Meine Fotos... 17 Jahre... 2 Jahre training...

Du Axxxx, warum siehst Du denn schon mit 17 so krass aus?! :eek: ;)
Hast meinen vollen Respekt, hast was verdammt richtig gemacht!
Ist echt gut!
Vielleicht könntest Du mal Deinen Ernährungsplan und Deinen Trainingsplan posten, wär bestimmt nicht der einzige, der daran interessiert ist.. :cool:

sieht richtig genial aus.

:)

also seh keine vernachlässigte Muskelgruppe udn die Deifinition sowie die Masse sind für meine Emfpindung genau richtig. Sieht optimal aus

jupp, kann man lassen, nicht schlecht herr specht, wenn auch das Posing noch besser werden muss.... :D
OA Umfang, Gewicht, Größen, Stoffer/natural, Trainingsplan etc. das übliche halt, wo mich so interessieren würde :D

ähm....das sieht extrem gut aus.....vor allem für 18 J.

finde es sehr ästhetisch...einfach ein sehr gutes Gesamtbild.

Arme, Schultern, Lat, Bauch beeindruckend, Brust sieht vor allem auf dem ersten Bild gut aus.

wie siehts mit Beinen aus und einer Rückenpose?

182 und 78 kg stimmen noch?

Was hast du so für Kraftwerte und Umfänge?

Sieht sehr gut aus. Vor allem für 17 Jahre ist das Top!

Mach bitte mal ein paar angaben mehr zu dir. ;)

gibts noch beinpics?

1. bild gefällt mir am besten!

warst du aufgepumpt bei den bildern?

Mach weiter so!

Edit: Wenn ich mich ein bisschen im Dope-Forum umsehe, dann hast du schonmal eine Kur gefahren oder?Greetz

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Einfach nur geil... deine Kur(en) ha(t)ben super angeschlagen!!!!
Kannst du vielleicht paar HQ pics machen? Ach und nächstes mal kannste locker im BB-Fotos-Bereich posten, nach Anfänger sieht da nichts mehr aus!
Mich würden auch die Werte (Gewicht, Grösse, Bankdrückleistung etc.) interessieren!

Glückwunsch

Sebastian

mit das beste was *Ich* bisher hier gesehen habe, meine fresse .... und das mit 17 .... hast auf jeden fall viel talent würde ich sagen wenn du nach 2 Jahren schon so ausschaust .... kann das sein .... möglicherweise der neue Schwarzenegger Jr. aus Austria

WOW, heftig! :eek:
Du hast meinen vollen Respekt!
So in etwas, wie du aussiehst, stelle ich mir fast meinen Wunschkörper vor!

Es ist doch recht aufschlussreich, wenn man deine anderen Posts liest.
Fast alles im der Doping Spalte. Und das mit 17 Jahren...
evil.gif

Na dann wünsch ich idr noch ein langes und gesundes Leben. :D

hey,

Daten...

Größe: 178 cm
Gewicht: 83 Kilo
OA: 42,5 cm

also wegen Schwarzenegger Jr... ich komm auch aus der Steiermark ... nicht weit weg von Graz ca eine halbe stunde mit dem Auto...

gehe 5 mal die Woche training für ca 1ne stunde ...

Beine sind bei mir auch gut aber hab leider keine Bilder davon ...

Meine sonstigen Leistungen:

Beinpresse: 400 Kilo 1 mal
Bankdrücken: 145 Kilo 1 mal
Kreuzheben: 180 Kilo 1mal

hab bis jetz noch bei keine Wettbewerbe etc mitgemacht...

hab noch keine richtige kur gemacht... nehme aber sehr viele suppelemte und Eiweiss trinks sind pflicht...

war 3 stunden vor dem Posing im training (Rücken, Bizeps)

mfg

Die Kraftleistungen sind ja auch sehr gut

Aber ich finde, obwohl die Arme sehr gut ausschauen, sieht es nicht nach 42.5 aus. Bei deiner Grösse häte ich jetzt auf einen knappen 40iger getippt, zumal die Definition ja auch nicht zu verachten ist. Aber du wirst schon richtig gemessen haben.

Soso, du treibst dich also um 07.03 Morgens bei deinem Freund herum.

So hallo, dann will ich auch mal was schreiben.
Sieht echt gut aus was deinen Köper angeht!!
Darf man Fragen wie lange du auf naturaler Basis Trainiert hast?!

Ysop

naja, bloss weil er sich im Doping forum rumtreibt heißts ja noch lange nicht er hätte schon gekurt, das meine letzten fotos noch natural waren, hat mir auch niemand geglaubt... :rolleyes: :D
naja, definitv gute Leistung, das 1.Bild ist sehr schön, die anderen können mit dem 1.nicht mithalten, was wohl auch am Licht und Posing lickt...gerade das Posen muss noch bissal geübt werden.
Rückenpic + Beine wär noch interessant....

Also kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Einfach Top !!!!

Aber 5 mal die Woche Training :eek:!!
Mich würde jetzt dein Trainingsplan interessieren... 5er Split ????

WOOW super geil.auf dem ersten bild kannst du einem echt angst machen.erinnert an arni in terminator...an der stelle wo der ohne oberteil rumläuft.wie lang trainierst du schon?hast du nen eigenen trainer?heftig....wie haste das geschafft??!!!

Zurück
Oben