mein pumper-bruder

Eagal wie gesund das alles ist... wenn du nen riesen Kalorienüberschuss hast, setzt du trotzdem Fett an!!!
Oder hast du nur eine Mahlzeit am Tag??

A

Anzeige

Re: mein pumper-bruder
Ne, ich fresse schon den ganzen Tag über, aber gerade wenn ich so vom Training nach Hause komme, da ess ich schon mal so ne Mahlzeit. Ich denke, dass ich heute insgesamt so auf 5000 kcal komme (Frühstück waren 4 Eier, 250 g Brot, Milch - Früchte über den Tag verteilt - Mittagessen war Schweinsfilet und Pommes und Salat (Ich habe gesündigt, Vater ;)) - Dann hab ich noch ne ordentliche Schüssel Pudding reingehauen - und einpaar Scheiben Brot über den Nachmittag).

Verbraten dürft ich etwa 4000 haben, die 1000 extra sind, damit die Muskeln wachsen ;)

Dass Fett auch dabei ist, weiss ich schon. Hab in meiner Masse-phase jetzt 13 Kilo aufgebaut (Seit Dezember). Ich trage aber immer noch die gleichen Hosen und der Körperfettanteil ist "nur" um 3% gestiegen. Sprich: Ich werd's überleben und bis zum Sommer ist auch der WBB wieder da..

Fetter Gruss

Ich hab ja vor nem Monat eine Art Praktikum in der Chemie gemacht. Hatte Gutscheine für das Freechoice..

Hab alle im Wettfressen geschlagen (war auch ein Pumper dabei). Deine Chancen stehen schlecht ;)

@Poly: à discretion war bei mir bis jetzt immer die öffnungszeit des lokals die begrenzung ;).

Gruss Skyguide

Hmm.. war ich langenicht mehr. Muss mal wieder in so eine Bude gehen. Naja, eigentlich war ich letzes Jahr in einem mongolischen Restaurant (war glaub ich in der Nähe von Solothurn). Der Frass war zum Kotzen (aber echt) und der Preis war auch recht hoch.

Was zahlt man eigentlich in CH so dafür? Mittelständiges Restaurant.. war meist nur in den Ferien in solchen Fresstempeln

Ich ess doch lieber weiter im Ausland a la discretion ;)

Schon nur mal kurz über die deutsche Grenze und Du isst für die Hälfte... Wär eigentlich noch cool, in der Schweiz arbeiten und in Deutschland oder Frankreich wohnen... sobald Polen in der EU ist, bin ich dabei ;)

Gruss,
D.

Yep. Kenne sogar 2 Typen, die das so machen.. wobei Du da mehr Steuern zahlst. Kommst aber trotzdem besser über die Runden. Ich warte aber immer noch auf den EU-Pass...

Ich habe nur den roten .... würde ihn aber auch nie tauschen wollen :) und meine Steuern zahle ich in Zug :D

Gruss Skyguide

grlaugh.gif
grlaugh.gif

o mann ich aknn nicht mehr !!
invasion.gif

Macht's gut, Jungs, fliege morgen früh nach Finnland (Klassenaustausch). 9 Tage lang kein Pumpen, keine Proteinshakes und kein bb-online... ;(

Aber Eisfischen ist bestimmt auch ganz luschtig :D :D

Ich freu mich schon auf's Anstehen bei der Passkontrolle ;)

(Frage: Wie hoch sind die Strafen, wenn die einen mit 50g Peace erwischen? Rein hypothetisch....)

@Poly: in Finland ? keine Ahnung !
Achso, Internet gibt's da übrigens auch.

Wünsche dir ne gute Zeit ...

Gruss Skyguide

Thanx ;)

Ich lass das Zeug besser zuhause. Bin eh nicht so der Kiffer. Hab erst 2 Mal gekifft. Hab aber ne Menge Zeug zum 18ten gekriegt, drum..

A

Anzeige

Re: mein pumper-bruder
Zurück
Oben