Meine Bilder =)

hmm mich würde es einfach interessieren weil du ja vorher schon große vortschritte gemacht hast.
Ich bin jetzt 14 und werde bald 15 hab auch vor ca. 4 Monaten angefangen zu trainieren.
Deswegen halt

@MrUniversum!

Ich mache im Sommer immer ne Defi, meistens ab Juni bis September! letztes jahr ist sie mir super gelungen. siehe august bilder! aber ab dann kam ein stillstand! muss ich ehrlich gestehen! habe verletzungen an beinen und schulter. Schulter ist auskuriert. beine egal ;-) nach der defi lege ich wieder über den gesamten Winter wieder masse auf!

Auf den neuen Bildern wiege ich 79,5 kg. also seit sommer 8,5 kg zugelegt. jetzt ab juni wird definiert. will 4-5 kg runter so dass ich 12 KFA habe..

mal gucken!

@kristof: in deinen jungen jahren würde ich etwas aufpassen mit hohen gewichten. ja nichts überstürzen am anfang. kenne jede menge leute die in deinem alter gleich hohe belastung machten und nun kaum gehen können.

spreche leider selber aus eigener erfahrung. habe im anfangsstadium so meine knie kaputt gemacht.... knorpelverletzung und ich kriege die schmerzen nicht weg. seit über 2 jahren tun die schon weh.......

c ya

ja danke =)
Ich passe da auf.
Ich mache ja was in Fitnessstudio so um die 4-5 mal die Woche.
Die passen auf das ich nicht zu viel mache. Bei manchen Geräten könnte ich noch mehr aber das mache und soll ich dann auch nicht machen :p :D

Bilder Online

Hallo! So hab nun die Bilder bearbeitet und online gestellt!

Wie schon gesagt. Die Bilder sind jetzt nach der Crea-Kur gemacht worden! leider nur 2 kg in 6 Wochen zugelegt! Ihr könnt direkt vergleichen Vor und Nach der Crea-Kur! alle bilder sind online!

www.mr-alec.de.vu

Wäre froh wenn viele Meinungen kommen! Egal ob negativ oder positiv!

Nicht vergessen. die bilder kann man nur mit Internet explorer gescheit anschauen! bei Bedarf stelle ich die bilder ins Forum rein!

Danke

Bei 2 kg konnte ich nicht viel Unterschied ausmachen, zumal die Vergleichsbilder leider nicht in der gleichen Perspektive aufgenommen wurden. :( Ich würde höchstens sagen, dass Du vor der Creatin-Kur minimal härter warst. :rolleyes:

v.H.

@crylic: über den winter ist masse immer mein ziel! crea-kur sollte nachhelfen.

jetzt ab juni (juli mit august) kommt ne defi!

das heißt sobald ich mich erholt habe :-(

habe mir von samstag auf sonntag den nerv im rücken eingezwickt kann mich kaum rühren :-(

hat das schon mal wer gehabt? nehme nun so komisch tabletten. passiert ist das nicht mal im fitness studio!

Neue Bilder

Hallo Leute

Habe mal wieder neue Bilder online gestellt! Nach einer Defiphase von 79,5 auf 76,5 kg runter. Stand ist der 14 September, mittlerweile wiege ich wieder 78 kg.

Zu finden sind die Bilder wie immer auf meiner Homepage! Bitte NUR mit Internet Explorer anschauen da sonst Script-Fehler auftreten könnten.

Hoffe auf viel Feedback! :)

Danke

Respekt...schöne Seite, kann man alles sehr gut nachverfolgen...un deine Erfolge sieht man!!!
Weiter so

Was mich persönlich interessiert, was bewegst du denn so an Gewichten??? Also bei geringeren Wdh's ... ?
Gruß,
Fx

Danke für die bisherigen Feedbacks erstmal, aber wenn ich sehe dass viele anschauen aber nur wenige kommentar abgeben so macht mich das traurig :D :(

Fx88: welche übungen meinst du? stark auf kraft gehe ich nicht. beinpresse mache ich gerade mal 160 kg 8 wdh. (keine gesunden knie)

und im bankdrücken schaffe ich zZ 110 kg einmal drücken. letzten winter noch gerade mal 90 kg geschafft.

bizeps kommt drauf an welche übung, normale curls im stehen (ohne abfälschen) 21 kg 8 wdh. 4 sätze.

wenn jemanden masse interessieren so kann ich sie gerne auch posten

mfg

alec

Finde die Bilder super!!! Hoffe das ich nach ein paar Monaten auch mal Bilder vom erhofften Fortschritt posten kann.

