Meine Fotos... 17 Jahre... 2 Jahre training...

cyclon schrieb:
Es ist doch recht aufschlussreich, wenn man deine anderen Posts liest.
Fast alles im der Doping Spalte. Und das mit 17 Jahren...
evil.gif

Na dann wünsch ich idr noch ein langes und gesundes Leben. :D

Jetzt geht das wieder los.
Solche Phrasen kannste im ironsport schmeissen, dass isn natural forum aber ich denken wir sollten das hier im m-u aktzeptieren und so seine leistung bewerten. Oder nicht?

Es werden sich sicher einige wundern, dass ihre Beiträge nicht auftauchen; ihr braucht nicht länger warten, denn solange diese leidige Stoffdiskussion nicht aufhört, werden diese nicht freigegeben! :mad:

Zu Ossi232s Beitrag gibt's eigentlich nix mehr hinzuzufügen!

v.H.

P.S. Die Bilder sind echt super, da steckt grosses Potential dahinter! :)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

jap, kann mich meinen vorgängern auch nur anschließen!
sieht echt super aus!!!!

ich trainiere nun auch schon 2 1/2 jahre und ich kann leider nicht von mir sagen, dass ich so aussehe wie du! echt respekt
hast sicherlich ne top genetik

mfg trizeps

ich find die Leistung ist der Oberhammer, mit 17jahren ist das wircklich perfekt.Vorallem Brust und Schultern sind sehr gut, was ich nicht ganz so toll finde ist der Bauch, kann aber auch daran liegen, dass man ihn kaum sieht auf den Bildern.Das einzigste negative ist aber, ich frag mich immer was ich alles falsch gemacht habe :D

was soll das?

Liber Herr Co-Admin!
Kannnst du mir vllt. sagen was das mit dem Stoff zu tun hat?
Ich kann das verstehen, dass sowas nicht in den Einsteigerbereich gehört, aber das ist nun mal die Tatsache, dass dieser Junge Herr zu roids greift!!
Du kannst einem Einsteiger nicht wahrmachen, dass so eine Figur auf antural Basis antrainiert ist.Es soll ja auch schlieslich keine Werbung fürs Dopen gemacht werden, doch diesen Aspekt auser Acht zu lassen, wäre eine verfälschte Darstellung!!!
Dann verschieb doch das Thema bitte in den Doping bereich.
(Wenn man das nicht erwähnt und die Leute die schon 2 Jahre hart trainieren und noch nicht annährend diese Figur haben, dann Frust bekommen, mit dem Sport(BB) aufhören oder zu Doping greifen, ist der Sinn genauso verfehlt!!)

Ysop

ps:ist auf keinen Fall beleidigend oder bevormundend gemeint.

Lieber Herr Ysop,

kannst Du 100%ig belegen, dass er "stofft"? Nein? Dann lassen wir das Thema doch sein. Es ist jedermanns eigene Angelegenheit, ob er sich was "reinpfeift" oder nicht. Soll jetzt nicht heissen, dass ich das unbedingt erstebenswert finde, eher das Gegenteil ist der Fall, aber die leidige Diskussion um das Thema "ob jemand was nimmt oder nicht" muss doch nicht jedesmal wieder aufkommen, oder?

Wenn er dazu Stellung nehmen möchte, bitte, aber bis dahin sollten wir uns rein auf die Fotos bzw. die darauf zu sehenden Muskeln konzentrieren, egal, wie sie entstanden sind.

Wie sagen die Amis so schön: innocent until proven guilty! ;)

v.H.

P.S. Ich habe das auch nicht als beleidigend empfunden.

Ist doch egal ob mit Stoff oder ohne der Körper spricht für sich.

Er hat sie Kuren ja ins Dope Forum geschrieben sind nicht gerade wenige wenn es jemand interessiert.

Bewertet doch bitte den Körper.

@Threadersteller

Bilder von Beinen + Rücken wären nett :)

hallo,

also zum thema Stoffen ...

ich hab ein einziges mal eine kleine Kur gemacht und die war mit 300 Naposim .. ansonsten hab ich nie zu jeglichen Mittelchen gegriffen ...

und diese kur liegt schon mehr als 1 jahr zurück ...

stark für das alter......

ihr moralapostel denkt ihr eigentlich auf stoff muss man nicht trainieren?
stellt ihr euch vor ihr haut euch n paar tabs rein und sitzt aum sofa und die muskeln wachsen. Echt wahr..... :rolleyes:

Aber wie gesagt: mehr bilder(beine)

lasst uns diese stoffdiskusionen abrechenda sie zu nichts führen. man kommt da sowieso nicht auf einen nenner, denn sonst würden ja alle stoffen oder natural sein.

ich find den körper auf jeden fall top, aber wollte noch den wahrscheinlichen grund ergänzen warum hier immer über natural oder nicht diskutiert wird. der grund liegt einfach darin, dass stoff die leistung schmälert! man muss sich nämlich vor der bewertung klar darüber sein wie der weg zum erfolg war. bei den profis spielt das keine rolle, da alle offentsichtlich stoffen was das zeug hält, aber es gibt ja nicht um sonst amateur meisterschaften, die nach natural und stoff sortiert sind. es ist einfach ein unterschied.

@Ossi232
kommt auf die menge an, aber möglich ist es! siehe Flex Wheeler! Das sagen sogar andere Profis!

man echt geil ! schön massig , so muss sein wie ein tier !
echt alles gut bei dir
deswegen neue Fotos !!!

die bilder gefallen auch mir sehr gut!!!!!ueberragende leistung!

@v.H. es heisst guilty until proven innocent nicht andersrum ;)

Der Mythos des Bezirkes... ka. wie oft ich schon gehört hab, was du für ein „Riegl“ bist! Weiter so!!!

Zurück
Oben