...an alle die auf meinen Beitrag bisher geantwortet haben....
....also Leutz...ihr habt ja echt nen Schatten...oder?!?
Ich war die ganze letzte Woche unterwegs und als ich heute die Beiträge hier gelesen habe, hab ich gedacht, mich trifft der Hammer....!!!
Ich meine es tut mir leid, wenn ich nicht die Zeit habe, fünf mal am Tag das Forum zu besuchen, um jedem persönlich für seinen Kommtentar zu danken, denn es soll auch noch Menschen geben, die einem geregelten Erwerb nachgehen!!! (auch wenn ich mit vor kurzem sagen lassen musste, dass das ein wenig aus der Mode gekommen ist!
Naja jedenfalls scheint ja hier tendenziell eine etwas agressive Stimmung zu herrschen....was mir auch in den anderen Foren und Beiträgen schon aufgefallen ist....für mich war das ganze in erster Linie ein Versuch Leute zu kontaktieren, die mehr Ahnung von der Materie haben als ich!
Im Grunde genommen finde ich es schade, wenn jeder den anderen nur anpisst und keiner dem anderen die Butter vom Brot gönnt, weil ja so ein Forum der ideale Ort wäre um Gleichgesinnte zusammenzuführen und nicht Gruppenfehden auszutragen....
Konstruktive Kritik gut und schön; aber das hier?!?
@Paul20
Stimmt wir haben mal auf AOL gechattet! Mein Screen da ist "youngsubmission"! ...und natürlich hab ich auch immer Krafttraining gemacht... hab ja auch gar nix anders geschrieben, nur das mein Focus bisher eher auf Kampfsport lag und ich diesen gerne Richtung BB verschieben würde!
@Ares
Warum biste immer so Negativ? Vielleicht sollteste einfach mal ´n wenig coolness walten lassen....käm dem Forum glaube ich zu Gute!
Ich werde versuchen, mich in nächster Zeit den Regeln hier zu unterwerfen und jetzt ganz brav drei mal täglich meinen BB-Briefkasten leeren!!! (Gibt´s für das Forum nen WAP-Zugang?!?)
Also Leute....haut rein!!!
Greetz
Chris