Maße würden mich mal interessieren

nitrox: meine maße im kalten zustand (bin erst vorhin aufgestanden)

bizeps: 39 cm
brust: 108 cm
beine: 57 cm
waden: 38-39 cm

gewicht zZ 78,5 kg

KFA ca: 14-15 %

Maße aktuell, erst jetzt gemessen. im warmen zustand müsste brust 110 cm sein und bizeps 39,5-40 cm

Hi!

Das sieht doch schon super aus! gefallen mir gut deine bilder. Ich würde dir auch zu mehr masse raten. wie sieht denn deine Ernährung aus? oder habe ich die überlesen auf deiner Homepage?

mr.hyde: danke! auf meiner homepage gehe ich zwar auf die thematik "Ernährung" ein, aber ich dokumentiere meine eigene ernährung nicht ;-)

ernährung ist das einzige was ich nicht 100% beachte! Disziplin und trainieren tu ich eisernhart, nur auf die ernährung wird bei mir meist nicht so 100% geachtet! ich befolge die wesentlichen punkte schon, aber so genau nehme ich es nicht. ich lege über den herbst winter und frühling masse zu, und im sommer definiere ich meist. (erfolg, siehe bilder)

jetzt habe ich eine creatinkur gestartet. müsste es auf 80 kg bis ende des jahres schaffen. dann will ich noch 2 kg so draufpacken. und fertig ist der hase *g* dann wieder definieren auf 78-79 kg.

in der defiphase achte ich mehr auf die ernährung. jetzt futtere ich einfach los, aber ich achte schon darauf was ich futtere ;-) schoko, kekse etc. zwar erlaubt aber in bestimmten grenzen.

mfg

alec

Neue Bilder

HALLO!

Nun gibt es wieder neue Bilder von mir! Zu sehen mal wieder auf meiner Homepage!

Die Bilder findet ihr unter "Webmaster"

Auf den neuen Fotos wiege ich inzwischen 81.5 kg. (letzte 76,5kg)

Wie schon oft geschrieben, warne ich noch einmal: Meine Homepage bitte nur mit Internet Explorer aufmachen, da es sonst zu Scriptfehlern kommen könnte.

Hoffe auf viel Feedback, weil ich eben aus diesem Grund seit fast 3 Jahren meine Bilder poste!

also ziemlich lustig , was so in 3 jahren passieren kann , respekt , echt gut ..also wenn du 3 jahre lang untergetaucht wärst und wieder gekommen wärst wo sie dich alle kennen , ich glaub da hätte dich keiner wieder erkannt :D

Daumen hoch!!!
Gefällt mir gut, man kann einen schönen Fortschritt anhand deiner Bilder sowie deines Gewichtes erkennen. ;)
Ich finds auch besser, sich schön langsam und kontinuierlich zu steigern (sowohl im Gewicht, als auch in der Leistung), weil ich von den ganzen Fressorgien und nur Massegebolze nicht so viel halte! Ich strebe lieber eine "ordentliche" Defi übers gesamte Jahr an :D aber das schaut troz alledem sehr sehr gut aus...

danke

danke

so sehe ich das auch. lieber etwas langsamer aber dafür ordentlich. habe auch endlich ein foto mit 19 jahren reingestellt. da kann man gut sehen wie ich davor ausgesehen habe. defis mache ich nicht so zielstrebig! sobald ich etwas "mehr" fett auf den rippen und hüften spüre, schraube ich den kcalbedarf runter und mache etwas cardio!

muss ehrlich gestehen, nach 3 jahren kann ich noch immer das posen nicht! :-( jedesmal wenn ich anspanne nehme ich entweder falsche haltung an oder werde schief forotgraphiert. und wenn ich mal die haltung richtig schaffe, spanne ich nicht richtig an! haut fast nie hin mit den fotos! :-(

mfg

Zurück
Oben