Mein Pic

Das ist mal wieder typisch "Fotogalerie". Schon sieht mal einer hier besser als der Durchschnitt aus heißt es gleich es ist ein Fake. Das ist jetzt beim "Fight" der Fall, "Mr.Universum" durfte sich auch solche Vorwürfe anhören mir wolltet ihr auch nicht glauben. Schade für das Forum aber ist ja auch egal
 
Schade für das Forum aber ist ja auch egal [/B]

Auf eine gewisse Weise hast du Recht. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Nur weil einige die genetischen Vorraussetzungen von MrBean haben, muss nicht jedes Mal lauthals Fake, Steroide oder was weiß ich geschriehen werden, nur weil jemand durch hartes Training und gute Veranlagungen was aufgebaut hat. Wenn ich mir einige Bilder von Leuten hier angucke, frage ich mich, ob der Begriff BodyBuilding gerechtfertigt ist, oder ob man nicht einen neuen finden sollte.

Klar hat nicht jeder die genetische Vorraussetzungen eines Tages erfolgreich auf der Bühne zu stehen und die wenigsten werden es wohl ernsthaft wollen, aber trotzdem sollte man mit dem Satz "Ich bin BodyBuilder." oder "Wie definiere ich jetzt am besten?" vorsichtig sein, wenn man keine 70kg wiegt und kaum Fleisch auf den Knochen hat.

Ich hab mit Ringen [fast] aufgehört und mich nur noch den Hanteln gewidmet und durfte mir auch schon ein paar Mal anhören was ich nehmen würde. Trotzdem würd ich niemandem erzählen, ich würde BodyBuilding betreiben. Davon bin ich meiner Ansicht nach noch zu weit entfernt und ich empfinde es eher als lächerlich, wenn Leute mir erzählen, sie würden ja auch BB machen und sind noch nicht mal halb so viel wie ich.

Natürlich ist es ein langer Weg und es werden so einige auf der Strecke bleiben, aber ganz davon abgesehen ob das Bild echt ist oder net, sollten mal einige mehr trainieren und weniger erzählen.
 
@LLpe Wenn man bodybuilding macht kann man das auch sagen egal wie man aussieht!!!

Zum Bild: Gegen Anfang hab ich ihm eh geglaubt, dass sein echtes Bild ist! Ich wundere mich nur warum er in dieses Forum 1Bild reinstellt und dann niewieder vorbei schaut.
Außerdem hat ja Paul das selbe Bild auch schonmal gemailt bekommen!
 
ich denke auch, daß hier jemand ein Spässchen abzieht.
Wobei sich der Typ auf dem Bild mit Sicherheit nicht verstecken braucht!:)

@ich bin kein Mensch
bla bla
 
@Käbtn iglo
bla bla bla...
Du bist auch so n Fake von einem Fischstäbchen. Laber mich nicht so an du hast schrecklichen Mundgeruch das kann ich nicht ab ausserdem bist du häßlich:D :D :D
Tschau Käbtn Iglo
 
Mhhh, das Gewicht ist für die Masse auch bisschen niedrig oder findet ihr nicht? Der is ja auch noch recht groß...
 
Original geschrieben von ares
Zum Bild: Gegen Anfang hab ich ihm eh geglaubt, dass sein echtes Bild ist! Ich wundere mich nur warum er in dieses Forum 1Bild reinstellt und dann niewieder vorbei schaut.
Außerdem hat ja Paul das selbe Bild auch schonmal gemailt bekommen!
Damit warst nicht du angesprochen und es ging auch nicht um dieses Bild, sonder allgemein um die ganze Sache. :)
 
@LL

Ich denke wer mit BB anfängt ist entweder von Hause aus sehr sportlich mit entsprechenden Anlagen,oder das blanke Gegenteil.
Der eine will noch mehr aus seinem ohnehin schon guten Körper machen und der andere möchte sich mal ohne den Kopf hängen zu lassen im Spiegel ansehen können.

Außerdem ist es nicht jedermanns Sache auf Teufel komm raus Masse aufzubauen.Wenn ich ehrlich bin geht mir dieses-da muss noch Masse rauf-ziemlich auf den Keks.
Viele wollen sicherlich nur ihre Proportionen etwas zurechtrücken.

Gruß-Zausel
 
Der kerl , mit dem ich damals gechattet habe hat mir sicherlich kein fake geschickt. er kannte nämlich Jason (auch als sting bekannt) aus aachen....

aber vielleicht hat der typ hier als sein bild ausgegeben...
 
Ich glaube ihr versteht das nicht richtig.

