mein pumper-bruder

rice

New member
er glaubt mir nicht, dass er mehr masse braucht... : ( vllt. ja euch... ich meine deffinition ist ja ok...
 
A

Anzeige

Re: mein pumper-bruder
Ich Lach mich kaputt!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bisschen mehr Masse ist gut... bisschen viel mehr viel besser!!
Der hat ja überhaupt keine Muskeln.

Sorry ;)
 
warum wird hier immer definition als ausrede verwendet? wenn nix dran ist, kann die "definition" ja nur gut sein.

ähm ja, er braucht noch viel mehr masse :D
 
Sei mir nicht böse... wie alt ist dein kleiner Bruder?

Der sollte erstmals größer werden und dann seine Fotos reinstellen und sich nicht den Spaß verderben lassen, weil er jetzt noch so schwach ist...

So wie der sah ich auch aus mit 14 ungefähr... aber mit dem Alter wird das schon.
 
alter

er ist 16 und 186 cm gewicht auf dem bild etwa 57 kg, angefangen hat er mit 55 kg
 
RICE, der soll nicht viel essen DER SOLL DEN GANZEN TAG FRESSEN und mit 18 dann nochmals Pics reinstellen...
 
Na ja, er könnte schon noch ein bißchen Masse vertragen.
Also dran bleiben und ausgewogen ernähren dann wird das schon.

Gruß
 
Wenn Dein Bruder selbst meint er brauch nicht mehr Masse dann brauch er auch nicht mehr, denn nicht jeder muss breit sein um sich selbst zu gefallen.
 
/* böser Mensch an */
Keine Ahnung, normalerweise sehen so Leute aus nachdem ich mich draufgesetzt habe und nicht schon vorher...
/* böser Mensch wieder aus */

Ansonsten: KEIN KOMMENTAR!

KOE
 
:D :D :D ich lach mich wech- KOE der spruch war geil!
aber im ernst; so sah ich mit 14 aus- und was heißt hier definition? wenn man nix zu def. hat?:(
sollte sich in 3 jahren nochmal ablichten lassen- das ist nicht wirklich böse gemeint aber es handelt sich hier um ein BB forum und nicht um das forum von www.hilfe-ich-leide-an-bullemi.de oder so...
mein tip; vernünftig essen und mal nicht nur die flex unterm kissen haben sondern auch mal kilo´s bewegen

gruß
Maurice
 
weis der Junge, daß er hier veröffentlicht wird?
Wenn nicht würde ich mich an deiner Stelle warm anziehen!
Ruckzuck ist die Lippe dick!:eek:
 
A

Anzeige

Re: mein pumper-bruder
Zurück
Oben