetzt seit 13 jahren... gut muste aus gesundheitlichen gründen mal 5 jahre pause machen, da habe ich einiges verloren aber dank memory effekt gings dann schnell wieder vorwärts, leider manches zu schnell....

Momentan bin ich noch net in form für bilder aber das mache ich schon und hole das nach.....

13 jahre ist lang doch das merkt man allein von deiner erfahrung her und find es super das du dich nach 5 jahre pause bereit erklärt hast weiter zu machen respekt :clap: :clap: :clap:

Zurück
Oben