Sein Foto ist nicht schlecht, man merkt das er Sport macht, seine Arme sind sehr gut, aber die Symetrie ist nicht perfekt - kein Grund soetwas zu faken.

Nur wenn er nur einmal postet und nach einer Meinung fragt, nie mehr vorbeischaut, dann denke ich, er wollte damit nur Aufsehen erreichen.
Aufsehen kann man auch mit einen durschnittlichen Körper, das hat nichts mit seinen Körper zu tun.
 
...an alle die auf meinen Beitrag bisher geantwortet haben....

....also Leutz...ihr habt ja echt nen Schatten...oder?!?

Ich war die ganze letzte Woche unterwegs und als ich heute die Beiträge hier gelesen habe, hab ich gedacht, mich trifft der Hammer....!!!

Ich meine es tut mir leid, wenn ich nicht die Zeit habe, fünf mal am Tag das Forum zu besuchen, um jedem persönlich für seinen Kommtentar zu danken, denn es soll auch noch Menschen geben, die einem geregelten Erwerb nachgehen!!! (auch wenn ich mit vor kurzem sagen lassen musste, dass das ein wenig aus der Mode gekommen ist! ;)

Naja jedenfalls scheint ja hier tendenziell eine etwas agressive Stimmung zu herrschen....was mir auch in den anderen Foren und Beiträgen schon aufgefallen ist....für mich war das ganze in erster Linie ein Versuch Leute zu kontaktieren, die mehr Ahnung von der Materie haben als ich!

Im Grunde genommen finde ich es schade, wenn jeder den anderen nur anpisst und keiner dem anderen die Butter vom Brot gönnt, weil ja so ein Forum der ideale Ort wäre um Gleichgesinnte zusammenzuführen und nicht Gruppenfehden auszutragen....

Konstruktive Kritik gut und schön; aber das hier?!?

@Paul20

Stimmt wir haben mal auf AOL gechattet! Mein Screen da ist "youngsubmission"! ...und natürlich hab ich auch immer Krafttraining gemacht... hab ja auch gar nix anders geschrieben, nur das mein Focus bisher eher auf Kampfsport lag und ich diesen gerne Richtung BB verschieben würde!

@Ares

Warum biste immer so Negativ? Vielleicht sollteste einfach mal ´n wenig coolness walten lassen....käm dem Forum glaube ich zu Gute!


Ich werde versuchen, mich in nächster Zeit den Regeln hier zu unterwerfen und jetzt ganz brav drei mal täglich meinen BB-Briefkasten leeren!!! (Gibt´s für das Forum nen WAP-Zugang?!?)


Also Leute....haut rein!!!


Greetz


Chris
 
Hi Fight...

ja ja...so sind die leute hier! LAss dich davon nicht abschrwecken...und viele sind einfach nur neidisch!
Wie sah deine ernährung bisher aus udn wie hast du trainiert?
 
@fight:
Genau das meinte ich...
Aber nicht abschrecken lassen, jeder kann mal nen schlechten Tag haben und im Reallife werden dir wahrscheinlich noch ganz andere Leute begegnen [geht zumindest mir so...]. :)
 
Hi, sorry für meinen Pessimismus Fight!

Wie alt bist du auf den Pic?

Könntest du mal in etwa deinen Ernährungsplan posten?
 
@ fight

Die Reaktion die du hier erfahren hast entspricht zu einem großen Teil mit Sicherheit dem Neid. Ich denke, daß daraus in Verbindung mit deiner Abwesenheit Spekulationen entstanden sind und somit ein aggressiver Ton durchdrang.

Fasse es so auf, Du hast einmal gepostet und schon Aufmerksamkeit erregt. Ist doch gut! ;)

Gruß Snorre
 
diese Agressive Grundstimmung könnte auch daher kommen, dass dieses Forum seit geraumer Zeit von pubertierenden Magersüchtigen mit erhöhtem Testosteronpegel unterwandert wird

klar das die neidisch werden, wenn hier jemand Bilder postet die für manchen bis in alle Ewigkeiten Träume bleiben.
(und das nicht weil sie nicht die genetischen Möglichkeiten haben, sondern vor lauter CreaKuren und Eiweissshakemixen das Pumpen vergessen!)

einfach locker bleiben und schultern kreisen, wenn man ruhig bleibt kann sowas auch ganz amüsant sein

in diesem sinne, herzlich willkommen :)
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.Lass dich von den Neidern nicht unterkriegen!(machst du eh nich):D
 
hi fight!
du siehst sehr gut aus
die arme sind einfach klasse
versuche einfach ein wenig 'breiter' zu werden und halte es dann!
 
Zurück
Oben