mein pumper-bruder

@kleener: schau dir mal die genetik an, mann das ist ein langer bizeps, der hat weder anfang noch ende :D.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: mein pumper-bruder
hmm... naja, er ist schon ziemlich schmächtig. ich aber auch :(

schau dir mal die genetik an, mann das ist ein langer bizeps, der hat weder anfang noch ende
sorry für diese dumme frage, aber ich bin noch ein absoluter newbie: spricht ein kurzer oder ein langer bizeps für gute genetik?

Original geschrieben von Matthias

sorry für diese dumme frage, aber ich bin noch ein absoluter newbie: spricht ein kurzer oder ein langer bizeps für gute genetik?

Da musst Du Dich an Kleener wenden - der kennt sich damit bestens aus
xyxthumbs.gif

Also eine gute Vorraussetzung ist das allemal - allerdings sieht auch ein Bizeps mit eine rlängeren Sehne gut aus und lässt sich gut aufbauen - also ran ans Eisen!!:cool:

Ums ma mit skys Worten zu sagen: "Das is so ziemlich der größte Blödsinn, der seit langem gepostet wurde !"

(bzgl Zusammenhang Bicepssehnenlänge-gute Genetik)

Re: alter

Original geschrieben von rice
er ist 16 und 186 cm gewicht auf dem bild etwa 57 kg, angefangen hat er mit 55 kg

hmm das kann ja nicht gesund sein :eek:
mit 186cm mußt du schon mindestens 70kg haben damit es normal aussieht, und um einiges mehr um muskulös auszusehen....

Verdammt, ich hab mich eben richtig erschrocken !

Das Pic ist kaum einer ernshaften Aussage würdig, nur soviel:
Ich glaub so dünn war ich in meinem ganzen Leben noch nicht.

Selbst bei meiner Geburt hatte ich einen höheren Kf-anteil.

Der gute Trainiert :confused:
Er sollte vielleicht erstmal einen Kochkurs besuchen.......

Ich würde ihn sogar von Training abraten, damit er a)nicht so viele Kcal verbrennt und b) erstmal sein Körpergewicht auf einen normalen Stand bringen kann.

Naja, vielleicht noch was konstruktives ;)

Also: Dein Freund wird massiv Masse aufbauen können, weil die katabole Komponente so klein ist und er so wahnsinnig weit weg von seiner genetischen Grenze ist.

Er muss nur etwas machen: FRESSEN, und zwar bis er umfällt. v.A. darf und muss er Sachen mit hoher Kaloriendichte fressen, seien's Bigmacs, Spaghetti oder Süssigkeiten, er muss einfach möglichst viele Kalorien reinkriegen.

Und das intensive Training nicht vergessen.

Wird schon, im ersten Jahr sind 20 kilo drin!

Gruss,
D.

Noch zur Orientation, was viel fressen heisst:

Mein Abendessen heute bestand aus 200 g Brot (selbstgebacken ;))/ 0.5 l Schokoladenmilch (direkt nach dem Training) und 500g Spaghetti (30 minuten später... 500 g sind eine ganze Packung) mit Bolognese (aus zirka 200g mageres Rindfleisch, etc..)

Standard, hab eben ein ganzes Schwein und ne halbe Kuh verputzt, muss mir jetzt aber langsam mal Nachtisch machen :rolleyes: ;)

@Defi

Körperfett oder Blutfett?

Körperfett kann ich Dir sagen: 13.2%, heute frisch gemessen ;)
Blutfett hab ich nicht auf lager, hab ich aber vor einiger Zeit checken lassen und war normal. Muss mal wieder zum Doc..

Gruss,
D.

Wobei so ungesund ist das ganze ja garnicht..

Brot und Nudeln sind ja gute Nahrungsmittel
Die Sauce ist aus magerem Rindfleisch, extrem viel Tomaten, Olivenöl, Knoblauch, etc..

Und der halbe Liter Magermilch mit etwas Schokopulver wird mich auch nicht umbringen...

hab übrigens noch nen halben Liter O-Saft vergessen.

Gruss,
D.

A

Anzeige

Re: mein pumper-bruder
Zurück
Oben