Meine Fotos... 17 Jahre... 2 Jahre training...

XPeriance schrieb:
also zum thema Stoffen ...

ich hab ein einziges mal eine kleine Kur gemacht und die war mit 300 Naposim .. ansonsten hab ich nie zu jeglichen Mittelchen gegriffen ...

und diese kur liegt schon mehr als 1 jahr zurück ...

ich bin der meinung, dass damit ja alles gesagt sein dürfte zum thema stoff
:mad:

und selbst wenn er stoffen würde, schmälert das nicht seine trainingsleistung und disziplinierte ernährung.

also, jetzt nix mehr zum thema stoff :mad:

@Xperiance
erstmal respekt sieht echt gut aus. aber ich denke, dass bei richtigem train und richtiger ernährung das schon drinne sein kann.

aber echt klasse!!

aber dein train würde mich auch mal interessieren!!!??????

Benny2 schrieb:
@Xperiance
aber ich denke, dass bei richtigem train und richtiger ernährung das schon drinne sein kann.

Das wag ich mal zu bezweifeln, aber wie gesagt spielt das gerade keine Rolle.

Bilder sehen geil aus. Sehr viel mehr würd ich persönlich gar nicht wollen, bist echt ein Tier mit ansehnlicher Defi. Rücken sticht hervor, Arme könnt noch bischen was nach meinem Geschmack drauf obwohl die ja auch schon gut bepackt sind.
Gut gemacht würd ich sagen.

Sorry, dass ich schon wieder frag!

Schreib doch mal deinen E-Plan und T-Plan rein!
Will mal sehen wie du das handhabst.

Geiler Körper! Weiter so...

Hast du noch Bilder vor einem Jahr oder
bevor du angefangen hast zu trainieren.
Würde mich zum Vergleich interessieren.

Grüße

naja hab eignetlich keinen ernährungsplan in der hinsicht..

esse halt regelmässig über den tag verteilt und naja hauptsächlich fleisch fett arm ... von Pute, truthhahn, kein Salz, ungewürzt... etc etc

zum Trainingsplan...

gehe ca 5-6mal die woche trainieren und da jeweils 2-3 Muskelgruppen..

hab dort auch keinen genauen plan ... erh so wie es mir gerade einfällt...

mfg

XPeriance schrieb:

esse halt regelmässig über den tag verteilt und naja hauptsächlich fleisch fett arm ... von Pute, truthhahn, kein Salz, ungewürzt... etc etc

zum Trainingsplan...

mfg
Respekt, für 2 Jahre Training ist das eine Hammerleistung. :) Du hast vorher bestimmt irgend welchen Sport gemacht, hmm? Was für Supplimente nimmst du denn und wie oft?

Was bringt es dir, 1x dein Maximalgewicht zuschaffen (145 Kg BD, 400 Kg BP usw.)? Denke, du trainierst eher mit im 10er Wiederholungsbereich (6-12 W). Welche Übungen machst du für deinen Bauch?

XPeriance schrieb:

zum Trainingsplan...

mfg

ERstmal ne gute Leistung, aber dieses Statement zeugt von Nullahnung, bzw ist es nicht so rational...

Hab zwar auch kein Eplan, aber umso auszusehen trainiert man nicht nach deinem Motto"was mir grad einfällt" da kann ganz schön auf die Schnauze fallen...

Mootenroschi schrieb:
ERstmal ne gute Leistung, aber dieses Statement zeugt von Nullahnung, bzw ist es nicht so rational...

Hab zwar auch kein Eplan, aber umso auszusehen trainiert man nicht nach deinem Motto"was mir grad einfällt" da kann ganz schön auf die Schnauze fallen...

Das stimmt! Mir kommt das ganze auch ein wenig seltsam vor, Faker?? Mit dem ganzen "bin nicht auf meinem PC-getuhe" etc. is alles ein wenig verdächtig :cool:

Mootenroschi schrieb:
aber umso auszusehen trainiert man nicht nach deinem Motto"was mir grad einfällt" da kann ganz schön auf die Schnauze fallen...
:confused: :confused: Soll das jetzt Kritik sein? Oder Skepsis? Versteh nicht, was du willst. Wenn alles stimmt, was er schreibt, hat er doch mit seinem Prinzip Erfolg, oder?

Hmm,

Mein erster Eindruck war dass dieser Körper wirklich für sich spricht.
Mein zweiter war, ob dieser Körper auch wirklich dem Threadhersteller gehört
...17 Jahre, 78kg auf 182cm :confused: ,
jetzt kommt noch dazu:
kein E-Plan, kein T-Plan.

Aber ok, wenns stimmt hast du meinen vollen Respekt Junge und eine WAHNSINNSGENETIK ;)

mfG
ANNI

Zurück
Oben